Beiträge von Blondinenfreund

Sorry, dann hat man mich wohl bei der Hotline/T-Shop falsch informiert.

:rolleyes: :confused:

Wo steht denn auf der Seite etwas zur Auszahlung? Wird doch nicht öffentlich beworben. ;)
    Das Samsung Galaxy S7 Edge liegt bei deinem Tarif bei 1,- Euro Zuzahlung, nicht 49,95 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Jim666Beam
    Hmm...

Erstmal danke!

Und was genau passiert nach Aktivierung des ersten von 2 Codes? Bucht sich direkt ein 2-Wochen-Zeitfenster? Oder ist es abhängig davon, an welchem Tag ich auflade? Habe ich ein Abrechnungszeitfenster vom 16. bis 15. des Folgemonats und lade z. B. am 5. eines Monats 5,- Euro auf, werden dann ca. 4 Euro belastet und der Tarif bis zum 15. aktiviert? Wenn ja, mit wieviel Datenvolumen?

Der Optionspreis beträgt 9,95 Euro für 28 Tage. Durch die Stückelung von 5 Euro Codes kannst du somit immer 10 Euro aufladen (2x5 euro), die Option läuft wieder an wenn du sie benötigst. Mit einer Aufladung von 5 Euro ist der Betrag nicht ausreichend um die Option zu nutzen. :D;)

Die Wunschnummer kannst du unter 2202 einrichten und ändern lassen. Änderungen sind IMHO 2x kostenfrei möglich.
    Aber ich dachte die Karte soll im Tablet betrieben werden?
    ;)

Wenn du unregelmässig 2x5 Euro aufladen willst, um die Option weiterlaufen zu lassen, geht das nur in dem du die Simkarte in ein Handy steckst und den Betrag auflädst. Am Tablet selbst wüsste ich keine Lösung.

Bei der Aufladung per App und am Bankautomat muss min. 15 Euro aufgeladen werden.

Der Telekom Vertrag deiner Freundin kann problemlos in eine Family Card als Zweitkarte zu deinem Hauptvertrag geändert werden. Allerdings muss der Vertragsinhaber für bei Karten identisch sein, heisst der Vertrag der Freundin muss auf dich umgeschrieben werden. Die Rufnummer bleibt natürlich erhalten.

Solange der Hauptvertrag nicht gekündigt ist, gibt es bei der Family Card 10 Euro Rabatt im Monat.
    Fällt der Hauptvertrag weg wird aus der vergünstigten Family Card ein "normaler" Magenta Mobil S Tarif ohne weiteren Nachlass.

Bei der Family Card hast du auch Anspruch auf ein subventioniertes Handy. ;)