Danke Dir!
So weit habe ich mich bis jetzt noch nicht vorgearbeitet, weil ich den Service bisher noch nicht genutzt habe.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir!
So weit habe ich mich bis jetzt noch nicht vorgearbeitet, weil ich den Service bisher noch nicht genutzt habe.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn es um Innovationen im Motorenbau geht, hat VAG sicher mehr geleistet als BMW.
Versteckte Satire?
Also komm, ich bitte Dich. Darüber brauchen wir nun wirklich nicht diskutieren - oder?
ZitatVAG hat die die VR und W Bauform entwickelt, Pumpe-Düse Einspritzung, Benzindirekteinspritzung als erster Konzern breitbanding eingesetzt (Mitsubishi GDI war imho der erste Benzindirekteinspritzer), ...
Ansonsten: Fahrspass ist relativ, aber dafür brauchen die Benziner von BMW viel höhere Drehzahlen als VAG Motoren.
Wenn VW mit seinen VR und W Motoren sooo innovativ gewesen sein soll, dann frage ich mich warum diese Motoren heute nicht mehr angeboten werden?
Beide Motoren sind heute noch berühmt berüchtigt für ihren enorm hohen Spritverbrauch.
Welcher BMW Motor soll das genau sein?
Der Rote von Schumacher hatte doch schon bei der Präsentation eine Panne und der Pressetermin musste deswegen vorzeitig abgebrochen werden. Wie peinlich !
![]()
![]()
In nächster Zeit wollte ich Stampit Web mal probieren und habe dazu ein Frage.
Mal angenommen ich möchte einen Brief z.B. als Einschreiben oder höherwertiger versenden und frankiere diesen mit Stampit.
Muss man den Brief dennoch beim Postamt am Schalter abgegeben oder bekommt man dann auch gleich beim Ausdruck einen EInlieferungsbeleg als Nachweis?
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
http://www.riversandrocks.com/?ZEIGEORDNER=31
Kommen die auch in einer schönen Holzkiste wie bei eliteled.com?
Aber was anderes:
Bei der Exciter Tour wurde zu Beginn des Konzerts damals ein kurzer Film gezeigt wie Martin, Dave und Andy in einer Art Kneipe sitzen o.ä.
Weiss jemand wo man diesen Film finden kann?
Das Jägermeister Orange wäre doch wirklich mal was anderes als immer nur dieses Brilliantsilber von Daimler. ![]()
Mir persönlich gefällt in diesem Jahr ganz besonders der Flitzer von BMW Sauber F1. Die Lackierung ist jetzt endlich in einem einheitlichen Erscheinungsbild mit den BMW M3 GTRs, die alle in den Farben Blau, Weiss, Rot gehalten sind.
Nein, im ernst: ich finde das Auto in diesem Jahr wirklich sehr gelungen und besser als in den früheren Jahren.
Bei Honda und Ferrari ist ja alles beim alten. Leider nichts neues von der Optik. Schade, dass die sich nichts neues haben einfallen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Abgesehen davon ist die Karre für mich bestimmt wieder zu klein und nur für echte Kerle bis 1,80m gebaut...
In einem Spähpanzer der Volks....äh.... Bundeswehr ist nun mal kein Platz wie in einer Stretchlimousine. Der Audi TT ist und bleibt nunmal ein Spähpanzer.
![]()
![]()
ZitatInsgesamt jedenfalls nicht mein Geschmack, ich saß mal im alten drin, bei den winzigen Seitenfenstern kam ich mir vor wie im Knast (zumal er innen jetzt auch nicht grad geräumig ist).
Der TT war der erste Wagen in dem ich wirklich Platzangst bekam - ohne Witz!
Erstmal bedingt durch die äusserst kleinen Fenster und durch das sehr niedrige Dach.
Und das bei meiner Größe von etwa 1,77 m.
Ich kann und werde an dem TT nie etwas reizvolles finden können.
Wenn man dann noch sieht welche Motoren bei Audi und VW als Meisterwerk der Ingenieurskunst verkauft werden, .... oh je. Auf jeden x-beliebigen Motor eine Turbolader draufgepackt und fertig ist der Sportwagen. Spitze !
:flop: :flop: :confused:
Ohne zu übertreiben ist der neue BMW Z4 Coupé ein richtiger Sportwagen der diesen Namen auch verdient und sicher um einiges mehr Fahrspass bietet als ein Audi TT. Vor allem der Sound eines 6-Zyl. von BMW lassen einem doch wirklich warm ums Herz werden. :p :top:
ZitatOriginal geschrieben von PC2-651
Frage: Wenn ich zu einem VF-Basic oder VF-Sun die ZuhauseOption buche, werden dann Gespräche innerhalb des ZH-Bereich ins FN für den 5€-Mindestumsatz angerechnet? :confused:
MFG
Ich würde sagen, Ja ! Da auf den MU u.a. auch Gespräche ins Festnetz angerechnet werden ist es egal, ob nun aus dem Zuhause Bereich mit günstigeren Preisen oder von unterwegs zu höheren Preisen.
Es ist und bleibt ein Gespräch ins Festnetz und sollte nach meiner Auffassung unter den MU fallen.
Bei der Konkurrenz aus Bonn wird es zumindest angerechnet bei dem fast identischen Tarif "Telly Smile".
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Hallo
Weiss jemand ob der RWE Tarif von E-Plus neu ausgehandelt wird ?
Vielen Dank
Sascha
Ich wüsste nicht warum man den Tarif mit wirklichen Guten Preisen wieder neu aushandeln sollte? Ich wüsste nichts, was man da noch besser machen könnte.