Beiträge von Blondinenfreund

    Es ist doch aber schon wirklich mehr als auffallend, dass bei solchen und anderen Schwierigkeiten fast immer dieser blaue Netzbetreiber aus München genannt wird. Das muss doch selbst einem Blinden auffallen.
    ( Das soll jetzt kein Vorwurf sein ).


    Die anderen Netzanbieter sind in dieser Häufigkeit mit Problemen und Ärgernissen noch nicht negativ aufgefallen.
    Und wenn man diese Probleme anspricht, wird man hier bei TT als Dauernörgler und Miesepeter bezeichnet.


    ;)

    Zusammen mit der Partnerkarte hast du zweit Rufnummern, die aber nur unter einer Kundennummer geführt werden.


    Solltest du im Kündigungsschreiben nur eine Rufnummer erwähnt haben, war das leider dein eigenes Verschulden. Denn um beide Verträge zu kündigen, müsstest du auch beide Rufnummern im Schreiben aufführen.
    Woher soll VF wissen, ob du nicht vielleicht die andere Nummer behalten willst?


    In meinem früheren O2-Genion Duo Vertrag ist mir dieser Fehler auch passiert als ich den Vertrag kündigen wollte. Leider hat O2 damals gar nicht mit sich reden lassen und ich musste es so akzeptieren. :(


    Heute bin ich auch schlauer und hab mir das hinter die Ohren geschrieben.
    :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    In den Business-Tarifen kann man die Option nur in den Business-Relax-Tarifen buchen - bist du in einem solchen?


    Ich habe mich heute Abend bei der Business Hotline 2828 erkundigt und habe die Info bekommen, dass man die HOME Option auch in allen Business Tarifen hinzubuchen kann. Auch für 4,95 € im Monat.


    Da ich selbst in einem Company Tarif untergebracht bin, würde ich HOME gerne mal ausprobieren. Hat ja nur 3 Monate Mindestlaufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    Von o2 ist die Anzeige aber eindeutig besser gelöst als mit dem Signalton vor dem Gespräch bei T-Mobile oder der Kurzwahl... naja, ich bleib bei o2!


    Was soll an der o2-typischen Anzeige besser sein, die mal auf dem Display ist, dann wieder mal nicht, dann wieder doch .... etc.


    Ich finde die Lösung von T-Mobile gut: Signalton und Kurzwahl für Leute die auf Nummer sicher gehen wollen.


    Wenn wir hier schon dabei sind einen Vergleich mit O2 genion zu ziehen.
    Ich gehe davon aus, dass T-Mobile@home zuverlässiger und problemloser funktioniert als O2 Genion. Wenn man sich die probleme mal ansieht, die mit O2 Genion hier schon diskutiert wurden.

    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Wenn du bei o2 bestellst kannst du sogar einen Zeitrahmen eingeben, wann du zu Hause bist, z.B. 17-21 Uhr. Das macht Sinn :top:


    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das habe ich auch so gemacht. Wenn sich der Fahrer auch daran hält ist das sehr praktisch.