-
Zitat
Original geschrieben von kendo
PePeDlr hat recht!
apple us verschickt nichts nach Deutschland genauso wie amazon us.
Das mit AMAZON US kenne ich aber anders. In anderen Foren habe ich schon gelesen, dass dort von DE aus mal ein paar DVDs z.B. bestellt u. geliefert wurden.

-
Wenn du in einen anderen "Nicht-Professional" Tarif wechseln willst, dann ist deine mtl. Gutschrift von 10.00 € leider weg.
Da es aktuell die alten Prof. Tarife ja nicht mehr gibt, weiss ich nicht, ob man noch in einen grösseren Prof. wechseln kann.
Als es die Tarife noch gab, konnte man problemlos zwischen den Prof.Tarifen wechseln ohne Gutschriftverlust.
-
Wie kann denn eine Standard Mobilfunknummer deutlich höher tarifiert werden, als jede andere Mobilfunkvorwahl?
Die Nummer ist aber komischerweise auch nur aus dem D2-Netz erreichbar. :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Jede Aufladung beim CallYa Compact bringt unabhängig von der Höhe die maximale PhoneTime von 3 Monaten. Ich habe das inzwischen mindestens 5x erfolgreich probiert mit Beträgen zwischen 20 und 150 Cent, von anderen Leuten habe ich auch nur diese 3 Monate gehört, die jede Überweisung bringt.
Du bist bisher der einzige User, von dem ich anderes höre. :p
Orginal VFD2 oder Providerkarte?!?
Original VF!
-
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
noch mehr Tipps? Insbesondere die Portierung zu Callya und dann Wechsel zu Compact wäre wichtig: IST dies so möglich? Muss ich Vodafone für die Portierung zahlen?
Die Umstellung von Callya auf Compact ist leider nicht möglich. Den Compact gibt es nur bei Neuabschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geburtstagsfeier ist ja schön und gut. Das heißt aber nicht, dass da ein neuer Tarif vorgestellt wird.
BTW: Warum feiert BASE egtl. in Hamburg? Gibt´s da Gründe dafür?
*Spekulation*
Vielleicht weil die Hanseaten kostenbewusster sind und somit in Hamburg die meisten BASE Kunden zuhause sind?

-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Könntest Du den SMS-Wortlaut mal posten?!
Übrigens reichen einige Cent als Überweisung auf das Vodafone-Konto. Gibt 3 Monate PhoneTime 
Das ist nicht ganz korrekt.
Letzt Woche habe ich ganze 10 CT auf meine Compact Karte überwiesen und die Gültigkeit wurde von, vormals 08.08.2006, auf nun 18.08.2006 verlängert. Also, nur 10 Tage Phone Time bekommen.
Wie kommst du auf diese ominösen 3 Monate? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das mit den Miniüberweisungen würde mich auch interessieren. Wie lange kann ich denn meine VF compact mit einer 20ct. Aufladung am Leben halten ?
Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten das dann 20 Tage sein.
10 CT Aufladung gelten für 10 Tage. 
Habe ich die Tage erst erfolgreich getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Naja, für Kunden die sich mit den o2 Tarifen auskennen und diese clever kombinieren ist ePlus damit noch lange keine Alternative. Allerdings weiss ich nicht wie viele das machen 
Für unter 15 Euro Mindestumsatz und ohne Grundgebühr lassen sich hier schon deutlich bessere Preise erreichen (z.B. Festnetz für 3,4 Cent/Min.) Und dazu bekommt man noch eine Festnetznummer für Anrufer, die auch ausserhalb der Homezone keine Kosten verursacht.
Bei der Variante hat man a)entweder eine 2. Karte dabei oder b)hantiert mit ein paar Tricks die zwar technisch möglich, aber nicht "offiziell" sind.
Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Und ich bleibe auch der Meinung: die neuen E-Plus Tarife werden bei den Damen und Herren von O2 für ne Menge Unruhe sorgen. 
-
Mit gefällt Hennings Vorschlag irgendwie besser und halte den auch, mit ein paar Abstrichen hier und da, sogar für ganz realistisch.
@ Martyn: der Unterschied von "deinem" Business zum Privat Tarif erschliesst sich mir leider nicht. Hast Du Langeweile? :confused: