-
Gut, bislang konnte man nur Erfahrungen mit O2 und deren Produkt Genion sammeln. Und deren Verständnis von Service am Kunden kennt man ja zur Genüge.
Ich denke, dass T-Mobile hier evtl. sogar etwas entgegenkommender ist als O2 und dies dennoch möglich macht, da hier die Rufnummer praktisch in der Familie bliebe und nicht zum "Konkurrenten" abwandert.
Man wird sehen wie das gehandhabt wird. 
-
Wie ist das eigentlich bei Vodafone. Sind dort auch Twincard Kunden von VF-Zuhause ausgeschlossen oder können die das nutzen?
Wenn das bei VF klappt sollte/müsste es doch bei T-Mobile auch gehen.
-
Also wird man nicht mehr anhand der Rufnummer erkennen können, dass es sich bei der Festnetznummer um eine HOME Nummer handelt.
In meinem Vorwahlbereich kann ich dies bei O2 Genion Nummern zu 99,9% erkennen, da ich die 5-6 Rufnummernblöcke für Genion alle kenne.
Kann man auch eine noch freie Rufnummer aus einem vorhandenen ISDN Anschluss herauslösen und nur diese eine Nummer als HOME Nummer verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ohne Alkohol? Das wage ich zu bezweifeln... 
Doch, ist aber so. Auch ohne Alkohol kann man Spass haben.
Nicht jeder fährt besoffen nachhause oder hat nen Chaffeur. 
Als Alternative zu Coke, Cola-Mix, Apfelschorle oder Schweppes auf alle Fälle empfehlenswert.
-
Hallo Leute,
weiss vielleicht jemand welche Rufnummernblöcke von T-Mobile für t-mobile@home reserviert und vergeben werden?
Kann man davon ausgehen, dass T-Mobile die Rufnummern der Telekom verwenden wird?
Auf der Seite der Bundesnetzagentur habe ich mir schon die Liste der Nummern angesehen. Konnte aber keine Festnetznummer von T-Mobile finden.
Wer kennt sich da besser aus und kann aufklären!?

-
Bionade ist auch wirklich lecker. Vor einigen Monaten habe ich die in allen 3 Geschmacksrichtungen zum ersten mal probiert und schmeckt mir gut.
Die Bionade schön kalt serviert ist eine tolle Erfrischung im Sommer.
In vielen Clubs ist Bionade das Partygetränk überhaupt. :top: 
Was ist bitte Mountain Dew? :confused:
-
Die Einteilung in Kategorien Silber, Bronze etc. sind doch m.W. weggefallen.
Bei VVL gelten die Gerätepreise lt. RV.
In deinem Fall also abzgl. 20 %.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Na, hoffentlich Sarah Connor 
SiemensmasterXXX
Der singende Pfannkuchen aus Delmenhorst? Oh Gott, bewahre!
:p
-
Warum muss man sich als Online-Kunde denn immer über die kostenpflichtige Hotline beschweren?
:confused:
Wenn man das liest könnte man glatt meinen die Minute kostet 3,63 € / Minute.
Dabei ist der Minutenpreise gerade mal 0,62 €. Nimmt man den Druchschnittspreis von 0,15 €/SMS, entspricht das dem Preis für 4 SMS.
Im Gegenzug bekommt man aber min. 100 Frei-SMS jeden Monat, ja sogar bis zu 150 SMS die man verpulvern kann.
Obendrein wird man bei der Hotline sofort durchgestellt und muss nicht warten.
Ich versteht nicht wo hier das Problem ist!?
:confused:
-
Dieser VF-Lock lässt sich doch bestimmt auch unter Mithilfe einer ganz bestimmten Webseite, die hier aber nicht genannt werden darf, auch entfernen.
Oder ?
Das Angebot ist ja nicht schlecht, dann könnte ich auch noch meinen hierliegenden Quelle Gutschein verwenden bevor er verfällt.