Beiträge von Blondinenfreund

Was spricht dagegen einen Neuvertrag bei der Telekom zu aktuellen Konditionen abzuschliessen?
    Grundsätzlich warst du wohl mit der Netzabdeckung und Qualität der Telekom zufrieden, warum also dann noch über O2 nachdenken, die derzeitig einige Schwachstellen haben.

Generell: wenn du einen "teuren" Alttarif bei der Telekom hattest und in einen "günstigeren" Tarif wechseln möchtest, dann geht das erst zum Ablauf der Mindestlaufzeit im Rahmen einer VVL für weitere 24 Monate. Ein Wechsel in einen "teureren" Tarif geht jederzeit.

Als Kunde erwarte ich auch von einem Handwerker/Dienstleister, dass dieser sich an die vereinbarten Vertragsbedingungen hält.

Ob man dann mit einer Trotzreaktion unterm Strich besser fährt, wage ich zu bezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Hinweis für Magenta 1 Kunden,die Magenta Mobil M,L oder höher in der 3.Generation(zwecks Stream on Nutzung)gebucht haben:

Magenta 1 Kunden haben ja Stream on Music&Video Max.
    Wenn korrekt gebucht ist,darf in pass.telekom.de nicht mehr der Reiter "Stream on" mit dem 24h Aktivierung-/Deaktivierungsbutton(DVD->HD)erscheinen,da Magenta 1 Kunden eh in HD Qualität schauen.

In der Bestätigungs SMS muß auch "MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax" erwähnt sein,wichtig ist der Zusatz "Max"

Danke für deinen Hinweis. :top:

In meinem Fall wurde von der 2202 die "falsche" Magenta Eins Option gebucht, konnte dies aber selbst über die Magenta App ändern. ;)

Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich sprach von 1&1-DSL, nicht von 1&1-Mobilfunk ;)

Ich sehe einen Business MaMo L für 41,55€ netto + 7,89€ MwSt = 49,44€ im Monat.

Musst halt auch erstmal berechtigt sein in einen Business-Tarif zu gehen ;)

"Normale" Business Tarife kann man auch als Privatkunde bekommen, nur macht das wenig Sinn. Da fährt man mit den Privatkunden Magenta Mobil Tarifen und Magenta Eins besser.

Um zb einen vergünstigten RV der Telekom nutzen zu können, ist es schon ausreichend sich bei der örtlichen Feuerwehr zu engagieren. Schon ist man dafür berechtigt.
    Oder man ist Ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig, um nur ein Beispiel zu nennen.

Gibt ja noch andere Beispiele.
    ;)