Beiträge von Blondinenfreund

Na, wenn das die vollmundig angekündigten Preissenkungen bei den Tarifen sein sollen, dann weiss ich auch nicht mehr.

Aber T-Mobile ist einfach immer noch zu hochmütig und sitzt noch immer auf dem hohen Ross. Solange es immer noch viele Kunden gibt, die solche Tarife als "Spitze" empfinden, wird T-Mobile immer so weiter machen.
    "Hochmut kommt vor dem Fall", heisst ein dt. Sprichwort und das ist bei T-Mobile zutreffend. ;)

An die, hier ganz sicher mitlesenden, Herren Produktmanager von T-Mobile:
    Mit welcher Begründung wollt ihr den Minutenpreis von 45 CT in die Fremdnetze bei gleichzeitig 24.95 € GG rechtfertigen? Das ist ein um 300 % höherer Minutenpreis als bei den Mitbewerbern wie z.B. Simyo, easyMobile und Co.

Und warum wurde die "Click & Go" Option nicht wenigstens in den Telly Profi eingebaut? Das hätte sich doch supergut angeboten.

:)

Habe mir auch an dem Tag (m)eine Rufnummer bestellt. Weitere Infos habe ich auch noch nicht bekommen.

Re: Re: Pressemitteilung Tchibo mobil

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Naja, ich hatte gehofft, daß vielleicht die Mailbox für Vertragskunden kostenlos wird oder so. :rolleyes:

Klar, verglichen mit dem Prepaid tarif von Tchibo ist es nicht toll, wenn die Mailbox kostenpflichtig ist.

Aber daran sollte man sich nicht unbedingt stören, finde ich.
    Unterm Strich gefällt mir der Tchibotarif als Vertrag immer noch am besten. Sowas in der Art hatte ich mir von T-Mobile erhofft. Aber leider wieder nur heisse Luft! :flop:

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ich find die cool, hab heute erst wieder nen S320 CDI, neues Modell gesehen ;)

Auch n S auf der CeBIT

CeBIT: Bentley.

Du hast nicht auch zufällig die anderen 5 S-Klassen vor der T-Com Halle auf der Cebit fotografiert?
    Dort waren die 5 S-Klassen schön in Reihe aufgestellt, das sah richtig super aus.
    Leider hatte ich keine Kamera dabei.

Re: Ein paar Fragen zu Easymobile bzw. Konsorten

Warum denn so voreingenommen E-Plus gegenüber. :confused: :eek:
    Das E-Plus Netz ist um einiges besser als sein Ruf.

Zitat

Allerdings brauch ich die Karte nur anderthalb bis zwei Monate, will aber die Karte danach nicht unbdedingt wegwerfen.

Jetzt kommen die Fragen:

Es wird da mit geworben, das man die alte Nummer kostenlos mitnehmen kann, aber evtl. kosten vom vorigen Anbieter entstehen können.
    -Ich bin bei mobilcom bzw. D1, entstehen da für mich kosten?
    -Wie lange dauert das in der Praxis? Bis zu 4 Wochen ist eine zu dehnbare Aussage.

In der Regel entstehen da kosten von einmalig ca. 25.00 €.
    Wie Mobilcom da verfährt, musst du selber mal genau nachlesen.

Zitat

Ich habe von Geringsumsatz was gelesen, das man ohne Umsatz wohl 1€ zahlen muss.
    -Muss ich nach den 2 Monaten diese Karte abmelden, damit ich nicht weiter das Konto belaste?

Bei Easymobil muss man innerhalb von 3 Monaten einen Umsatz von 6.00 € erreicht haben, ansonsten werden rückwirkend ein Betrag von 1.00 € deiner Karte belastet.

Wenn du das nicht möchstest, sollte man die Karte kündigen. ;)

Zitat

Da die 11 Cent billiger sind als die 19 Cent von meinem O2 Vertrag:
    -Kann ich hier die Karte mittels DualSim weiter bzw. gleichzeitig nutzen?
    So könnte ich mir den Online Vertrag sparen.

Dagegen spricht nichts. Natürlich kannst du die Karte auch weiterhin verwenden. Zum Beispiel für Anrufe in die Fremdnetz, die kosten bei O2 immernoch einen ganze Stange Geld. Und 16 CT sind doch klasse! :top:

Zitat

Gibts noch irgendwas besseres/billigeres für diese Zeit unter D1?

Nein, nicht dass ich wüsste.

Zitat

Danke fürs lesen und hoffentlich auch antworten ;)

Gern geschehen! :D

Zitat

Gruß,

Paul

Pressemitteilung Tchibo mobil

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Wollte auch auf DSL 6000 wechseln. Bei mir kommt nach Eingabe meiner der Telefonnummer und der Kundennummer, dass DSL 6000 nicht angeboten wird, nur DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s).

Die Variante DSL 6000 mit bis zu 3072 kbit/s ist ja nichts anderes als der frühere Tarif DSL 3000 der aber von T-Com nicht mehr angeboten wird. Dennoch muss man als Kunde 24,99 EUR im Monat bezahlen, obwohl vielerorts nur diese Variante technisch möglich ist.

Auch bei mir ist das so und ich finde das eigentlich eine Schweinerei von T-Com.
    Ich überlege deshalb wieder von derzeit DSL 6000 auf DSL 2000 zu wechseln.
    So gross ist der Unterschied jedenfalls nicht um diesen höheren Aufpreis in Kauf zu nehmen.