Das Nokia 6021 habe ich auch, jedoch ist es nicht wirklich ein adäquater Ersatz zum 6310i. Von der Sprachqualität kann es jedenfalls nicht mithalten, da ist das 6310i immer noch besser. Und bei längeren Gesprächen fällt einem mit dem 6021 der Arm ab, weil es m.E. wieder zu klein ist.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
E-Plus bietet für 39.95 EUR die Mobile Online Flat, auch als Tarifoption buchbar.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Die Netzbetreiber wollen, das du dein Handy zuhause mehr benutzt und somit als Erstaz des Festnetzes wird. Die sind garnicht daran interessiert, einen 3ct. Tarif bundesweit anzubieten, weil die damit Geld verdienen wollen und mit 3 ct. pro Gesprächsminute kann man kein Geld verdienen, das wird ein Zuschussgeschäft.
Der Thread ist interessant. :top:Die Sache könnte sich aber jetzt auch dahingehend entwickeln, dass jetzt die Kunden mit Zuhausebereich ihr Telefonierverhalten überdenken und eben von unterwegs weniger bis gar nicht mehr telefonieren als vorher und die Telefonate nun in den Zuhausebereich verlegen.
Bei VF gibt es doch RV die 3 CT ins Festnetz beeinhalten, wenn ich mich richtig erinnere ist das der RWE. Das würde ja bedeuten, dass VF bei solchen Verträgen kein Geld verdient. Was ich ehrlich gesagt, nicht glauben kann.
ZitatMein Wunschtarif: eine Kreuzung aus BMW-Prof S, E+-Web-Variante, Simyo und CallYa Compact , also 3ct bundesweit ins Festnetz, 5ct mobil Netzintern, 16 ct. mobil netzextern plus 150 frei-sms bei Web-Variante - und das alles mit einer SIM, damit ich nicht mit 4 Handys durchs Land laufen muss. Ja, ja, ich weiß... aber man wird doch mal träumen dürfen...
Bis auf die 150 Frei SMS ist dieser Tarif doch alles andere als ein Traum ... !
:top:
-
Ja, das geht schon. Ich habe auch 3 Callyas parallel laufen neben meinem Vertrag bei VF.
-
Die hast vergessen die Babes zu erwähnen, die Sugababes mit Push the Button.
Ich fand die Cora Schumacher sehr übertrieben gestylt und etwas zu zickenhaft gekleidet. Oder kommt das nur mir so vor?
Früher kam sie immer etwas "normaler" rüber als heute.
-
Kann es sein, dass überall die Käseherzen, BigCheese und Big Röstig ausverkauft sind?
Wollte mir gestern noch mal was gutes gönnen und mir die Käseherzen holen, aber leider in 2 Filialen ausverkauft.
Diese Herzen waren wirklich lecker! :top:
-
Wenn Aldi Talk jetzt dauerhaft im Sortiment bleiben soll und T-Mobile das Spiel mitspielen wird, wird VF ja nichts anderes übrig bleiben als auch mitzuziehen.
Und bisher hat VF fast immer auf T-Mobile reagiert.
-
Kauf dir doch eine Zweite Callya Compact für dich.
Netzinterne Rufumleitungen sind kostenfrei!. :top: -
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
charge-it und verivox ist genau das gleiche..
Ach, wirklich? Wusste ich jetzt gar nicht.ZitatIch lade meine CallYa-Karte immer per tastendruck auf's Handy auf. Abbuchung vom Girokonto. So muss ich nicht ins Internet gehen.
Wie lange dauert das dann bis der Betrag dann wirklich auf der Karte ist?
Bei Aufladung per KK geht das innerhalb von Sekunden. Ist das auch so?
Ich bevorzuge auch immer KK, da ich nicht bei jeder Callya oder X-Tra Karte eine Einzugsermächtigung ausstellen will. Daher ist mir Kreditkarte lieber. -
Sofern sich daran nichts geändert hat, sieht o2 das Thema Subventionsauszahlung überhaupt nicht gerne und ergreift u.U. entsprechende Massnahmen gegen Händler die sowas anbieten.
Deswegen wird sowas kaum bis gar nicht offiziell beworben.Bei einem bekannten Auktionshaus findet man aber immer wieder Angebote zur Auszahlung.