Irgendwie haben der neue Civic und der Nissan Moreno eine sehr sehr ähnlich Vorderfront. Habe lange überlegt woher mir die bekannt vorkommt.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie haben der neue Civic und der Nissan Moreno eine sehr sehr ähnlich Vorderfront. Habe lange überlegt woher mir die bekannt vorkommt.
![]()
Der Grundgebührfreie Vertrag von BMW Mobil: Klick, klick
Und ich dachte schon, mit diesem Problem stehe ich alleine da weil ich im Forum noch keinen "Aufschrei" vernommen habe.
Aber das stimmt, das ganze ist schon seit Anfang dieser Woche so.
Solange der Rufaufbau überhaupt noch zustande kommt, kann man ja noch zufrieden sein. :top: ![]()
Warum schliesst du nicht bei einem Händler deinen Vertrag ab und nimmst dafür eine Auszahlung des Händlers in Anspruch um deine monatlichen Fixkosten zu decken? Das wäre doch eine Alternative.
Oder holst dir einen Grundgebührfreien E-Plus Vertrag bei BMW Mobil?!
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Hi!
Momentan sind wir in einem Rahmenvertrag (Business Active) - die HOME-Option kann man in einem RV gar nicht hinzubuchen, aber das wirft mich auch nicht weiter zurück...
Bei den neuen Business Tarifen kann man doch die HOME option hinzubuchen.
Einzig bei den früheren Company Tarifen wäre es nicht möglich diese Option zu bekommen, so hatte mir die Business Hotline das erklärt.
Aber egal, wenn es für dich nicht interessant ist.
![]()
Mein letzter Wissensstand ist, dass der Tarif RWE 2003 nicht mehr abschliessbar ist. Mit sehr viel Glück und Guten Worten soll es aber mitunter bei manchen Leuten noch geklappt haben über die Hotline 1010 in diesen wieder reinzurutschen. Wäre mir aber viel zu Ungewiss das ganze.
Nichts gegen den BASE Tarif, der ist klasse - keine Frage.
Jedoch sollte man bedenken, dass man bei BASE keinen Anspruch auf ein vergünstigtes Handy hat und evtl. sogar höhere Fixkosten hat als beim RWE mit 14,50 Mindestumsatz. Und nicht zu vergessen, die 18 CT in Fremdnetze im vergleich zu den 25 CT bei BASE.
Aber das wurde ja schon alles genannt. ![]()
Um welche Tarife handelt es sich bei euren Verträgen?
In aller Regel sind alle Umleitungen netzintern kostenlos. Ich wüsste jetzt nicht, was gegen dein Konstrukt sprechen sollte.
Lass dir doch noch die mobile@home Option zu deinem D1 Vertrag hinzubuchen. Dann bist du auch bundesweit unter der Festnetznummer auf dem Handy erreichbar o. kannst für 14 CT zurückrufen.
:top:
Angesichts der superguten Konditionen des RWE Tarifs frage ich mich warum du so an dem VF Classic Premium festhältst. Kann mir nicht vorstellen, dass die Minutenpreise besser sind als bei dem E-Plus RV.
Ich würde den VF Vertrag abschieben und den E-Plus als Hauptkarte nutzen.
Wie schon geschrieben wurde: ich würde mir das mit der Kündigung auch gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Zumal man diesen RWE Tarif 2003 aktuell zu 99,9% nicht mehr bekommen kann.
So manch einer wäre froh solche Konditionen bekommen zu können.
![]()
![]()
Was ist denn so besonderes gerade an diesem Gillette Rasierer?
Ich kann keinen wirklichen Mehrnutzen erkennen und bin immer noch mit meinem Gillette Mach 3 sehr zufrieden.
Den Preis von knapp 16 Dollar finde ich sehr heftig und frage mich, ob das nicht doch nur reine Geschäftemacherei ist.
![]()
![]()
Der Händler Celiko hatte immer noch Original Cover für das 6310i im Angebot, auch zu einem annehmbaren Preis wie ich meine.
![]()