Die erste Rechnung ist natürlich anteilig, je nach Abrechnungszeitraum.
Welcher das ist kann dir nur O2 selber sagen. Wenn du es genau wissen willst, dann musst du dort nachfragen.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Ich hab sie schon aus und wieder angeschaltet
hat sich leider bis jetzt nichts getan
Vielleicht solltest du das Handy mal etwas länger ausschalten, oder mal öfters versuchen.Bei mir hat das innerhalb weniger Minuten nach erhalt der Karte gefunzt.
-
Hast Du das Handy schon mal ausgeschaltet -> wieder eingeschaltet?
Danach sollte es funktionieren.Wenn Du das noch nicht getan hast, dann probiers mal aus. Eigentlich müsste die Karte schon aktiv sein nach dieser Zeit.

-
Ja, ist zwar schon 2 Tage her. Aber ich habe die Meldung erst heute Online gelesen und war recht erschrocken. In den restlichen Medien wurde darüber jedenfalls nichts berichtet.
Zumal Jam & Spoon in der Musikszene keine Unbekannten sind.Mir hat Jam & Spoon immer gut gefallen. Die hatten immer ganz gute Dance Musik gemacht. Wirklich Schade!

-
ZitatAlles anzeigen
Jam & Spoon: Techno-DJ Mark Spoon gestorben
Heute fand die Polizei Mark Spoon (aka Markus Löffel) tot in seiner Wohnung. Woran der Frankfurter DJ starb, ist noch unklar.
Mark Spoon ist tot.Berlin (vbu) - Mark Spoon, besser bekannt als eine Hälfte von Jam & Spoon, wurde heute morgen tot in seiner Wohnung aufgefunden. Bekannte hatten versucht, den DJ zu erreichen. Doch keiner kam durch. Daraufhin alarmierten sie die Polizei, die den schrecklichen Fund machte: Spoon lag tot in seiner Wohnung. Nach Angaben seiner Plattenfirma erlag der Musiker einem Herzinfarkt.
Gerade einmal 39 Jahre wurde der Mann, der neben seinen Erfolgen bei Jam & Spoon auch mit Snap! und seinem Solo-Projekt Storm nationale und internationale Hits landete. Als Musik-Manager entdeckte er einst Dr. Alban. Seine Remix-Künste stellte er unter anderem bei der Bearbeitung von Moby-, Pet Shop Boys- und Stereo MCs-Tracks unter Beweis. Er galt als einer der Größten in der deutschen Dance-Szene.Quelle: laut.de
-
Zitat
Gerade die Zielgruppe für 24 will (und soll... ) am Freitag/Samstag abend ausgehen - Kino, Disco, Restaurant - und dabei Geld ausgeben (=> Wirtschaft ankurbeln) und soziale Kontakte pflegen anstatt alleine vor der Glotze zu sitzen.
Ich finde da echt extrem schwach von RTL II - in anderen Staaten arbeiten Fernsehen und Gastro nicht so extrem gegeneinander. Für mich ist 24 jedenfalls jetzt schon gestorben...
Ich würde das nicht so schwarz sehen wie du.
Der Sendetermin ist doch mit Samstag Abend DER Sendetermin im dt. Fernsehen. Ich finde den Sendeplatz nicht unbedingt den schlechtesten.
Um einiges besser als unter der Woche wo der Termin evtl. noch mit CSI kollidieren würde.Schliesslich ist auch nach Jack Bauer immer noch genügend Zeit um auf die Piste zu gehen, da in den meisten Discos ohnehin vor 23.00 h nichts los ist.
Und Zeit für die Spätvorstellung im Kino ist ja auch evtl. noch.Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: auf RTL2 ist "24" auch für mich gestorben. Ich kauf mir die DVD-Box und schau mir das Ding dann ohne Werbung in bester Bildqualität an und nicht im TV.

Somit muss ich also noch bis Ende März auf die DVD warten.

-
Das ist wirklich äusserst peinlich. Zumal im Vorfeld immer davon gesprochen wurde/wird, dass Deutschland eine solche Chance die WM im eigenen Land in den nächsten Jahrzehnten wohl so schnell nicht mehr bekommen würde.
Wenn man sich das Geplänkel jetzt so ansieht, ist das auch kein Wunder.
Erst die baulichen Mängel in den Stadien, und jetzt die komplette Gala absagen.
Und um die überteuerten Eintrittspreise wissen die Herren ja auch nicht erst seit heute. Umso schlimmer ist die ganze Sache für uns.
Was für eine Blamage!Willkommen bei Freunden, bei solchen Eintrittspreisen? :p :confused: :eek:
-
Ich würde da keinen halben Roman schreiben und hinfaxen, sondern erstmal das Problem telefonisch an der Hotline klären. Am besten kurz und sachlich.
Je kürzer der Text, desto eher wird dein Fax auch wirklich gelesen.
-
Oder auch über die Hotline möglich.
-
Getestet mit diesen Modellen:
Nokia 6310i : :top:
Nokia 6060 : :flop: