-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Wo wir schon beim Thema sind...hat vielleicht jemand die neue Ritter-Sport Batida de Coco irgendwo gesichtet?

Die soll nämlich schon seit Januar erhältlich sein.
Dir RUM Teile waren auch super-lecker, die gibt es aber wohl wirklich nicht mehr.
Alles anzeigen
Na was für ein Zufall.
Die neue Ritter-Sport Batida De Coco habe ich heute gekauft. Einmal in der Standardgröße und einmal als Minipackung, zusammen mit der Eierlikör.
-
Habe mir auch mal einen iPod bestellt und zwar den mit 40 GB, weil ich auch mit den Gedanken spiele den iPod als CD-Wechsler Ersatz im Auto zu benutzen.
Ich denke auch, die Preise im Apple-Shop sind immer noch besser als bei Ebay, wo man ja im voraus nie so ganz sicher sein kann, was man da wirklich kauft. Und Apple ist da für mich irgendwie seriöser.

Mal sehen, ob morgen schon die Lieferung kommt. Wäre ja super!
Mit wem verschickt denn Apple für gewöhnlich? DHL, UPS?
-
Ab 9. März gibts auch die 2-Disc Edition von Dresden im Handel. Da ist auch ein Abspann mit dabei.
Klick hier
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Schön, dass Tchibo gerade Aktion hat. Da kann man wenigstens güstig im TMO-Netz telefonieren. Die 2,95€ GG nehm ich sogar in Kauf.
Ich hätte mehr von TMO erwartet. Jetzt steht meine Entscheidung fest.
Stimmt! Hätte ich nicht meinen RV mit Superpreisen, hätte ich mich auch für diesen immer noch sehr guten Tarif entschieden.
Ich finde, das Tchibo-Angebot kann sich durchaus sehen lassen und im Vergleich zu den heute präsentierten T-Mobile Tarifen, um eine ganze Ecke günstiger.
Obendrein kann man sich zu dem Tchibo-Tarif immer noch (s)eine Festnetznummer mit einem Genion zusammenstricken.
Wenn T-Mobile es nicht nötig hat, gut durchdachte und marktgerechte Tarife zu gestalten, dann haben sie es nicht anders verdient als ihnen den Rücken zukehren. Sie wollen es nicht anders! 
Ich frage mich ernsthaft, was dieser Mist soll. Die Folgeminuten in den Relax-Tarifen für 39 CT, 49 CT?! Aber Hallo, .... von was träumen die denn Nachts?
:gpaul: :flop: :eek: :mad:
-
Kann man denn bei E-Plus noch immer mit Kreditkarte, etwa AMEX, seine Rechnungen begleichen?
-
Zitat
Web.de geht auch. Da kriegt man dann eine 01212-Nummer. Problemlos erreichbar wie bei arcor auch, aber gleichgesetzt mit 0180-Tarifierung. Also kosten min. 12 cent/Min glaube ich. Würde aber genauso funktionieren
Die 01212-Nummern sind alles andere als problemlos. Noch immer sind diese Nummernböcke aus keinem Mobilfunknetz erreichbar und das ist doch sehr ärgerlich, wie ich meine. :flop:
Sehr bedauerlich, dass im Zeitalter des Mobilfunk dieser Umstand immer noch nicht beseitigt wurde.
Zitat
Es ist also nicht all zu schwer sowas zu organisieren, aber direkt auf einer Prepaid Faxe empfangen geht meiner Meinung nach nicht. Bei meinem damaligen VF-Vertrag hatte ich für die Datenleitung (also für Empfang der Daten (faxe z.B.) eine extra Nummer bekommen. Warum auch immer.
Zusammen mit dem Communicator konnte ich mit einer VF-Vertragskarte auch unter der "normalen" Mobilnummer Faxe empfangen ohne zusätzliche Faxnummer.
Als besten faxservice empfehle ich immer wieder http://www.fax.de
Der Service ist zwar mit 5 EUR im Monat nicht kostenlos, aber dafür bekommt man ein umfangreiches Leistungsangebot das sich sehen lassen kann und bisher sehr zuverlässig funktioniert. Die problemlose Anwendung aus Word oder StarOffice klappt ganz easy.! :top:
-
Also, ich fand das Web-Radio von O2 nicht mal so schlecht. Als kleine Einstimmung zur Cebit habe ich das die Tage vorher täglich gehört.
Neben den typischen O2-Werbeblocks waren dort auch ein paar bekannte Studiogäste, die bei Bayern-3 Moderator Markus Orthmer im Studio waren.
Wer moderiert denn in diesem Jahr?
-
VF D2
Konto-Nummer 250 8000
BLZ 300 700 10
Deutsche Bank Düsseldorf
-
Meine Vermutung warum der Click & Go wieder eingestellt wird ist folgende.
T-Mobile nimmt sich die Kundenbeschwerden der Privatkunden, aber besonders der Businesskunden zu Herzen und bringt zur Cebit die Minutenpreise des Click & Go in ähnlicher Form z.B. intern 5 CT und extern 15 CT in neuen Business Tarifen, die dann ab 01.06.2006 gelten.
Würde T-Mobile am Click & Go zu den aktuellen Preisen festhalten, würden sich die neuen Business Tarife ja nicht mehr vermarkten lassen. Und bisher haben immer nur die Prepaidkunden von Preissenkungen profitiert und nicht die Vertragskunden.
Ich meine, die Befristung war auch ein kleiner Markttest wie Kunden auf solche Preise reagieren.
-
Zitat
BTT: Wie ist es eigentlich bei McD wenn man Wasser haben will? In den USA gibt es das ja auch an der free refill Station und man bekommt einen anderen Becher - da Wasser ja umsonst.
Es gibt doch bei McD das gute Bonaqa Wasser, auch an den Re-fill Stationen.
Ist das nichts?

