-
Oder der Film war schon voll. Dann hast du auch Glück gehabt.
Ist mir auch schon mal vor Jahren auf der AB passiert, als ich gerade unter einer Brücke durchgefahren bin und neben mir plötzlich der Rotblitz zuckte.
Oder: Als ich gerade einen grossen LKW mit Auflieger überholte, wurde ich plötzlich von einem Rotblitz getroffen. 
In beiden Fällen habe ich nie Post vom FC Grün-Weiss bekommen. :p :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Lol, ich hab doch gesagt,dass so eine Werbung fuer o2 nicht funktioniert :-). Hurra, ich hatte mal recht... Am besten rufen da jetzt alle an, die verlaengern koennen ;-).
Wenn das dann auch für einen Genion Online Card geht, dann rufe ich wirklich gleich mal an.
Bei dem Preis würde ich auch über die anfälligen Portokosten hinwegsehen.
:top:
-
Dass Base keine kostenfreie Servicenummer hat, solltest du eigentlich seit Vertragsabschluss wissen, schliesslich hast du die AGBs akzeptiert.
Muss man sich dann im nachhinein darüber beschweren? Kann ich nicht verstehen. :flop: :confused:
Ich tippe mal darauf, dass deine Einstellungen im Handy für MMS nicht richtig sind. Denn normalerweise ist der Versand, wie bei E-Plus völlig problemlos und funzt. 
-
Soo schlecht finde ich den o2 Genion an sich gar nicht. Nur sind leider die Minutenpreise nicht mehr zeitgemäss und sollten mal etwas überarbeitet werden. 

Ich habe mir im Frühjahr 2005 nochmals einen Genion Card Online incl. Frei-SMS geholt, den ich nur verwende um meinen SMS Bedarf zu decken und um hin und wieder kurze Telefonate damit zu führen. Und das zu einem Monatl. Basispreis von 5,00 € ist das ein Angebot, das ich sonst nirgends bekomme.
Alle anderen Telefonate führe ich ausschliesslich mit meiner Hauptkarte ( E-Plus RV, mtl. GG 14,50 €).
Für Leute, die fast ausschliesslich nur SMS verschicken und so gut wie nie telefonieren, oder nur unter einer Festnetznummer erreichbar sein wollen, ist der Genion bzw. Genion Online eine günstige Alternative - wenn nicht sogar die günstigste.
-
Okay, aber was mir auffällt. Ist das neu, dass o2 jetzt auch die Frachtkosten bzw. Portokosten berechnet?
Bei einer VVL sollte das doch all inclusiv sein - oder !? :confused:
-
Auf deiner Prepaidkarte müssen min. 25,00 € Guthaben sein damit die Portierung möglich ist. Mit Lastschrift geht da m.W. nichts.
Wenn du die Bestätigung von T-Mobile hast, kannst du über Simply deine neue SIM Karte unter Angabe deiner alten Rufnummer bestellen.
-
Okay, stimmt. Jetzt habe ich das auch gelesen mit dem Netlock.
Zudem stelle ich heute fest, dass de Preis für das 6131 von gestern 69.95 auf nun 99.95 € heraufgesetzt wurde. Und dann fällt auch noch die Anschlussgebühr an. 
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Es sollte aber immer jedem klar sein, alle aktuellen Geräte bei T-Mobile haben einen Netlock.
CU Karim
Wie sicher ist das? Oder nur deine Vermutung?!
@ t-tommy1: das Nokia 6230 ist für Juli angekündigt, aber noch nicht verfügbar. Und jetzt habe wir schon fast mitte des Monats. 
EDIT: Fehler.
-
Montoya konnte halt noch nie "was reissen", und das allein zählt. Egal, ob früher bei BMW Williams oder jetzt bei McLaren-Mercedes.
Die paar Mal bei denen er auf dem Podium war, kann man an einer Hand abzählen. 
Wenn man sich nur mal zum Vergleich die Leistungen von den Einsteigern wie Rosberg-Junior ansieht, dann fragt man sich schon was bringt der überhaupt zustande ausser die Gegner von der Strecke zu rammen.
-
Evtl. ist dein Rechner "zu alt" und erfüllt nicht die Anforderungen für Goole Earth.
Vllt. mal unter Systemsteuerung schauen?
Bei mir läuft Google Earth. :top: