Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von toro78
    Ok, aber nochmal die Frage:
    Wenn ich einen Neuvertrag Genion abschliesse, bin ich dann auch 24 Monate an den gebunden, oder kann ich auch wechseln zum Active-Tarif?

Natürlich kannst du später auch in einen der anderen Privatkundentarife wechseln, aber nicht in den Onlinetarif.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Der Akku vom iPod der 4. Generation wird aufgeladen. Somit kann sich der Akku bei der Übertragung von Dateien nicht komplett entladen.
    Das der Akku bei dir nicht aufgeladen wird ist nicht normal. Ich gehe mal aus, dass du das original Kabel und einen hinteren USB/Firewire Steckplatz an deinem PC benutzt?

Das ist das Modell das ich habe. Müsste dann also ein 3G sein.

Zu deiner Frage: Ja, das ist so korrekt.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Meinst du mit dem wieder, dass beim Übertragen der Daten mit einem Umfang von 120 CD, die Daten auf dein IPod gar nicht ankommen, da der Akku sich vorzeitig verabschiedet? Oder wie kann ich das verstehen?

Ja, korrekt. Der Akku macht schlapp, bevor sämtliche Daten komplett übertragen sind.

Zitat

Welchen iPod besitzt du? Zufällig 1. oder 2. Generation?

Den Ipod habe ich mir bei der März-Aktion im Appleshop bestellt. Ich glaube das müsste ein 4G sein.

Zitat

Bei mir ist die Option "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren" aktiviert. Ich muss also keine Ordner anlegen, da iTunes das für mich übernimmt.
    Ich sehe kein Problem, wenn ich meinen iPod zurücksetzen muss und 27GB auf den iPod erneut übertragen muss. Die Akkuleistung reicht vollkommen aus, da der Akku beim Anschließen an den PC doch geladen wird.

Gut, ich habe deinen Tip mal befolgt und die Option mit aktiviert.

Jedoch habe ich genau dieses Problem z.Z. und muss an die 120 CDs wieder übertragen. Geladen wird der Ipod aber bei mir nicht - bevor das überspielen fertig ist, geht die Akkuleistung dahin und der Ipod ist aus. :confused: :( :mad:

Irgendwie hatte ich mir das alles viel einfacher vorgestellt und bei weitem nicht so "kompliziert". :flop:

Ich höre meistens dieses Berliner Netradio "98.8 KISS FM". Oder auch mal "Jam.FM".

"Digitally Import Radio", ist ein US-Sender ohne Werbeunterbrechnung und ohne Nachrichten. Hauptsächlich wird dort Trance & Dance gespielt. :top: :)

Vielleicht kann mir jemand folgendes beantworten:

Muss man für jede zu rippende CD einen eigenen Ordner anlegen oder auf wie stellt ihr das an?

Denn, sollte man den Ipod mal zurücksetzen müssen und in der Bibliothek befinden sich mehrere 100 CDs, reicht doch die Akkuleistung niemals aus, um diese ganzen CDs erneut zu überspielen.

Re: Leute,die sich auskennen..

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Und warum? Das war doch die Eingangsfrage dieses Threats.

Doch nicht nur, weil die MBox nach 30 statt 20 sek anspringt, oder sich gar frei konfigurieren lässt?
    M.E. ist die Kritik dann doch das e-netz und die nicht stattfindenden internen Vergünstigungen.

-Wenn Netz, dann ist das e-Netz besserer Qualität
    - Simyo hat m.E. eine Super Internetseite

Ja, das stimmt schon.

Nur: aus meiner Sicht ist das K.O.-Kriterium bei Simyo eben die fehlende Rufnummernportierung. Bei einigen mir bekannten Leuten ist das genau der Punkt, weshalb ein Wechsel zu Simyo nicht in Frage kommt.

Sehr Schade, dass Simyo hier nicht nachbessert. :rolleyes: :flop: