Beiträge von Blondinenfreund

Weiss jemand warum Lufthansa jetzt nach langer Zusammenarbeit Vodafone den Rücken gekehrt hat und nun mit Telekom bzw. T-Mobile kooperiert?

Würde gerne mal die Konditionen wissen, die T-Mobile jetzt in dem Lufthansa Rahmenvertrag einräumt!? Der Vertrag mit VF hatte ja auch schon sehr gute Preise. :)

Stimmt, habe heute auch das McRib Curry Menü gegessen und der war wirklich sehr gut. Weiss jemand wie lange diese Aktion dauert? Da man ja nicht jeden Tag bei McDonalds essen kann, hätte man ja vielleicht noch 2-3 Wochen Zeit in denen man fast alle Burger probieren könnte.
    :D;)

Man schaue sich doch mal die typischen Geschäftswagen der Geschäftsleute an.
    Das sind doch überwiegend: BMW, Mercedes-Benz, Audi und Volkswagen.
    Und in diesen wurde ja lange Zeit fast nur das 6310i verbaut.
    Jahreswagenkäufer dieser Modelle sind nunmal auf das 6310i im Auto angewiesen, wenn nicht ein kostenintensiver Komplettumbau der FSE getätigt werden soll.

Als ich letztens mal beim Mercedes-Händler zu Besuch war, konnte ich auch feststellen, dass die Mitarbeiter dort entweder mit dem 9300 telefonierten .... oder mit dem 6310i.

Nicht zuletzt deshalb, weil ich immer wieder auf das 6310i zurückgreife, habe ich mir noch 2 Neugeräte davon gesichert. Mir persönlich ist das 6021 kein würdiger Nachfolger - die Tastatur ist furchtbar, ect.

Das 6310i hat einfach Qualitäten die kein anderes Handy danach mehr hatte.
    Eine supergute Bedienbarkeit, erstklassige Sprachqualität, die richtige Größe für ein Telefon und wirklich alles was man braucht. Und nicht zu vergessen, die Anschlussmöglichkeit einer Aussenantenne, was ich für ein sehr sehr wichtiges Merkmal halte.

Mit der Entscheidung, das Nokia 6310i nicht mehr zu produzieren hat Nokia m.E. einen fatalen Fehler begangen. Wie man sieht ist immer noch eine sehr grosse Nachfrage nach diesem Handy.
    Für mich persönlich: das beste Handy was jemals (von Nokia) gebaut wurde.
    :)

Re: Für (alle) BMW und Sauber Fans!

Und nicht zu vergessen.

Ab heute, 15.02. kann man die neue BMW-Sauber Fankollektion ebenfalls im FanShop bestellen.

:D

Zitat

Original geschrieben von togo04
    hat hier jemand auch Erfahrungen wie es bei e-plus läuft ? gab es da schon mal Probleme trotz Einschreibebrief.

Ja, mit E-Plus hatte ich bisher auch noch keine Probleme.
    Erst vor 2 Wo. habe ich einen Vertrag per Fax gekündigt und auch nach 8 Tagen war die Bestätigung per Post im Briefkasten.

Also, Null Problemo ! :top: :D

Den McFresh habe ich gestern probiert und er war ähnlich dem Royal TS, nur mit Salatgurke und ohne Tomate und Salat. :top:

Der Royal Mexiko hat mir auch sehr gut geschmeckt, war sehr feurig aber nicht zu scharf. Jedoch scharf genug um eine mittlere Coke in 3 Zügen auszuleeren.
    :D :top:

Insgesamt find ich diese Aktion mal wieder klasse ... also richtig gute Burger dabei. Auf den McRib Curry und den Fischmäc freue ich mich schon!!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    So scheint es zu sein, denn bei meiner Compact hat sich an der ursprünglichen Gültigkeit nichts geändert. Ab der nächsten Aufladung gilt dann aber wohl die verkürzte Gültigkeit.

Es scheint nicht nur so zu sein, so ist es auch.:D;)

Ich hatte vor meinem Wechsel noch einen grösseren Betrag aufgeladen der jetzt 12 Mon. gültig ist und Callya Compact.

Quelle: Honda

Na, wenn das mal kein Erfolg für Honda ist? :)