Beiträge von Blondinenfreund

Wenn wir schon dabei sind, dann habe ich da gleich mal ne Frage.:D

Warum baut Chevrolet in den USA hochwertige Autos und hier in DE diese billigen, recht einfach und spartanisch ausgestatteten Wagen?

Kann es sein, dass bei McDonalds neue Arbeitskleidung eingeführt wird?
    Ich habe kürzlich ein Restaurant besucht indem die Mitarbeiter dort mit Rot-Weissen T-Shirts und Schwarzer Hose gekleidet waren.
    Ist das jetzt neu in allen Filialen oder nur regional begrenzt?

Das mit dem kostenlosen Re-fill ist auch meine Beobachtung. Dort wo es angeboten wird, machen nur wenige Gäste davon wirklich Gebrauch und nutzen das aus.
    In früheren Jahren hiess es immer, Re-fill wäre in Deutschland undenkbar mit der Begründung, dass die Deutschen das unverschämt ausnutzen würden.

:)

Finde ich ja sehr klasse, dass auch die Provider mobile@home anbieten. :top: :top:

Wenn das jetzt noch für alle Kunden möglich sein wird, wäre das eine Supersache. Da können sich die Herren bei T-Mobile und Vodafone ihre ach-so-tollen-Business-Tarife sonstwo hinstecken, wenn nicht bald mal ein respektables Tarifangebot auf den Tisch kommt.

Wer braucht da eigentlich noch O2 Genion? :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Deshalb pflastert Antenne 1 im Moment ganz Baden-Württemberg mit Plakaten zum "Flotten Dreier" zu. Auffallen um jeden Preis, egal auf welche Art und Weise :flop:
    Antenne 1 sitzt im Pressehaus Stuttgart, aus dem auch die Stuttgarter Zeitung stammt. Die StuZ ist eine angesehene Zeitung. Ich kann es absolut nicht verstehen, wie diese Zeitung einen solchen Flachdudler in ihrem Haus duldet. Durch die StuZ hätte Antenne 1 auf jeden Fall das Potenzial, ein besseres Programm in BaWü zu verbreiten.

Das hat Antenne Bayern mit seinem "Dings Bums" auch getan.
    Auf jeder Plakatwand in Bayern war eine riesengrosse Reklame zu diesem Gewinnspiel. Alleine die Kosten für diese Werbeaktion müssen erstmal wieder reinkommen. :rolleyes:

Ich weiss ja nicht wie dein Fahrstil aussieht, aber ich halte 2-3 Jahre einen Satz Neureifen für eine sehr kurze Zeitspanne.
    Beispielsweise fahre ich jetzt schon das 4.Jahr mit einem Satz Reifen bei meinem 3er BMW.

Was den Neupreis der 1er BMW angeht muss ich dir Recht geben, ich finde den Listenpreis völlig überzogen und nicht realistisch.
    Dennoch: finde ich den 1er gut gelungen mit dem es richtig Spass macht unterwegs zu sein. Selbst mit dem "kleinen" 116i ist man immer noch sehr flott unterwegs.

Aber wer sagt denn, dass man ein Auto immer als Neuwagen und zu einem extrem hohen Preis kaufen muss. Es gibt doch soo viele schöne Wagen von BMW Werksangehörigen, Vorführwagen von Händlern oder gutgepflegte Gebrauchtwagen die nur 1-2 Jahre alt - aber einiges günstiger sind.