Wer kennt oder hat Sim4u@home?

• Hallo,

wer kennt oder hat Sim4u@home oder hat erfahrungen damit gemacht.

Ich finde es an und für sich nicht schlecht, für 4,95 im Monat
    einen Prepaid Tarif mit Festnetznummer zu haben.

Wo anders muß man ja auch noch einen Tarif dazu wählen.

Ich zahle für meinen o2 Genion 10 euro Grundgebühr und fürs festnetz unterwegs satte 49 cent, ins mobilfunk 39 cent!!!

Da dies von Victor Vox ist, kann man das nicht direkt bei denen buchen oder geht das nur über diese aktions-schmiede.de?

Wäre über infos dankbar

mfg

Stefan

• Das ist echt super... Gibt es da auch die Möglichkeit eine Rufnummer sich auszusuchen? Wer hat es schon bestellt? Oder kann ich das auch in einem Partnershop abschliessen? Welche Vorwahl bekommt man zugeteilt?

Jetzt aber genug gefragt!

Danke schon mal an alle Wissenden!

LG Tamara

• Das ist doch ein 1:1 abklatsch von Simply mit T-Mobile@home. Wo soll da der Vorteil liegen?
    Und Prepaid ist das definitiv nicht, somit ist es im falschen Forum.

Bei Simply sind die ersten drei Monate von T-Mobile@home wenigstens kostenlos.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,

bei diesen Anbieter kann man sich glaub ich nicht die nummer aussuchen.

Vorwahl bekommst du die, in der du wohnst.

mfg

Stefan

• Das simply Angebot gilt leider nur für Altkunden die noch direkt bei simply (Viktorvox) gebucht haben, nicht jetzt bei simplytel. Ist ne andere Tochterfirma. Deshalb haben Sie ja jetzt die aktionsschmiede.de aufgemacht. Ist auch wieder ne Tochter von Drillisch wie simplytel und viktorvox.

Ist der selbe Tarif wie simply postpaid nur ohne best Tarifvergleich

• Wer soll da noch durchblicken. Wird immer schwieriger,sich in dem Tarifdschungel zurechtzufinden!

Danke schon mal an Euch für die Infos.

Tamara

• Auf der einen Seite sind die VictorVox Tarife untwerges intressanter, als die derzeitigen Angebote der Netzbetreiber, aber auf der anderen Seite ist man bei den Angeboten mit Festnetzrufnummer doch bei den Netzbetreibern in besseren händen, weil man da vielleicht nachträglich die @home- bzw. Zuhause- Zone nachoptimieren kann, weil die doch besseren Zugriff auf ihr Netz haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!