-
Alles in allem würde ich sagen, dass der Preis schon völlig OK ist.
Wenn dir der Wagen, abgesehen vom Preis, so gefällt und dir die 115 PS ausreichen, was für den Stadtbetrieb der Fall ist, dann kann ich dir nur dazu raten: Kaufen!
Ich habe den 116i schon 2x zur Probegefahren und fand ihn im Stadtverkehr sehr spritzig und äusserst agil. Ganz zu schweigen von der immens guten Strassenlage! :top:
-
Was ich aber dann nicht verstehe:
Bei fast allen BMW Händlern sind die Lager mit 1er BMW voll und werden z.T. schon mit Nachlässen verkauft.
Es gibt Händler die haben 100-150 Stück vom 1er in den Hallen stehen.
Was ich selbst schon sehen konnte.
Wie das mit der Wertstabilität des Autos zusammen passen soll ? :confused:
-
Was für ein Zufall.
Genau diesen Thread habe ich die ganze Zeit suchen wollen und mir ist der Name nicht mehr eingefallen wie der Laden hiess.
Mich hat es nämlich interessiert was aus der Geschichte geworden ist, nachdem es lange Zeit sehr still wurde.
Irgendwie habe ich damals ein ungutes Gefühl gehabt als dieser RV über MVM beworben wurde und habe mich nicht darauf eingelassen.
Zum Glück habe ich jetzt einen RV-Konditionen bei E-Plus gefunden die 10 x besser sind als alles was man sonst so findet.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Um mal wieder zum Handy zu kommen:
Tag 14 und der Akku hält... 
So langsam wird das Unheimlich. Sollte das Handy etwa kaputt sein und statt des SIM- einen Akku-Lock haben?
Stefan
Alles anzeigen
Der Akku meines Handys hat bis heute Abend genau 10 Tage gehalten und erfährt gerade seine zweite Ladung. Im Schnitt habe ich pro Tag etwa 20-30 Min. telefoniert und 2-3 SMS verschickt.
Das ist doch wirklich ein respektabler Wert! :top:
Ach ja, meine letzte Bestellung wurde mir heute auch leider storniert. Da ich von dem Handy begeistert bin wollte ich im Familienkreis noch 2 Leute damit versorgen.
Schade, hat leider nicht mehr geklappt obwohl ich auch eine definitive Zusage von der Hotline bekommen habe. 
-
Meine Umstellung hat in der tat 3 Tage gedauert. Werktage wohlgemerkt!
-
Auf den ersten Blick, Ja! Auf den Zweiten, Nein! 
Ziel sollte sein, mit nur einem Vertrag günstig telefonieren zu können und nicht 4 Verträge dazu brauchen zu müssen.

-
Wie wurdet ihr denn über die Stornierung benachrichtigt? E-Mail oder briefpost?
Eine Mailadresse habe ich jedenfalls nicht angegeben.
AM Sonntag habe ich auch noch eine Bestellung getätigt, und er Kundenbetreuer hat mir versichert es sind noch welche lieferbar.
Naja, mal sehen, ob noch was kommt. Wäre aber schade !

-
Sehr interessant dieser Thread und was man für InsideInfos bekommt.
Was mich mal interessieren würde:
1_// Wie kann man erkennen, ob ein Restaurant nun Franchise geführt ist und welches Original von McDonalds ist?
2_// Mit welchen Reinigungsmittel werden die Eismaschine für McFlurry u. Shakes gereinigt? Speziell für McD hergestellte Reinigungsmittel?
3_// Haben die einzelnen Arbeitsbereiche an denen die Mitarbeiter tätig sind einen Namen? Wenn ja, wie heissen diese?
4_// Wie werden die Mitarbeiter geschult, wenn es neue Burger im Angebot gibt?
5_// Gibt es sowas wie, ich nenne es mal "Dienstgrade"? Wenn ja, wie wären diese?

-
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
ja, es können bestehende "Festnetznummern" als @home-Rufnummer portiert werden. In den Infoblättchen steht, dass es 6,60 Eur. einmalig kosten solle. Auf den Schulungsveranstaltungen wird aber propagiert, dass es kostenfrei sei.
Eine TwinCard von vfd2 unterscheidet sich stark von der einer tmd-TwinCard. Bei vfd2 bekommt man quasi einen clone von der Hauptkarte während bei tmd zwei "eigenständige" Karten nur (per Rufumleitung) miteinander verknüpft werden. Daher hat bei tmd jede Karte auch ihre eigene Rufnummer.
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Denn, ich habe mal irgendwo gelesen, entweder hier im Forum oder woanders, dass bei den neueren Twincards von T-Mobile beide Karten wie die von VF funktionieren und beide die gleiche Rufnummer haben.
Das Problem mit zweierlei Rufnummern soll doch der vergangenheit angehören.