Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die grossartige Idee, eine Basisplattform für A3, GolfV und Touareg zu haben ist nett, bringt aber nicht wirklich den riesen Vorteil, zumindest derzeit noch nicht.

Touran muss das heissen, nicht Touareg. Der hat mit dem Porsche Cayenne seine eigene gemeinsame Plattform.

;)

In den letzten beiden tagen hat es hier so viel Schnee raushauen, dass jetzt sogar der geräumte Schnee an den Strassen mit Baggern und Schneefräsen beseitigt wird. Wenn das jetzt noch paar Tage so weitergeht mit dem Schnee und dann plötzlich wegtaut ....!? :rolleyes: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Die Amis haben aber auch Tempolimit ;)

Wenn die Strassenlage und Wetterverhältnisse es zulassen, fahre ich auch gerne mal schneller.

Aber ich bin dennoch für ein Tempolimit auf dt. Autobahnen, weil ich der Ansicht bin, der Verkehr wäre dann flüssiger als bisher. :top:

Warum sollten die Unfallzahlen steigen, wenn Rechts überholt werden darf?
    Kann ich mir nicht vorstellen, bin aber auch kein Verkehrsexperte.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Nabend,

nutorische Mittelspurfahrer auf einer 3 spurigen Autobahn, wo rechts riesen Lücken sind - dafür sind die Strafen einfach viel zu niedrig und es wird zuwenig kontrolliert.
    Von den Deppen sehe ich jeden Tag locker 100 auf der Autobahn

Das wird man aus dem deutschem Autofahrer wohl nie mehr austreiben können, auch wenn man zig Kontrollen jeden Tag durchführen würde.

Einfacher wäre es doch, wenn man das Rechtsüberholverbot auf Autobahnen streichen würde. Bei den Amis klappt es doch auch - was ich auch nur begrüßen würde. :top:

Um deine Frage zu beantworten:
    am Montag dieser Woche habe ich per Fax meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und am übernächten Tag war die Bestätigung bei mir im Briefkasten.
    Das ist bisher das schnellste was ich je erlebt habe. Klasse ! :top: :top:
    Selbst bei Vodafone habe ich meist immer 8-10 Tage gewartet, was auch nochj völlig okay ist.

Aber dein Problem macht mir Mut. Auch ich habe noch einen Mobilcom Vertrag den ich demnächst kündigen werde und wenn die es nicht nötig haben darauf zu antworten, dann Prost Mahlzeit !

Auf meine schriftliche Reklamation meiner Rechnung warte ich auch nun seit über 6 Wo.. Bisher habe ich keine Antwort von Mobilcom bekommen.
    Kundenservice ist bei Mobilcom wirklich unter aller Sau ! :flop: :flop: :mad: