Alexandersp
Zuverlässiger und sehr angenehmer Handelspartner!
Schnelle korrekte Bezahlung und Kaufabwicklung ohne langes "hin-und-her."
Gerne wieder!
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alexandersp
Zuverlässiger und sehr angenehmer Handelspartner!
Schnelle korrekte Bezahlung und Kaufabwicklung ohne langes "hin-und-her."
Gerne wieder!
:top: ![]()
Dein Link führt auf die Bestellseite. ![]()
![]()
Wer mit den mtl. 10-Euro Gutscheinen etwas anfangen kann, sicherlich ganz nett.
Dafür auch ohne die viel gescholtene Datenautomatik. Was manche freuen wird.
Speed-On verfügbar?
Schreib doch mal zb den o.g. Händler an mit Wunschgerät und Tarif und bitte um ein persönliches Angebot.
Alternativ auch diesen Händler mit dem ich sehr gute Erfahrungen habe. ![]()
Kein Problem! Eine "aktive" VVL und gleichzeitigem Tarifwechsel in den Magenta Mobil S mit Handy ist jederzeit machbar. Wenn ein Telekom Festnetz IP in der Familie vorhanden ist, gibt es einen Rabatt von 10 Euro auf den Mobiltarif.
Allnet Flat mit 3 GB für 9,99 Euro gibt es auch bei http://www.premiumsim.de
Ebenfalls eine Marke von Drillisch.
Ich war von Drillisch sehr angetan und überaus zufrieden. Nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann nur positives berichten. :top: ![]()
* push *
noch zu haben. ![]()
Update: 110,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Den Teufelskreis, welchen die Telekom behauptet, dass die Neukunden den Bestandskunden keine Rabatte gönnen würden und dass Bestandskunden den Neukunden keine Rabatte gönnen würden.
Würde man beide zu gleichen Konditionen den Tarif anbieten, hätte man das Problem nicht. Beim Autoverkauf sagt ja auch der Autohändler nicht: Ach sie fahren schon Audi, na dann kostet der neue A3 für sie aber 3.000 Euro mehr
Und genau so ist das.
Mein Haus-und-Hof Händler bzw. Verkäufer bei dem ich schon viele Jahre Kunde bin, macht mir immer einen sehr guten Preis, besser als Neukundenpreise. ![]()
Hallo,
verkaufe ein Motorola G4 Play Dual-Sim, Farbe Schwarz.
Das Gerät wurde bei Amazon Warehouse Deals in der Bewertung "Sehr Gut" erworben, und ist noch original verpackt wie von Amazon versandt. Ein 2. identisches Gerät, das ebenfalls bestellt wurde ist in einem hervorragenden Zustand und quasi Neu.
Auf Grund persönlicher Umstände wurde der Rücksendetermin an Amazon leider versäumt.
Preis: 125,00 Euro
ZitatOriginal geschrieben von kalufra
So würde ich es auch machen. Die 2,- Euro schlucken und einen noch immer konkurrenzlos günstigen Tarif nutzen.
Alles andere mag vielleicht nicht rechtens sein, aber am Ende stehen Aufwand, Kosten und Ärger in keinem Verhältnis zu der Erhöhung.
Damit akzeptierst du aber ein Geschäftsgebaren, das vertraglich festgelegte Leistungen und Preise gleich welcher Art zukünftig und jederzeit Lust und Laune geändert werden dürfen. Wozu dann überhaupt einen 24-Monatsvertrag?
Verträge sind einzuhalten, von beiden Seiten.