Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Jede Aufladung beim CallYa Compact bringt unabhängig von der Höhe die maximale PhoneTime von 3 Monaten. Ich habe das inzwischen mindestens 5x erfolgreich probiert mit Beträgen zwischen 20 und 150 Cent, von anderen Leuten habe ich auch nur diese 3 Monate gehört, die jede Überweisung bringt.
    Du bist bisher der einzige User, von dem ich anderes höre. :p
    Orginal VFD2 oder Providerkarte?!?

Original VF!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Geburtstagsfeier ist ja schön und gut. Das heißt aber nicht, dass da ein neuer Tarif vorgestellt wird.

BTW: Warum feiert BASE egtl. in Hamburg? Gibt´s da Gründe dafür?

*Spekulation*
    Vielleicht weil die Hanseaten kostenbewusster sind und somit in Hamburg die meisten BASE Kunden zuhause sind?

;)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Könntest Du den SMS-Wortlaut mal posten?!
    Übrigens reichen einige Cent als Überweisung auf das Vodafone-Konto. Gibt 3 Monate PhoneTime :)

Das ist nicht ganz korrekt.
    Letzt Woche habe ich ganze 10 CT auf meine Compact Karte überwiesen und die Gültigkeit wurde von, vormals 08.08.2006, auf nun 18.08.2006 verlängert. Also, nur 10 Tage Phone Time bekommen.
    Wie kommst du auf diese ominösen 3 Monate? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Naja, für Kunden die sich mit den o2 Tarifen auskennen und diese clever kombinieren ist ePlus damit noch lange keine Alternative. Allerdings weiss ich nicht wie viele das machen ;-)

Für unter 15 Euro Mindestumsatz und ohne Grundgebühr lassen sich hier schon deutlich bessere Preise erreichen (z.B. Festnetz für 3,4 Cent/Min.) Und dazu bekommt man noch eine Festnetznummer für Anrufer, die auch ausserhalb der Homezone keine Kosten verursacht.

Bei der Variante hat man a)entweder eine 2. Karte dabei oder b)hantiert mit ein paar Tricks die zwar technisch möglich, aber nicht "offiziell" sind.

Das kann man nicht miteinander vergleichen.
    Und ich bleibe auch der Meinung: die neuen E-Plus Tarife werden bei den Damen und Herren von O2 für ne Menge Unruhe sorgen. :)