Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann jemand, der Stream On intensiv nutzt schon sagen, ob er einen Anstieg an Verbrauch gemerkt hat, sind ja nun keine ganzen 5 Tage her, aber so zum vergleichen, was ihr sonst in 5 Tagen verbraucht.

Verbrauch ist nicht höher, YouTube wird ja nicht mehr angerechnet.
    Jetzt in der Startphase nutze ich das schon öfters als vorher - auch um es zu testen. ;)

Zitat

Original geschrieben von chacha
    Was mir noch nicht ganz klar ist, verlängert sich mein Vertrag wenn ich den Wechsel vom alten L in den neuen Tarif L vornehme?

Mein Vertrag stammt aus dem letzten Herbst, wird jetzt mit zweiter Generation angezeigt, verlängern möchte ich den Vertrag jetzt eigentlich noch nicht, der läuft ja eh noch 1,5 Jahre.

Nein, du kannst bedenkenlos auf die neue Tarifgeneration wechseln.
    Alles andere bliebt davon unverändert.
    Gleiche Tarifinhalte, Vertragslaufzeit läuft unverändert weiter, evtl. bestehende Optionen bleiben auch erhalten.

:top: ;)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich hatte das woanders schon gefragt, nur zur Sicherheit nochmal:
    Muss es zwingend die YouTube App sein? Im Browser geht nicht, oder?
    Danke
    Der Dingens

Die offizielle YouTube App muss verwendet werden, sonst wird berechnet.

;)

Zitat

Original geschrieben von o2free
    Geh auf keinen Fall wieder zur Telekom! Die haben eine Lektion verdient.
    In der heutigen Zeit sowas durch zu ziehen ist eine Frechheit. Wo bleibt Kundenservice? Kulanz ? Für paar Euros machen die solch einen Aufriss und verlieren ein treuen Kunden. Von wegen Vertragsbindung und das dumme Gelaber, es ging nur darum, deine Kohle aus der Tasche zu ziehen. Ein Upgrade ist innerhalb von Sekunden am Telefon erledigt! Wo bleibt da die Vertragsbindung? Beim Downgrade, wollen Sie schriftliche Kündigungen bla bla...

Am besten schaust du nach einem Vodafone Netz Tarif mit 1 Monat Laufzeit, damit dir solch ein altmodischer Scheiss nicht wieder passiert.

Der Kunde bestätigt bei Vertragsabschluss die AGBs des Anbieters mit seiner Unterschrift, und das gilt auch für Tarifwechsel. Für ein Tarifdowngrade, um nichts anderes ging es in diesem Fall, während der Mindestvertragslaufzeit gibt es bestimmte Bedingungen. Auch bei den Blauen Jungs in München.
    Von einem Tarifupgrade hat keiner gesprochen. :rolleyes:;)