-
Wenn man ein gutes Angebot sucht, sollte man das Werbeforum im Auge behalten. 
Aber sei es drum. Hier sind zwei seriöse und zuverlässige Händler mit denen ich sehr gute Erfahrungen habe:
http://www.mobileforyou.de
http://www.pluratec.de
Auszahlungen sind beim XL Tarif ebenfalls möglich und recht interessant wie ich finde. 
-
Als langjähriger Stammuser kennst du die bekannten Händler nicht, die regelmässig im Werbeforum ihre Angebote posten?
:confused:
-
Wo ist das Problem einer der Haus-und-Hof Händler hier aus dem Forum anzuschreiben bzgl. eines Angebots? :confused:
-
Aus den Telekom Street Gigs wird zukünftig "Magenta Music 360". Oder so ähnlich. 
-
Die ARD & Co. ist ja nicht mit dabei, aber die Bandbreite ist ja ausschliesslich für Magenta Eins Kunden in HD-Qualität freigegeben. Alle anderen Kunden müssen sich mit reduzierter Bandbreite zufrieden geben.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, Magenta 1 gibt es nur bei Verträgen, nicht bei Prepaid-Karten.
Das einzige was man bekommen kann, ist die Prepaid-Karte FamilyCard Start anstelle von 2,95€ für 0€ im Monat.
Nicht ganz.
Gilt nur dann, wenn ein weiterer Mobilvertrag im Bestand ist. Denn erst dann hat man Magenta Eins, und kann eine Family Card Start ohne Basispreis dazu buchen.
Nur Festnetz o. DSL und Prepaid = keine Vorteile.
Festnetz o. DSL und Mobilvertrag (min. 29,95 Euro GG) = Magenta Eins Vorteile.
-
Bis September/Oktober ändern sich die Preise noch mehrmals, deshalb ist es jetzt wenig sinnvoll hier ein Angebot zu nennen.
Generell: auch wenn man kein Gerät benötigt, ist es ratsam einen Vertrag mit Gerät abschliessen und dieses evtl. privat weiterverkaufen bzw. eine Auszahlung des Händlers bevorzugen als einen Sim only Tarif zu wählen. Weil die Subvention meist immer höher ausfällt, als bei einem Tarif ohne Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nicht jeder möchte ein neues Handy dazu haben 
Deshalb auch mein guter Rat an dich: nimm einen Neuvertrag mit Auszahlung statt Handy bei einem seriösen TT-Händler, damit fährst du besser für 2 Jahre. Die Händler Provision ist meist besser als der For-Friends Rabatt. Insbesondere wenn man Hauptkarte und Partnerkarte benötigt. 
Und: die 30% Rabatt gelten auch nur Aktionsbedingt die ersten 24 Monate, danach gelten nur die üblichen 15% Rabatt bei den For Friends Tarifen.
Ausserdem: gilt der Nachlass nur auf den Basispreis der Hauptkarte. Der Nachlass gilt nicht (!) bei Zweitkarten, zb Combi Card oder Family Card, oder gebuchten Tarifoptionen.
Hier gilt der Standardpreis.
Solltest du weiterhin an einem Code interessiert sein ... der Schwarzmarkt ist voll davon. 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Falls jemand noch einen solchen Code übrig hat, würde ich auch gerne einen für meinen Mann nehmen.
Wenn ich ihn doch nicht benötigen sollte, bspw. weil ich meinen Mann doch als FamilyCard laufen lasse,
würde ich mich beim Telekom-Mitarbeiter auf jeden Fall melden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus :top:
Sehr seltsam finde ich aber die Aussage mit dem rauskicken.
Ich meine, man hat doch einen Vertrag zu diesen Konditionen abgeschlossen?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=5627374#post5627374
Vielleicht kann da jemand Licht ins dunkel bringen.
Alles anzeigen
Du schliesst einen Vertrag ab, aber der "Codegeber" (Mitarbeiter) kann dich jederzeit aus seiner liste streichen - dann entfällt deine Berechtigung für den Nachlass und du bezahlst die Standardpreise.
An deiner Stelle würde ich einen Neuvertrag mit attraktiver Auszahlung von einem TT-Händler nehmen, wenn du kein Gerät brauchst. Für eine Family Card gilt das ebenfalls. Damit fährst du besser und sicherer auf 24 Monate. 
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Mobilfunk im Katastrophenfall ?
Das Experiment läuft doch schon seit längerem - nennt sich Telefonica Deutschland.
Das kann nicht sein. Telefonica O2 hat ein hervorragendes und äußerst zuverlässiges Netz, das überall immer erstklassig funktioniert.
Lt. Spacko 
