Beiträge von Blondinenfreund

In fast allen genannten Punkten stimme ich dir absolut zu.
    Nur mit dem letzten Punkt kann ich jetzt nichts anfangen.

Kannst du mir bitte einen dieser angeblich so guten und günstigen Tarife mal nennen? In meiner Preisliste kann ich diese nämlich nicht finden.

:confused: :)

Auch CSD ist leider nicht möglich. Habe sowohl GPRS als auch CSD versucht.

Klar, ist WAP nicht unbedingt nötig, aber ab und an braucht man es eben doch mal und kann es gut gebrauchen.

:)

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Hat eigentlich jetzt schon einer unserer "Profi-Tester" schonmal geprüft, ob und wie Datenverbindungen (CSD, GPRS), MMS usw. bei Pennymobil gesperrt werden?

Was geschieht, wenn man die Konfigurationsdaten von T-mobile verwendet?

Ich habe es eben mal ausprobiert und mir die Konfiguratiosdaten von T-Mobile zusenden lassen. Wie zu erwarten: es geht leider nicht. :(
    Fehlermeldung "Keine GPRS-Verbindung möglich".

Getestet mit einem Nokia 3120.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das müssen die auch machen, sonst kauft ja keiner mehr die Karten. Durch den vollen Minutentakt und die Mindestnutzungsgebühr, ggf Strafgebühr ist easymobil der teuerste Anbieter im D1 Netz.

Klar, und die Erde ist eine Scheibe!
    Mir scheint, rechnen ist nicht deine Stärke!? :D :p

Wenn ich mir die Preise der anderen Anbieter so ansehe, stelle ich immer wieder fest, dass EasyMobile immer noch der günstigere Anbieter im D1 Netz ist und Original T-Mobile mit Abstand die höchsten Minutenpreise hat.

Zitat

Original geschrieben von Griffar
    aha so läuft das. na das sieht dann für mich eher so aus das ich praktisch jeden monat mehr oder weniger mindestens einen euro vertelefonieren muss...ausser ich hab alle paar monate mal regelmässig spitzen drin.
    Was passiert denn wenn das guthaben aufgefressen wurde durch die servicegebühr? Ist die Karte dann nicht mehr gültig oder schicken die einem ne rechnung?

In diesem Fall müsstest du das das Konto durch eine Aufladung innerhalb von 72 Std. wieder ausgleichen, sonst wird die Karte gesperrt und eine Gebühr von 5,00 € erhoben.
    Das kann man aber durch die automatische Aufladung verhindern, und man hat somit immer eine ausreichende Kontodeckung.
    Sobald man einen Betrag unter 2,00 € auf dem Konto hat wird die automatische Kontoaufladung aktiv und lädt wieder den gewünschten Betrag nach.
    Das ganze läuft bei mir bis jetzt sehr zuverlässig! :top: :)

Ich habe mich bei meinem letzten Besuchen eines McD auch ärgern müssen.
    Die Mitarbeiter scheinen mit den neuen Aktionen völlig überfordert zu sein und blicken null durch.
    Als ich ein Maxi-WM-Menü bestellte wollte man mir das Getränk noch extra berechnen. :confused: :gpaul: :)
    Ein Maxi-Menü ohne Getränk? Wo gibts denn sowas? :rolleyes:
    Erst nach 5 Min. Diskussion und unter hinzuholen des Filialleiters hat die MA das auch verstanden.

Wie wärs wenn du dich bei dem Franchisenehmer beschwerst und ebenso bei der Zentrale in München? :)

Weiss jemand, ob das tragen von Kleidungsstücken mit der Aufschrift "Polizei" zulässig bzw. unzulässig ist? Welche Konsequenzen? :confused:

Wie sehen die Herren und Damen in Grün das?

Nein, ich bin davon nicht betroffen. Mich interessiert nur die rein rechtliche Lage.