-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann jemand, der Stream On intensiv nutzt schon sagen, ob er einen Anstieg an Verbrauch gemerkt hat, sind ja nun keine ganzen 5 Tage her, aber so zum vergleichen, was ihr sonst in 5 Tagen verbraucht.
Verbrauch ist nicht höher, YouTube wird ja nicht mehr angerechnet.
Jetzt in der Startphase nutze ich das schon öfters als vorher - auch um es zu testen. 
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Was mir noch nicht ganz klar ist, verlängert sich mein Vertrag wenn ich den Wechsel vom alten L in den neuen Tarif L vornehme?
Mein Vertrag stammt aus dem letzten Herbst, wird jetzt mit zweiter Generation angezeigt, verlängern möchte ich den Vertrag jetzt eigentlich noch nicht, der läuft ja eh noch 1,5 Jahre.
Nein, du kannst bedenkenlos auf die neue Tarifgeneration wechseln.
Alles andere bliebt davon unverändert.
Gleiche Tarifinhalte, Vertragslaufzeit läuft unverändert weiter, evtl. bestehende Optionen bleiben auch erhalten.
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich hatte das woanders schon gefragt, nur zur Sicherheit nochmal:
Muss es zwingend die YouTube App sein? Im Browser geht nicht, oder?
Danke
Der Dingens
Die offizielle YouTube App muss verwendet werden, sonst wird berechnet.

-
Frage an die Fussballfans in die Runde:
Wie ist die Netzversorgung in den Münchner Allianz Arena mit den 3 Netzbetreibern?
WLAN ausreichend versorgt?
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Geh auf keinen Fall wieder zur Telekom! Die haben eine Lektion verdient.
In der heutigen Zeit sowas durch zu ziehen ist eine Frechheit. Wo bleibt Kundenservice? Kulanz ? Für paar Euros machen die solch einen Aufriss und verlieren ein treuen Kunden. Von wegen Vertragsbindung und das dumme Gelaber, es ging nur darum, deine Kohle aus der Tasche zu ziehen. Ein Upgrade ist innerhalb von Sekunden am Telefon erledigt! Wo bleibt da die Vertragsbindung? Beim Downgrade, wollen Sie schriftliche Kündigungen bla bla...
Am besten schaust du nach einem Vodafone Netz Tarif mit 1 Monat Laufzeit, damit dir solch ein altmodischer Scheiss nicht wieder passiert.
Der Kunde bestätigt bei Vertragsabschluss die AGBs des Anbieters mit seiner Unterschrift, und das gilt auch für Tarifwechsel. Für ein Tarifdowngrade, um nichts anderes ging es in diesem Fall, während der Mindestvertragslaufzeit gibt es bestimmte Bedingungen. Auch bei den Blauen Jungs in München.
Von einem Tarifupgrade hat keiner gesprochen. 

-
Aus deiner Sicht, hätte das den Nachteil, dass dein Kollege zukünftig der alleinige Vertragspartner ist und Änderungen vornehmen kann. Wenn du das aufgeben willst wg. einer Tarifoption, dann mache es.
-
Wenn dein Kollege deinen Mobilfunkvertrag als neuer Vertragspartner übernimmt und dir diesen zu Nutzung überlässt, dann wäre es möglich. Ist aber keine gute Idee.
-
Nenne doch erstmal deinen Bedarf an Minuten und Datenvolumen das du im Monat benötigst und für welches Handy für dich interessierst. Ohne das zu wissen kann man keinen Tipp geben.
Aktionsbedingt gibt es immer wieder Angebote bei Händlern oder Netzanbietern bei denen man Tophandys mit Vertrag günstiger bekommt als ohne Vertrag.

-
Kurz und knapp: das wird so leider nicht funktionieren.
Denn Mobil- und Festnetz müssen, um die Magenta EINS Vorteile in Anspruch nehmen zu können, die gleiche Vertragsanschrift haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von 123peter
DaRappa
Paket ist angekomen. Allerdings ist keine info bzw. Versandtasche für die alt gegen neu aktion um das Handy abzuschicken dabei.
Kannst du mir bitte behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Alles anzeigen
Versandtasche zum zurückschicken wird nicht benötigt, die Gutschrift erhält jeder Neukunde automatisch.