Beiträge von Blondinenfreund

Muss man zwangsläufig eine Ortsvorwahl vom Heimatort nehmen oder könnte man sich auch eine andere Vorwahl zuteilen lassen?

Mir gefällt diese Lösung und eine Festnetznummer zu meinem E-Plus Vertrag wäre schon eine feine Sache.
    Ausserdem ist diese Lösung von den Kosten her günstiger als bei den HOME Optionen.

Was mir aber nicht gefällt ist, dass man in der Praxis den eingehenden Anruf verpassen wird, weil es ja nur 1x klingelt. Ändern lässt sich das ja wohl nicht, oder?! Wer hat schon ständig immer und überall sein Handy griffbereit in der Hand.

Mein Paket mit dem iPod ist auch gestern angekommen.
    Donnerstag Spät Abends bestellt und Montag ausgeliefert. Das nenne ich wirklich sehr schnell. :top: :D

Mein 40 GB war fast vollständig, bis auf die fehlende Bedienungsanleitung.
    Die einzelnen Teil machten auf mich einen unbenutzten Eindruck, zumindest konnte ich keine Mängel bislang feststellen.
    Für den Preis kann man nicht meckern. :p :)

Zitat

Gibt's da echt keine Möglichkeit eine andere Zahlmöglichkeit, außer der KK?

Nein, sieht leider so aus.

Dafür hat man aber auch einen Vorteil gegenüber den Netzbetreiberangeboten, da man hier praktisch keine Vertragslaufzeit hat und nicht an eine lange Vertragslaufzeit gebunden ist. Wäre mir jetzt neu, bei einer T-Mobile X-tra Card die HOME Option bekommen zu können. Prepaidkunden gehen ja bei T-Mobile bekanntlich immer noch leer aus was. ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich diesen x-ten Beitrag des jungen Herrn gelesen habe.
    :p :D :top:

Ach ja, den richtigen Tarif gibt es nicht und wird es auch nie geben.
    :rolleyes:

Habe gestern Nachmittag auch meine Ausliefrungsbestätigung per Mail bekommen und dass der iPod bis zum 14.03.06 ausgeliefert werden soll.
    Naja, schade nur, dass UPS Samstags nicht ausliefert. Sonst hätte ich den wohl heute auch schon bekommen.

Bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf das Gerät und in welchem Zustand der iPod ist. ;)

Darf man als Privatperson eine Orangefarbene Blitzerleuchte auf dem Autodach verwenden um z.B. eine Panne mit dem Fahrzeug zu signalisieren oder einen Unfall abzusichern, o.ä.?
    Die zivilen Einsatzfahrzeuge der Polizei verwenden auch ähnliche Blitzerleuchten, nur eben in Blau.

Im Freundeskreis hatten wir neulich eine kleine Diskussion darüber und dabei gab es unterschiedliche Meinungen.