Beachte aber, dass der automatische Login bei den FON Hotspots nicht möglich ist, im Gegensatz zu den Telekom_Spots. Du musst dich also jedesmal manuell einloggen.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
-
Preisliche Obergrenze?
Warum hast du Deutschland SIM gekündigt? Netzqualität mit O2 unzufrieden?Telekom Festnetz vorhanden? Wenn ja, dann erhält man 10 Euro Nachlass auf den Mobiltarif.
Beim Telekom Magenta S SIM Only wären wir dann bei 19,xx Euro im Monat, inkl. 1 GB Daten, HotSpot Flat, EU-Flat etc.Oder:
Prepaid Karte bei Vodafone CallYA Allnet Flat für 22,50 Euro und 1 GB Daten.
-
Zitat
Wenn man unbedingt die Dayflat unlimited nutzen will, muss man sich nicht unbedingt einen überteuerten original Telekom Vertrag ans Bein binden. Mit meinem deutlich günstigeren Mobilcom-Debitel 3GB Datentarif inklusive LTE-Freischaltung bis 50 Mbit/s könnte ich auch jederzeit über pass.Telekom.de diese Dayflat unlimited buchen. Gemacht habe ich das aber nie. Wozu auch? Bei mir vergammeln selbst die inkludierten 3 GB stets ungenutzt.
Bei Mobilcom-Debitel Datenkarten wurde die Dayflat gestrichen. Ist leider nicht mehr möglich diese zu buchen.Wozu holt man sich einen 3 GB Datentarif, wenn man diesen dann ungenutzt herumliegen lässt aber bezahlen muss?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Der Magenta Mobil MaMo XS wurde ersetzt durch den Magenta Mobil Einsteiger S der Unterschied ist das 500 MB mehr Volumen unkludiert ist.Ich meine Nicht den XS für Junge Leute.
Es gab/gibt doch nur einen MaMo S Tarif und der hat aktuell 1 GB. Von einem "Einsteiger S" Tarif höre ich zum ersten Mal.
Mit Einführung der neuen Tarife ab 19.4.2016 wurde das Datenvolumen erhöht:
S 500 MB -> 1GB, M 2GB -> 3GB, L 4->6 GB. -
Ja, wüsste nicht was dagegen spricht.

-
-
Bestimmtes Netz? Wenn nicht, wie wäre es hiermit:
Simplytel LTE 500, Allnet-und SMS Flat, 500 MB Daten, O2 Netz, keine Laufzeit,
6,49 EuroTelekom, Magenta Mobil Start S, 150 MB Daten, SMS und Telefon 9 ct./min.,
4,95 EuroCongstar, Tarifwunschmix "Wie ich will", Surfoption 400 MB für 4,00 Euro, SMS und Telefon 9 ct./Min.,
Wahlweise 24 oder 0 Monate Laufzeit. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Welch Drama
Ist interessant, wie oft hier die Leute angebliche Probleme haben, andere Nutzer gar nicht.

In meinem privaten Umfeld kann ich dir min. 12 Leute nennen (die unabhängig voneinander!) alle die Nase voll haben von O2 und bereits gewechselt sind und noch wechseln werden, aufgrund der massiven Probleme bei O2. Wechsel jeweils zur Telekom.Mein Arbeitgeber (ca. 1.100 MA) hat nach 3 Jahren den Mobilfunkanbieter gewechselt, von Telefonica zur Telekom. Nach wiederholten Beschwerden unserer Aussendienstleute, die bundesweit unterwegs sind (schlechte Erreichbarkeit im Tagesgeschäft, schleppender und verzögerter Mailversand, etc.) wurde ebenfalls zur Telekom gewechselt.
Von einem Dienstwagen erwartet man auch, dass er zuverlässig funktioniert wenn er gebraucht wird.
Das gleiche gilt für ein Mobilfunknetz im Arbeitsalltag.
-
Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif geht, allerdings entfällt dann die "inoffizielle" LTE Nutzung.
Du musst selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.