ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Das wäre natürlich ideal. Bist Du sicher bzw woher hast Du die Info? Hab da nämlich was anderes gehört...
Du kannst ihm schon glauben, schliesslich arbeitet er doch für VF.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Das wäre natürlich ideal. Bist Du sicher bzw woher hast Du die Info? Hab da nämlich was anderes gehört...
Du kannst ihm schon glauben, schliesslich arbeitet er doch für VF.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Naja draufzahlen müsste ich ohnehin, weiss gar nicht mehr was ich noch für meinen Corsa B bekomme
Also bin absoluter Wenigfahrer (ca. 6.000 Km/Jahr), wenn überhaupt.
Muss das echt mal durchrechnen ob das finanzierbar ist, der Umstieg.
Na, wenn jemand tatsächlich so wenig Km im Jahr fährt, stelle ich einfach mal die Behauptung auf, warum überhaupt noch ein Auto kaufen.
Berücksichtigt man bei einem Auto alle anfallenden Kosten, käme es doch billiger mit dem Taxi zu fahren.
Sobald ich was neues höre werde ich natürlich berichten.
![]()
Habe heute mal bei Home24 telefonisch nachgefragt wann man mit dem Erhalt der Rufnummer rechnen könne. Am Telefon hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter der mir mitteilte, dass ab Montag mit der Freischaltung der einzelnen Rufnummernblöcke begonnen wird und dann alle Neukunden informiert werden.
So wie ich das verstanden habe, kommen die Rufnummern von unterschiedlichen Anbietern.
Für meinen E-Plus Vertrag wäre das zumindest eine feine Sache, da ich nur 5 CT rund um die Uhr ins Ortsnetz zahle und eine funktionierende Festnetznummer nur noch das berühmte i-Tüpfelchen wäre.
:top:
Ich lass mich überraschen und bin schon gespannt.
Bin selber Nutzer einer Tchibo Prepaid Karte und bei meinen 3 letzten Aufladungen hat es jedenfalls ohne Probleme geklappt.
![]()
Ich habe mir vor 3 Tagen mal eine solche Festnetznummer bestellt und habe bis jetzt noch keine Antwort von Home24 bekommen. Lediglich eine Rechnung während des Bestellvorgangs.
Weiss jemand wie lange das in der Regel dauert?
Hat noch jemand eine Nummer dort bestellt?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Keine Ahnung, tut's das ? Da liest man im Internet verschiedene Ansichten... ich weiß nur das über die Lena letzte Woche hier in Osnabrück in einer Discothek eine Art "Homestory" gedreht wurde... ob das was zu sagen hat ?
Auch über Jennifer wurde eine Homestory vor paar Tagen gedreht. Von daher muss das nix heissen.
ZitatAFAIK wurde die Sendung bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet - von daher steht wohl fest, wer die Gewinnerin ist
Stimmt, die Siegerin steht schon fest. Aber in der nächste Folge gehts ja erst mal nach Paris.
Nein, die Sendung gucke ich nicht. Kenne nur jemanden der diese Jennifer kennt. ![]()
Re: E-Plus stellt auf Onlinerechnungen um
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Habe grade gesehen, daß E-Plus auf Onlinerechnungen umstellt und wenn man nicht 31.05.2006 widerspricht, nur noch Onlinerechnungen zur Verfügung stehen !
Man findet diesen Passus auf der aktuellen Rechnung.
Dann scheinst du eine andere Rechnung bekommen zu haben als ich.
Auf meiner letzten Rechnung die ich vor wenigen Tagen bekommen habe kann ich einen solchen Hinweis nirgends finden.
Oder gilt das nicht für RVs?
Habe heute nachmittag etwas Zeit gehabt und konnte mich so etwas länger mit iTunes und dem iPod befassen. So langsam habe ich manches schon mal gecheckt und habe jetzt meine ersten 10 Alben auf CD auf den Player gezogen.
Das ging ja viel leichter als ich zu anfangs dachte. :p
Bis jetzt habe ich den Kauf meines 40 GB Players noch nicht bereut, obwohl der 10 GB oder 20 GB sicherlich auch ausreichend wäre. Aber das Angebot war einfach zu verlockend.
So schlecht finde ich den iPod gar nicht - bin eigentlich recht begeistert von dem Teil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Willst du Musik auf eine CD brennen? Wenn ja:
Bearbeiten-> Einstellungen -> Erweitert-> Brennen (hier einstellen wie du die CD gebrannt haben möchtest, also Mp3 oder normal)
Dann eine neue Wiedergabeliste erstellen (Strg+N), dein Album da über drag&drop reinziehen. Oben rechts in der Wiedergabelsite auf Brennen klicken.
Nein, brennen wollte ich nicht. Wollte eine gekaufte CD, in diesem Fall das neue Album von Depeche Mode "Playing....", auf den iPod überspielen. Aber so einfach wie ich das dachte geht das nicht. Zumal ich blutiger Anfänger bin und das mein erster iPod ist.
Wenn mir jemand die Bedienungsanleitung als pdf.-Datei per Mail zukommen lassen könnte, wäre das klasse. ![]()
![]()
Das mit dem Akku ist aber glaube ich bei mir auch so. So richtig lange hält der nicht gerade. Vielleicht muss man den Akku auch erst noch trainieren? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Eine extra Bedienungsanleitung habe ich auch noch bei keinem refurbished iPod bekommen. Die BDA ist nur auf der CD.
Auf der CD ist nur dieser Installer. Eine Anleitung ist da nicht dabei.
Irgendwie stehe ich da jetzt etwas auf der Leitung. Wie zieht man jetzt ein Album auf CD rüber? :confused:
iTunes habe ich installiert.