-
Wenn du wirklich nur! telefonieren und SMS schreiben willst, ist das 6210 auf jeden Fall auch ausreichend.
Solltest du aber auch mal GPRS benutzen wollen oder überlange Kurzmitteilungen verfassen müssen, dann wäre das 6310i besser für dich geeignet.
Ich bin auch so einer der tagtäglich mit dem 6310i telefoniert und bei jedem neuen Handy immer wieder darauf zurückkommt. Das 6310i ist für mich immer noch das beste Handy! :top:
Ich liebe es. 
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,
nachdem ich ein bisschen mit dem konfigurator gespielt habe, wollte ich mich registrieren und mein modell im "locker" speichern. leider kann ich mich nicht anmelden.
ich bekomme immer die nachricht: "leider können wir deinen antrag nicht bearbeiten. bitte versuch es noch einmal."
habt ihr das auch?
mfg,
sope
Alles anzeigen
Yo, das Problem habe ich auch und ich frage mich was das soll.

-
Ich nutze immer den bequemen Weg der Aufladung über http://www.verivox.de
Das funzt immer sehr schnell und ist sehr zuverlässig.

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
... oder "Dummprollen"...

SCNR!
Wofür die VW Fahrer bestens bekannt sind .... 
Zitat
... und vielleicht - aber auch nur vielleicht! - weil im Alltag im Straßenverkehr und auf der Autobahn, Rundzeiten auf dem Nürburgring und anderen Rennstecken komplett irrelevant sind.
Aber manch einer glaubt eben, er wäre auch auf der stinknormalen Autobahn sowas wie ein Schumi mit seinem Gefährt... und viele verhalten sich auch genau so
Wo bitte hatte ich etwas von Rundenzeiten im Alltag oder von heizen auf der Autobahn geschrieben? :confused: :gpaul:
Du hast leider überhaupt nichts verstanden. :top: Na und, .... macht ja nichts! 
-
Du meinst wohl eher aus fahrdynamischen Gründen! Nur so wird ein Schuh draus.
Komisch nur, dass Audi in der DTM mit Heckantrieb unterwegs ist und nicht wie üblich mit Frontantrieb. 
Nimm mal 2 gleiche Fahrzeuge, beide mit gleicher Motorleistung ausgestattet. Das eine mit Frontantrieb, das andere mit Heckantrieb und lasse beide in einem Rundkurs gegeneinander antreten. Wetten, dass der Hecktriebler die besseren Rundenzeiten fährt? :top:
Die meisten Hersteller setzen doch nur deswegen auf Frontantrieb, weil es kostengünstiger ist und die Produktionskosten niederiger hält.
Und weil er für den ungeübten Alltagsfahrer problemloser zu handeln ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
NAbend,
Hab ich heute morgen noch live vor mir gesehen, wie toll der Heckantrieb bei der aktuellen Wetterlage ist.
In den letzten 8 jahren hatte ich in keinem Winter ernsthafte Schwierigkeiten mit Heckantrieb unterwegs zu sein. Und hier im Mittelgebirge schlägt der Winter durchaus mal richtig zu.
Zugegeben, der Heckantrieb ist vllt. im Winter etwas im Nachteil.
Der Umgang damit erfordert aber auch ein anderes Handling und eine gewisse Übung was manchen Fahrern einfach fehlt.
Aber darum ging es ja nicht.
Ich bin von normalen Strassen- unter Wetterverhältnissen ausgegangen
Zitat
Ich hab noch nie negative Einflüsse des Antriebs auf die Lenkung und umgekehrt gehabt, ganz im Gegenteil.
Nicht umsonst verbauen die grossen Sportwagenhersteller wie z.B. Ferrari, Porsche, Maserati etc. alle seit je her nur Heckantrieb in ihren Fahrzeugen.
Na, warum wohl?
-
Zitat
Original geschrieben von Zahnfeechen
Wusstest du das O2 einer der wenigen NB ist die keine Outsourcer haben wie z.b. E plus und vodafone?
Umso schlimmer für o2, wenn sogar E-Plus es schafft seine "outgesourcten" Call Center Agenten besser zu schulen, als es o2 nicht mal mit seinen eigenen Leuten hinbekommt. Was für ein Armutszeugnis!
Zitat
Ich wollte damit nur sagen, jeder NB hat seine Probleme und Macken, nicht nur O2.
Es hat auch niemand irgend etwas anderes behauptet.
Im übrigen glaube ich nicht, dass du mit deinen "gerade mal 19" Lenzen ausreichend Erfahrungen mit anderen Anbietern hast sammeln können, um überhaupt mal den Unterschied in Punkto Service, Kulanz und Kompetenz kennengelernt zu haben.
Frei nach dem Sprichwort:
"Der Frosch,
der im Brunnen lebt,
beurteilt das Ausmaß
des Himmels
nach dem Brunnenrand" :p
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich habe auch gehört dass es von E-Plus RV über irgendwas kirchliches geben soll.
Angeblich nur 5€ im Monat + Handy.
Weiß da jemand was von? Oder ähnliche Angebote? Niedrige GG+Handy?
Die Ev. Kirche Deutschland hat bei E-Plus einen RV laufen.
Für weitere Infos kannst du im WWW schauen.
Oder gib mir via PN deine Mailadresse und ich schick dir die infos zu.
-
Die gleiche SMS habe ich auch auf all meinen Simyos erhalten.
Finde den Service bei Simyo im Vergleich zu manch anderen Discountern immer noch am besten.
Die Zahlung per Kreditkarte, Automatisches Aufladen bei Betrag X und nun per Lastschrift. Was will man mehr!
Weiter so, Simyo! Super! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Solltest mal einen A3 mit VR6, DSG & qauttro fahren, dann vergeht dir die Lust am BWM.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise vorstellen. Jedenfalls nicht solange ich Herr meiner Sinne bin. :p
Schon mal z.B. den 3-ltr. Motor (egal ob der neue oder Alte Motor) oder vllt. einen M3 gefahren?
Der VR6 mag sicherlich nicht der schlechteste Motor sein. Jedoch sagt mir, das für mich unschlüssige Antriebskonzept von Audi überhaupt nicht zu.
Audi hat zwei grosse Schwachpunkte: Frontantrieb und Turbomotoren, die nicht ansatzweise die Lebensdauer haben wie ein Reihen-6er.
Bei Frontantrieb wird am immer! störende Einflüsse an der Lenkung haben die sich ganz einfach an der Strassenlage bemerkbar machen.
Ganz anders beim Heckantrieb: Vorne Lenkung, hinten Antrieb. Das Fahrzeug bleibt einfach ruhiger und stabiler.
Wozu Quattro Antrieb, wenn man die z.T. hohe Motorleistung nicht auf die Strasse umsetzen kann?
:confused: