-
Unsinn? Ich verweise nur darauf, was derzeit bei der Telekom stand der Dinge ist bei den Tarifen.
Im Vergleich zum Alttarif bekommt man bei der aktuellen Gen. mehr Leistungsinhalte, das betrifft nicht nur die All Inclusive Option, sondern auch andere Dinge. Und das kostet nunmal bei der Telekom.
Aber grundsätzlich: persönlich stimme ich dir in allen Punkten zu. :top:
-
Re: Lidl Connect vs Aldi Talk
Zitat
Original geschrieben von joedion
Hallo,
kann man Lidl Connect Karten auch mit gewöhnlichen D2 Callnow Karten aufladen ?
Dann noch eine Frage zum Empfang.
Ich hatte bisher Alditalk und damit guten Empfang. Doch oftmals an wichtigen Stellen keinen guten.
Kann man sagen dass Lidl Connect besser ist?
Ist wohl LTE geplant?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Service von Lidl Connect gemacht?
Alles anzeigen
Wie soll man wissen wo du dich aufhältst und wie dort der Empfang ist?
Dafür gibt es Netzabdeckungskarte für jedes Netz.

-
Zitat
Original geschrieben von waldoo
@Blondienenfreund Wenn du mir die Mehrkosten zahlst gerne aber es gibt halt Leute die setzen sich ein Limit und halten sie auch strikt daran.
Du willst eine Leistung in Anspruch nehmen, aber nichts bezahlen? Sowas gibt es nunmal nicht.
Leistung kostet nunmal.
Also, entweder Tarif wechseln oder du lässt es. 
-
Netter Versuch! Mit anderen Worten, du willst ein neues Handy für lau.
:p
-
-
Muss es zwingend Prepaid sein?
Wie wärs mit Congstar wie ich will!? Keine Grundgebühr, Postpaidverfahren, Telefonie/SMS 9 Ct., du zahlst nur das was du verbrauchst und somit kein Aufladezwang, Mit und ohne Laufzeit,
-
Blödsinn! 
Zitat Telekom:
Zitat
All Inclusive:
Die Option All Inclusive beinhaltet das Telefonieren, Versenden von SMS sowie die Datennutzung im Ausland in der Roaming-Ländergruppe 1 und in der Schweiz.
Die Option All Inclusive ist in den aktuell vermarkteten MagentaMobil-Laufzeitverträgen kostenlos voreingestellt.
Stell deinen Tarif auf die aktuelle Gen. um und die Schweiz ist mit dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Fabelhaft?
Na dann lasse ich dich mal in deiner Traumwelt.
Ich hatte 2,5 Jahre eine O2 Karte und die LTE Abdeckung ist hier in meiner Region in Bayern im Umkreis von 50 km quasi nicht vorhanden. Meist nur Edge/3G.
Zum Vergleich: die Telekom versorgt hier nahezu flächendeckend mit LTE und der Ausbau ist um Lichtjahre voraus.
Nicht umsonst setzen alle Rettungsorganisationen vornehmlich auf VF oder Telekom. 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
und Menschen die 5 bis 13 Stunden pro Tag Mobil mit Kunden & Mitarbeitern kommunizieren , nutzen dafür Ihr Privat Phone ? :confused: :confused: , erstaunlich ! , ich würde ein diensttelefon einfordern... :cool:
Wie kommst du darauf, dass das Privathandy genutzt wird?
:confused:
-
Die Zweite Karte wird dann deaktiviert. Es gab aber auch mal den Fall, dass eine solche Zweit-Karte nicht abgeschaltet wurde.