-
Du verstehst es nicht - oder!?

Wenn O2 oder wer auch immer dich nicht als Kunden haben will, dann akzeptiere das einfach so wie es ist. Das ist ja schon fast lächerlich.
Wie oft willst du dich wiederholen!?
Vielleicht hilft es aber auch nur die Adresse zu ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Leider nein, wir machen nichts mehr über Inet.
Gruß Marcus
Dann solltest du aber auch deine Signatur überarbeiten. Man könnte annehmen du betreibst noch einen Onlineshop.
Aber schade, für den Preis hätte ich jetzt auch eines bei dir bestellt.

-
Wie wärs damit? Printplanet.de.
Dort kann man unter diversen Materialien und Drucken wählen und sich 5 Musterkarten in der gewünschten Qualität zuschicken lassen - und das kostenlos!
Die Musterkarten die ich bekommen habe waren in erstklassiger Qualität.
:top: :top: 
-
Wenn du mit deinen Login Daten im Online Portal eingebucht bist, solltest du unter "Infocenter" das Kontaktformular finden können.
Aber in so einem sehr dringenden Fall würde ich ganz einfach die Hotline anrufen. Als Onlinekunde wird man sofort durchgestellt und landet nicht erst in der Warteschleife.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mit dem Unterschied das ich sehe, wie der Verkäufer den Döner zubereitet, wie das Fleisch ausschaut, wie die Salattheke ausschaut. All das kann ich vorher beobachten und mich entscheiden ob ich dort kaufe oder nicht. Bei McD sehe ich reingarnix.
Klar, wenn McD wirklich so ein "Drecksladen" ist, dann verrrate mir mal wie man es schafft zur größten Fast-Foodkette der Welt zu werden in all den Jahren?! :confused: 
Es gibt wohl kaum einen anderen Lebensmittelhersteller der strengere Hygienevorschriften hat als McDonalds. Und die gelten genauso für die ganzen Zulieferfirmen die für McDonalds arbeiten und herstellen.
Sollte es wirklich mal zu Beanstandungen in einer Filiale kommen, dann werden die Filialleiter dort so einigen Ärger bekommen. 
-
Heisst das nicht "Patty", anstatt Paddy?

-
Und was spricht dagegen, einen Tchibo-Vertrag zu holen?
Damit hast du 15 CT die Minute in jedes Netz, zu jeder Zeit. Egal, ob man im O2 Netz oder übers Roaming das D1-Netz nutzt.
-
Und wie ist das wenn der Vertrag, schon seit Monaten nicht mehr existiert?
Der Netzbetreiber könnte dann ja auch hergehen und keine Monatsrechnung mehr erstellen, sondern eine 2-Jahresrechnung bei der dann alle Gespräche der letzten 2 Jahre berechnet werden. Würde doch eine Menge Arbeit und Papier sparen. 

Bisher bin ich auch immer davon ausgegangen, dass innerhalb 80 Tagen nach Gesprächsende eine Abrechnung erfolgt und nicht erst 1,5 Jahre später.
-
Mmhh, wie wärs denn mit dem hier: http://www.shirtcity.de
Ist das nichts für dich? 

-
Die Sauce und genau dieser Emmentaler Käse sind das perfekte Paar und machen den Big Tasty erst zu dem was er ist:
einfach ein Klasse Burger ! :top: :top: 
Für mich seit langem der beste Burger bei Mc. Der sollte fest ins Programm genommen werden und nicht nur als Aktionsburger zu haben sein.