Vorausgesetzt das Datum in der TV-Bild, bzw. TV-Movie
ist von denen richtig recheriert. Aber davon muss man wohl ausgehen.
Und ich habe mich schon gefreut, dass die Box nach Ausstrahlung auf RTL2 im März in den Handel kommt.
Naja, dann muss ich doch noch warten bis ich Staffel 4 sehen kann. Aus Prinzip gucke ich die nicht im TV! ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Kennt schon jemand den genauen VÖ Termin zur DVD-Box?
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Box in Deutschland erst nach der Ausstahlung in CH und A erscheinen wird und demzufolge erst im Mai 2006 bei uns erscheint. Das ist ja noch so lange hin !
:confused: -
ZitatAlles anzeigen
Große Frühlingsaktion mit reduzierter Grundgebühr bei Tchibo mobil
Mit dem günstigen Tchibo Vertragstarif sparen Neukunden bis zum 12. März 2006 gleich dreifach: Vergünstigte Grundgebühr, die ersten drei Monate komplett ohne Grundgebühr und keine Anschlussgebühr bringen eine Ersparnis von rund 100 Euro gegenüber dem bisherigen Angebot.Hamburg, 24. Februar 2006 – Bei Tchibo mobil startet der Frühling mit einer besonders attraktiven Aktion: Wer bis zum 12. März 2006 einen Vertragstarif mit Handy abschließt, spart über 100 Euro gegenüber dem bisherigen Angebot und kann den besonders transparenten Tchibo Rund-um-einfach-Tarif nutzen: rund um die Uhr kosten Gespräche in alle deutschen Netze 15 Cent/Min und sogar nur 5 Cent/min von Tchibofon zu Tchibofon, eine SMS kostet ebenfalls nur 15 Cent. Neukunden sparen die Anschlussgebühr von 19,95 Euro und zahlen die ersten drei Monate keine Grundgebühr, danach nur 4,95 Euro pro Monat. Außerdem gibt es zwei TCM Handy-Modelle für je 1 Euro zur Auswahl – das Kompakt-Handy Nokia 3120 mit einem kontrastreichem Farbdisplay und das Foto-Handy 701 mit integriertem Kameralicht für Aufnahmen auch im Dunkeln. Selbstverständlich können die Kunden die zum Vertragstarif von Tchibo mobil wechseln ihre bestehende Handynummer behalten.
Die Tchibo Mobilfunk GmbH bietet seit Oktober 2005 Vertragstarife an und ist ein Joint Venture der Tchibo GmbH und O2 Germany. Die Angebote sind in allen rund 1000 Tchibo Filialen, bei ausgewählten Fachhandelspartnern von Tchibo, im Internet unter http://www.tchibo.de oder telefonisch unter der Hotline 01805 – 80 90 (12 Cent/Min.) erhältlich.
Hinweis zum Fotodownload: Fotos können unter http://www.tchibo.com heruntergeladen werden.
Weitere Informationen für Medienvertreter bei:
Stefanie Dargel
Tchibo GmbH
Tel: 040 / 6387-2120
Email: std@tchibo.de -
Zu dem Stichwort "Media Analyse" im Radio würde mich mal interessieren wie die EInschaltqouten dort eigentlich gemessen werden.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das, mit Verlaub, die reine Verarsche ist genauso wie mit den Einschaltqouten im TV.
Das ist finde ich immer sehr witzig, wenn sich dabei irgendwelche kleinen Lokalradios damit brüsten, wie hoch ihre Einschaltqouten doch immer wieder sind und angeblich mehr Hörer haben als andere Lokalradios in anderen Städten.
Ich habe jedenfalls bisher von niemanden gehört, dass er zu seinen Lieblingsradios, Hörgewohnheiten oder sonstwie jemals befragt wurde/wird. -
Warum umständlich wenn es auch einfach geht, oder?

Gehe doch das nächste mal in die Parfümerie und lass dir am besten erstmal von den bekanntesten Düften ein paar kleine Duftproben geben. Diese kann man dann immer bei passender Gelegenheit, z.B. zuhause in aller Ruhe oder beim Ausgehen ausprobieren wie sich der Duft auf der eigenen Haut entwickelt.
Ich habe so im laufe der Jahre schätzungsweise an die 80 - 90 verschiedene Düfte angesammelt. Von den Düften die mich begeisterten, habe ich mir die grossen Flacons dann gekauft.
Du solltest aber beachten, dass nicht jeder Herrenduft das ganze Jahr über "getragen" werden sollte und passend zur Jahreszeit verwendet werden sollte.
Z.B. JOOP "What about Adam" ist sehr frisch u. fruchtig und ein ausgesprochener Sommerduft, oder auch Davidoff "Good Life".
Für den Winter finde ich den Duft von Fendi "Life Essence" absolut passend und richtig gut. -
Zitat
Das Shirt zeigt Elvei an ein paar Turntables
Wer oder was soll das überhaupt sein?:confused:
-
Wenn du einen Online Tarif hast der vor dem 01.06.2005 abgeschlossen wurde, kannst du die Flatrate leider nicht dazubuchen. Das geht nur bei dem "neuen" Genion die ab 01.06.2005 eingeführt wurden.
Vielleicht ist das der Grund warum im Online Portal dazu nichts zu finden ist. -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Hätte nicht gedacht, dass Antenne Bayern mal so abdriftet...liegt wohl an der neuen Chefin Valerie Weber, die schon aus Antenne 1 (Stuttgart) ein absolutes Unterschichtenradio gemacht hat: Voicetracking ohne Ende oder Moderatoren, die nur noch Claims aufsagen dürfen bzw. nicht zu mehr fähig sind und absolut schwachsinnige Aktionen. Bestes Beispiel: "Der flotte Dreier" :flop:Herzliches Beileid nach Bayern!
Was ist denn bitte Voicetracking und Claims?
Vielleicht kannst du diese Begriffe auch mal in unserer schönen deutschen Sprache schreiben!?
Wie ich immer diese Anglizismen hasse.Aber du hast vollkommen Recht: aus einem anfangs guten und sehr unterhaltsamen Radiosender ist Antenne Bayern ein Sender geworden auf das gleiche Niveau wie RTL, 9Live oder Pro7 gesunken ist.
Ich kann mich noch gut an den Start von Antenne Bayern im Jahre 1988 erinnern, als Michael Schanze und Viktor Worms bei Antenne moderierten.Bevor ich Antenne Bayern einschalte, höre ich lieber den ganzen Tag Bayern 1 oder Bayern 4 Klassik. :top:

-
Ein James Bond fährt aber doch keinen BMW mehr, sondern Aston Martin wie es sich gehört.
Ausserdem hat Clive Owen die Stunts bei "The Hire" ganz sicher nicht selbst gemacht - auch wenn es so aussieht.

Mir hätte auch Clive Owen als James Bond am besten gefallen, jedoch lasse ich mich vom "neuen" Bond mal überraschen.
Im Übrigen ist Clive Owen gerade im Kino zu sehen in dem Film "Entgleist" der sich sehr vielversprechend anhört.

-
Ja, es klappt auch bei mir wieder mit dem schnelleren Rufaufbau mit Tonindikator.
Ist ja kaum zu fassen, dass O2 mal in kurzer Zeit ein technisches Problem lösen konnte.
Die haben doch nicht etwa die Kollegen von T-Mobile um Rat gefragt?
:p