-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Die grossartige Idee, eine Basisplattform für A3, GolfV und Touareg zu haben ist nett, bringt aber nicht wirklich den riesen Vorteil, zumindest derzeit noch nicht.
Touran muss das heissen, nicht Touareg. Der hat mit dem Porsche Cayenne seine eigene gemeinsame Plattform.

-
In den letzten beiden tagen hat es hier so viel Schnee raushauen, dass jetzt sogar der geräumte Schnee an den Strassen mit Baggern und Schneefräsen beseitigt wird. Wenn das jetzt noch paar Tage so weitergeht mit dem Schnee und dann plötzlich wegtaut ....!?
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Es war nicht Karstadt sondern Kaufhof und es kostete nicht 1 sondern alle 5 Staffeln zusammen 19,99 € :top:
Das habe ich ja geschrieben: Alle Staffeln, sprich 1 - 5 kosteten 19.99 EUR.
Siehe auch hier.
-
Karstadt hatte vor einigen Wochen versehentlich in seinem Prospekt alle Staffeln zu knapp 20.00 EUR bepreist und musste dann an viele Kunden zu dem Preis die Ware herausgeben.

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Die Amis haben aber auch Tempolimit 
Wenn die Strassenlage und Wetterverhältnisse es zulassen, fahre ich auch gerne mal schneller.
Aber ich bin dennoch für ein Tempolimit auf dt. Autobahnen, weil ich der Ansicht bin, der Verkehr wäre dann flüssiger als bisher. :top:
Warum sollten die Unfallzahlen steigen, wenn Rechts überholt werden darf?
Kann ich mir nicht vorstellen, bin aber auch kein Verkehrsexperte.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nabend,
nutorische Mittelspurfahrer auf einer 3 spurigen Autobahn, wo rechts riesen Lücken sind - dafür sind die Strafen einfach viel zu niedrig und es wird zuwenig kontrolliert.
Von den Deppen sehe ich jeden Tag locker 100 auf der Autobahn
Das wird man aus dem deutschem Autofahrer wohl nie mehr austreiben können, auch wenn man zig Kontrollen jeden Tag durchführen würde.
Einfacher wäre es doch, wenn man das Rechtsüberholverbot auf Autobahnen streichen würde. Bei den Amis klappt es doch auch - was ich auch nur begrüßen würde. :top:
-
Um deine Frage zu beantworten:
am Montag dieser Woche habe ich per Fax meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und am übernächten Tag war die Bestätigung bei mir im Briefkasten.
Das ist bisher das schnellste was ich je erlebt habe. Klasse ! :top: :top:
Selbst bei Vodafone habe ich meist immer 8-10 Tage gewartet, was auch nochj völlig okay ist.
Aber dein Problem macht mir Mut. Auch ich habe noch einen Mobilcom Vertrag den ich demnächst kündigen werde und wenn die es nicht nötig haben darauf zu antworten, dann Prost Mahlzeit !
Auf meine schriftliche Reklamation meiner Rechnung warte ich auch nun seit über 6 Wo.. Bisher habe ich keine Antwort von Mobilcom bekommen.
Kundenservice ist bei Mobilcom wirklich unter aller Sau ! :flop: :flop: :mad:
-
Zitat
MÜNCHEN, 02.02.2006. Wer nicht auffällt, wird leicht übersehen – nach diesem Motto startet O2 derzeit eine Image-Dekotour quer durch Deutschland. 350 ausgewählte Fachhändler erhalten dabei eine neue Geschäftsausstattung im aktuellen Design von O2. Eine professionelle Deko-Agentur übernimmt die Umgestaltung.
Der erste Eindruck ist entscheidend. Deshalb sollen die bekannten Bubbles von O2 in den Geschäften sofort ins Auge fallen. Im Rahmen einer deutschlandweiten Dekotour stattet O2 nun 350 ausgewählte Händler mit neuen Dekomitteln aus. Ein echter Hingucker ist zum Beispiel die 158 Zentimeter große Drehleuchtsäule. Daneben umfasst die Image-Geschäftsausstattung auch Leuchtkästen, Handyhalter und Vitrinenzusatzdekoration.
Michael Migain, Head of Central Retail von O2 kennt die Bedeutung eines starken Markenauftritts: „Die richtige Präsentation ist ein wesentlicher Faktor für einen erfolgreichen Verkauf der Produkte. Dabei wollen wir unsere Händler vor Ort unterstützen.“ Mit der Umgestaltung wurde eine professionelle Deko-Agentur beauftragt, die zusammen mit den Händlern jeweils eine individuelle Lösung erarbeitet. So behält jedes Geschäft sein eigenes Gesicht und profitiert zugleich von der Zugkraft der Marke O2.
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen von O2 plc, bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. O2 plc hat 27,4 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland und Deutschland.
Weitere Informationen:
Nadine Kleinert
O2 Germany, Presseabteilung
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Tel.: 089/ 24 42 - 12 12
Fax: 089/ 24 42 - 12 18
nadine.kleinert@o2.com
http://www.o2.com/de
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Versuch mal über Google ein "normales" Foto von Hard-Cora zu finden.
Viel Erfolg! 

Der (halbe) Rennoverall steht ihr doch wirklich gut - oder!?
:p
-
Wo kann man sich denn die Stampit Home Version herunterladen?
Auf der Seite finde ich nur die Online bestellmöglichkeit für 14.50 EUR über efiliale, aber nirgends eine Möglichkeit sich diese für 9.50 EUR downzuloaden.
Habe ich nen Augenpaul oder gibt es das wirklich nicht!?
:confused: