Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Den Teufelskreis, welchen die Telekom behauptet, dass die Neukunden den Bestandskunden keine Rabatte gönnen würden und dass Bestandskunden den Neukunden keine Rabatte gönnen würden.

Würde man beide zu gleichen Konditionen den Tarif anbieten, hätte man das Problem nicht. Beim Autoverkauf sagt ja auch der Autohändler nicht: Ach sie fahren schon Audi, na dann kostet der neue A3 für sie aber 3.000 Euro mehr :D

Und genau so ist das.
    Mein Haus-und-Hof Händler bzw. Verkäufer bei dem ich schon viele Jahre Kunde bin, macht mir immer einen sehr guten Preis, besser als Neukundenpreise. ;)

Hallo,

verkaufe ein Motorola G4 Play Dual-Sim, Farbe Schwarz.

Das Gerät wurde bei Amazon Warehouse Deals in der Bewertung "Sehr Gut" erworben, und ist noch original verpackt wie von Amazon versandt. Ein 2. identisches Gerät, das ebenfalls bestellt wurde ist in einem hervorragenden Zustand und quasi Neu.

Auf Grund persönlicher Umstände wurde der Rücksendetermin an Amazon leider versäumt.

Preis: 125,00 Euro

Zitat

Original geschrieben von kalufra
    So würde ich es auch machen. Die 2,- Euro schlucken und einen noch immer konkurrenzlos günstigen Tarif nutzen.

Alles andere mag vielleicht nicht rechtens sein, aber am Ende stehen Aufwand, Kosten und Ärger in keinem Verhältnis zu der Erhöhung.

Damit akzeptierst du aber ein Geschäftsgebaren, das vertraglich festgelegte Leistungen und Preise gleich welcher Art zukünftig und jederzeit Lust und Laune geändert werden dürfen. Wozu dann überhaupt einen 24-Monatsvertrag?

Verträge sind einzuhalten, von beiden Seiten.

Sorry, dann hat man mich wohl bei der Hotline/T-Shop falsch informiert.

:rolleyes: :confused:

Wo steht denn auf der Seite etwas zur Auszahlung? Wird doch nicht öffentlich beworben. ;)
    Das Samsung Galaxy S7 Edge liegt bei deinem Tarif bei 1,- Euro Zuzahlung, nicht 49,95 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Jim666Beam
    Hmm...

Erstmal danke!

Und was genau passiert nach Aktivierung des ersten von 2 Codes? Bucht sich direkt ein 2-Wochen-Zeitfenster? Oder ist es abhängig davon, an welchem Tag ich auflade? Habe ich ein Abrechnungszeitfenster vom 16. bis 15. des Folgemonats und lade z. B. am 5. eines Monats 5,- Euro auf, werden dann ca. 4 Euro belastet und der Tarif bis zum 15. aktiviert? Wenn ja, mit wieviel Datenvolumen?

Der Optionspreis beträgt 9,95 Euro für 28 Tage. Durch die Stückelung von 5 Euro Codes kannst du somit immer 10 Euro aufladen (2x5 euro), die Option läuft wieder an wenn du sie benötigst. Mit einer Aufladung von 5 Euro ist der Betrag nicht ausreichend um die Option zu nutzen. :D;)

Die Wunschnummer kannst du unter 2202 einrichten und ändern lassen. Änderungen sind IMHO 2x kostenfrei möglich.
    Aber ich dachte die Karte soll im Tablet betrieben werden?
    ;)

Wenn du unregelmässig 2x5 Euro aufladen willst, um die Option weiterlaufen zu lassen, geht das nur in dem du die Simkarte in ein Handy steckst und den Betrag auflädst. Am Tablet selbst wüsste ich keine Lösung.

Bei der Aufladung per App und am Bankautomat muss min. 15 Euro aufgeladen werden.