Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    :top: :top: :top: :top:

Einige Leute hier scheinen die Tests zu vergöttern.

Dass die Telekom ein hervorragendes Netz hat mit einem fabelhaften LTE Ausbau, erlebe ich tagtäglich aufs neue. Davon können andere Anbieter nur träumen.
    Da muss ich keine Tests und auch sonst nichts "vergöttern". Ich mache meine eigenen Tests.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Wow 10 Sekunden Aufbau, was man in der Zeit alles hätte erledigen können :rolleyes:

Hier steht teilweise echt Dünnpfiff.

Wenn man deine Kommentare so liest, fragt man sich ernsthaft wie du dein Geld verdienst.

Wer beruflich von morgens bis Abends im Aussendienst bei den Kunden unterwegs ist, für den ist ein funktionierendes Arbeitsgerät und mobile Erreichbarkeit per Mail oder Telefon nunmal sehr wichtig.
    Dazu zählt zB. nicht nur ein zuverlässiger deutscher Firmenwagen aus dem VW-Konzern, Handy und Notebook sondern auch ein stabiles und schnelles Mobilfunknetz mit sehr guter LTE-Versorgung gerade auf den Nebenstrecken und eher ländlichen Regionen.

Wenn dann allerdings Anrufe von Kunden, die dringend neue Ware benötigen und evtl. deshalb kurzfristig die Produktion einstellen müssen, weil Anrufe auf der O2-Karte nicht ankommen, dann ist das mehr als ärgerlich. Für den anrufenden Kunden, der die Erreichbarkeit erwartet, aber auch für den Aussendienstberater.

Solche Probleme können "mal" vorkommen, aber nicht in der Häufigkeit wie bei Telefonica.
    Als Privatmann kann man sowas verschmerzen, wer täglich damit arbeiten muss nicht.

Eine Verfügbarkeitsprüfung für die gewünschte Adresse kannst du doch selbst über die Webseite der Telekom durchführen. Danach würde ich von freundlichen Händlern hier im Forum Angebote dazu einholen. Im Werbeforum sind doch z.Z. ein paar nette Angebote mit Entertain TV.

Ein Rücktrittsrecht vom Vertrag wird man dir aber kaum einräumen. ;)

Also ich kann mit Gewissheit sagen, dass eine Portierung von O2 Business zu einem Discounter ohne Probleme über die Bühne ging. Und bei der Telekom soll das nicht gehen?
    :rolleyes:

Preisliche Obergrenze?
    Warum hast du Deutschland SIM gekündigt? Netzqualität mit O2 unzufrieden?

Telekom Festnetz vorhanden? Wenn ja, dann erhält man 10 Euro Nachlass auf den Mobiltarif.
    Beim Telekom Magenta S SIM Only wären wir dann bei 19,xx Euro im Monat, inkl. 1 GB Daten, HotSpot Flat, EU-Flat etc.

Oder:

Prepaid Karte bei Vodafone CallYA Allnet Flat für 22,50 Euro und 1 GB Daten.

Zitat

Wenn man unbedingt die Dayflat unlimited nutzen will, muss man sich nicht unbedingt einen überteuerten original Telekom Vertrag ans Bein binden. Mit meinem deutlich günstigeren Mobilcom-Debitel 3GB Datentarif inklusive LTE-Freischaltung bis 50 Mbit/s könnte ich auch jederzeit über pass.Telekom.de diese Dayflat unlimited buchen. Gemacht habe ich das aber nie. Wozu auch? Bei mir vergammeln selbst die inkludierten 3 GB stets ungenutzt.

Bei Mobilcom-Debitel Datenkarten wurde die Dayflat gestrichen. Ist leider nicht mehr möglich diese zu buchen.

Wozu holt man sich einen 3 GB Datentarif, wenn man diesen dann ungenutzt herumliegen lässt aber bezahlen muss?
    :confused: