Beiträge von Blondinenfreund

Schade, diesmal hat es bei mir leider nicht geklappt aufs Konzert zu gehen.

Kann es kaum glauben, dass die "Angel" Tour noch besser sein soll als die "Exciter" Tour. Das war wirklich eines der besten Konzerte die ich je erlebt habe. Nun ja, die Setlist liest sich ja schon sehr gut und ist voller musikalischer Highlights.

Aber was anderes: sind eure Karten auch am Einlass von Polizei, LKA Berlin und Veranstalter sehr genau kontrolliert worden wie in Dresden?
    In der Zeitung war zu lesen, dass über 2000 Leute mit gefälschten Tickets keinen Einlass bekamen und man vor Ort Strafanzeige stellen konnte.
    Es sollen sich Dramen abgespielt haben bei den Leuten die nicht ins Konzert durften. :(

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schoen, dass du nur so wenige Tarife ausschliesst ;) Tarife bestehen ja nicht nur aus der Grundgebuehr. Die Preise in Fremdnetze z.B. sind (bei Nutzung der eifrigst beworbenen Inside-Option) einfach ne Frechheit.

Da stimme ich dir zu. Aber man muss ja diese Preise nicht so hinnehmen und kann sie ganz leicht umgehen durch andere Callthough Dienste.

Aber im Grunde hast du natürlich Recht. Die Preise sind indiskutabel und O2 verkommt immer mehr zum Hütchenspieler. :)

@ Tamara:

Das ist ja wirklich sehr interessant.
    Darf man fragen welchen RV du hast? Da ich auch noch den Company Tarif habe, konnte ich die HOME Option leider nicht bekommen.

Aber wenn das wirklich geht wie du das schreibst, sollte ich es wohl auch so versuchen und auf einen der Business tarife umstellen.
    Bist du sicher, dass man später wieder in den Company Tarif wechseln kann ohne dass man die HOME Option wieder verliert?
    Wie hast du deinen Tarif denn gewechselt?

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    wenn du mit nem o2 handy da anrufen willst, gibt es ne extra nummer !
    hab die nur grad net parat, musst mal auf der homepage gucken

Das ist genau die von mir oben gepostete Nummer, nur ohne die 1 nach der Vorwahl. Sieht dann so aus:

0900 o2 help oder 0900 624357

;)