Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Laesst sich der rewecom-Tarif eigentlich auch online bestellen?

Nein, die SIM-Karten gibts nur in den REWE-Märkten bei der freundlichen Kassiererin an der Kasse.(Sofern sie versteht, wenn man sagt, man möchte gerne SIM-Karte von REWE...:D ;) )

Wenn man den Vertrag abschliessen möchte, muss man nur die Aktivierungshotline 0180 53 550305 anrufen, seine persönliche Daten und Aktivierungscode angeben.
    Die SIM-Karte und der Vertrag kommen dann per Briefpost ins Haus.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Simyo und Co. bieten SMS Info Dienste wie News, Wetter, Lotto, Wirtschaft, Börse, Sport, Wörterbuch, Entertainment, Stau Info, etc.

Ja, stimmt. Das wusste ich schon - habe ja selber 2 Simyo Karten in Besitz.
    Habe vergessen das zu erwähnen.

Trotzdem Danke! :)

Wie siehts mit Klarmobil, Simplytel oder auch den anderen E-Netz Discounter aus wie zb. blau.de, Aldi-Talk?

Hi,

kurz und knapp:
    Bei welchen Anbietern der Prepaid Discounter sind SMS-Mehrwertdienste möglich, wie zb Wetterinfos, Sportinfos, Börsennews etc. sowie auch zb in der Form von diesen 5-stelligen Servicenummern á la 11880 oder 11833 etc.

Bei easyMobile sind sowohl SMS-Services, wie auch die Servicenummern nicht nutzbar.

Bei Tchibomobil gibt sind auch keine SMS-Services möglich, jedoch die Servicenummern erreichbar.

Wie sieht das bei den anderen Anbietern aus?

Zitat

Original geschrieben von kadder
    also ich benutze meine simyo noch als zweitkarte zu einem BusinessRelax Eco. Für wichtige gespräche ist T-Mobile einfach erste wahl, ich würde zum beispiel nie bei einer firma die simyo-nummer hinterlassen. ...

Warum soll man mit einer Simyo Nummer keine wichtigen Anrufen tätigen können!?
    Was ist das denn für ein Unsinn?! :rolleyes: :confused:

In den letzten Monaten sind mir erstaunlich viele Geschäftsnummern "über den Weg gelaufen", die alle eine 0163-Vorwahl hatten und einige davon von Simyo stammen. Darunter auch sehr seriöse Firmen, wie zb Mercedes-Benz Händler, Porsche-Zentren. ;)

Nichts für ungut, aber ich halte deine Aussagen für absoluten Quatsch³!

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Und am gräßlichsten dabei ist das Eunuchen-Gejaule von diesem Nichtskönner James Blunt mit seinem mittlerweile bis zum Überdruss wiederholten "Now I'm high". Mein Gott, daß dieser Kerl ungefähr unter den sängerischen Qualitäten eines Daniel Küblböck liegt (entschuldige bitte diese Beleidigung, Daniel, mir fiel nur niemand ein, der noch schlechter singen kann), ist doch nun wirklich nicht zu überhören. Wie kann man einen solchen Gesangesdilettanten auch nur in die Nähe eines Tonstudios lassen? Und wer bei T-Com hatte bloß die Chuzpe, dieses Kastraten-Gejaller als Erkennungsmelodie der T-Com zu verwenden und damit über Deutschland herzufallen? :flop:

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Freut mich zu lesen, dass ich nicht der einzige hier bin der auch so empfindet.

Ich kann diesen nervigen Spot zur WM schon jetzt nicht mehr hören.
    :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kann ich bestätigen. Bei Neuvertrag oder VVL ist zu 90% die erste Frage wenn's um das Handy geht welches denn das neuste Modell ist. Ob das von den Funktionen dem Kunden gerecht wird steht erstmal gar nicht zur Debatte. Da gibts dann auch schonmal verwunderte Blicke wenn man dem Kunden dann erklärt das z.B. das Samsung D800 trotz späteren Erscheinens "nur" 1,3 statt 2 MP sowie keine Speichererweiterung hat im Vergleich zum 600'er... oder das das 6020 nach dem 6230 kam obwohl das doch die "höhere" Nummer hat... bei Nokia ist das wirklich extrem, da braucht nur bekannt werden das ein neues Modell erscheint und sofort wird gefragt ob das denn schon erhältlich ist... das für 95% aller Kunden ein Modell a la 6230i ausreicht interessiert gar nicht, das "gibts ja schon solange"... :rolleyes:

Stimmt!
    Und das alles sind die Auswirkungen dieses seit Jahren praktizierten Subventionswahns. :flop:

Ja, das ist sehr riskant. :)

Angenommen, ich kaufe deine SIM Karte die auf deinen Namen registriert ist und plane dann zb eine Entführung oder einen Banküberfall mit Geiselnahme o.ä. bei dem deine SIM Karte eine Rolle spielen wird, wirst du schneller Hausbesuch von der Polizei haben als dir recht ist. :D
    Dann erkläre denen mal, dass das gar nicht mehr deine Karte ist.

Ohne Umschreibung verkaufe ich keine Karten.