Ich würde letzteres nehmen, aber du musst doch wissen was für dich besser passt. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich sprach von 1&1-DSL, nicht von 1&1-Mobilfunk
Ich sehe einen Business MaMo L für 41,55€ netto + 7,89€ MwSt = 49,44€ im Monat.
Musst halt auch erstmal berechtigt sein in einen Business-Tarif zu gehen

"Normale" Business Tarife kann man auch als Privatkunde bekommen, nur macht das wenig Sinn. Da fährt man mit den Privatkunden Magenta Mobil Tarifen und Magenta Eins besser.Um zb einen vergünstigten RV der Telekom nutzen zu können, ist es schon ausreichend sich bei der örtlichen Feuerwehr zu engagieren. Schon ist man dafür berechtigt.
Oder man ist Ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig, um nur ein Beispiel zu nennen.Gibt ja noch andere Beispiele.

-
EdekaMobil:
3 GB, Vodafone Netz, 14,99 EuroJaMobil:
3 GB, Telekom Netz (kein LTE), 14,95 EuroLebara:
5 GB, Telekom Netz (ohne LTE), 19,99 Euro
10 GB, für 29,99 Euro. -
Kleiner Tipp:
Kontaktiere doch mal Vodafrank und lass dir ein Angebot erstellen.

-
Alexandersp
Zuverlässiger und sehr angenehmer Handelspartner!
Schnelle korrekte Bezahlung und Kaufabwicklung ohne langes "hin-und-her."Gerne wieder!
:top:

-
Dein Link führt auf die Bestellseite.

Wer mit den mtl. 10-Euro Gutscheinen etwas anfangen kann, sicherlich ganz nett.
Dafür auch ohne die viel gescholtene Datenautomatik. Was manche freuen wird.Speed-On verfügbar?
-
Schreib doch mal zb den o.g. Händler an mit Wunschgerät und Tarif und bitte um ein persönliches Angebot.
Alternativ auch diesen Händler mit dem ich sehr gute Erfahrungen habe.

-
Kein Problem! Eine "aktive" VVL und gleichzeitigem Tarifwechsel in den Magenta Mobil S mit Handy ist jederzeit machbar. Wenn ein Telekom Festnetz IP in der Familie vorhanden ist, gibt es einen Rabatt von 10 Euro auf den Mobiltarif.
-
Allnet Flat mit 3 GB für 9,99 Euro gibt es auch bei http://www.premiumsim.de
Ebenfalls eine Marke von Drillisch.Ich war von Drillisch sehr angetan und überaus zufrieden. Nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann nur positives berichten. :top:

-
* push *
noch zu haben.