Und wie sieht die Gute jetzt aus? Für alle E-Plus Fans die es verpasst haben ...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sieht die Gute jetzt aus? Für alle E-Plus Fans die es verpasst haben ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
na da bist du aber glimpflich davon gekommen![]()
Siehst du, kaum hab ichs ausgesprochen .... Klick ... sind die ersten schon zur Stelle.
:p
Ja, ich finde das 1110 auch ausgesprochen schick und richtig trendy wie man so schön sagt.
Endlich mal wieder ein kleines Handy ohne Farbdisplay und Firlefanz.
Man kann auch sagen .... der SMART unter den Handys.
:top:
Es ist doch aber schon wirklich mehr als auffallend, dass bei solchen und anderen Schwierigkeiten fast immer dieser blaue Netzbetreiber aus München genannt wird. Das muss doch selbst einem Blinden auffallen.
( Das soll jetzt kein Vorwurf sein ).
Die anderen Netzanbieter sind in dieser Häufigkeit mit Problemen und Ärgernissen noch nicht negativ aufgefallen.
Und wenn man diese Probleme anspricht, wird man hier bei TT als Dauernörgler und Miesepeter bezeichnet.
![]()
Zusammen mit der Partnerkarte hast du zweit Rufnummern, die aber nur unter einer Kundennummer geführt werden.
Solltest du im Kündigungsschreiben nur eine Rufnummer erwähnt haben, war das leider dein eigenes Verschulden. Denn um beide Verträge zu kündigen, müsstest du auch beide Rufnummern im Schreiben aufführen.
Woher soll VF wissen, ob du nicht vielleicht die andere Nummer behalten willst?
In meinem früheren O2-Genion Duo Vertrag ist mir dieser Fehler auch passiert als ich den Vertrag kündigen wollte. Leider hat O2 damals gar nicht mit sich reden lassen und ich musste es so akzeptieren. ![]()
Heute bin ich auch schlauer und hab mir das hinter die Ohren geschrieben.
![]()
![]()
So logisch ist das jedenfalls nicht. Es wäre nicht das erste mal, dass hier bei TT solche Angebote, wie z.B. Nokia 9500 ohne Vertrag für nen Appel und ein Ei angeboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
In den Business-Tarifen kann man die Option nur in den Business-Relax-Tarifen buchen - bist du in einem solchen?
Ich habe mich heute Abend bei der Business Hotline 2828 erkundigt und habe die Info bekommen, dass man die HOME Option auch in allen Business Tarifen hinzubuchen kann. Auch für 4,95 € im Monat.
Da ich selbst in einem Company Tarif untergebracht bin, würde ich HOME gerne mal ausprobieren. Hat ja nur 3 Monate Mindestlaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
Von o2 ist die Anzeige aber eindeutig besser gelöst als mit dem Signalton vor dem Gespräch bei T-Mobile oder der Kurzwahl... naja, ich bleib bei o2!
Was soll an der o2-typischen Anzeige besser sein, die mal auf dem Display ist, dann wieder mal nicht, dann wieder doch .... etc.
Ich finde die Lösung von T-Mobile gut: Signalton und Kurzwahl für Leute die auf Nummer sicher gehen wollen.
Wenn wir hier schon dabei sind einen Vergleich mit O2 genion zu ziehen.
Ich gehe davon aus, dass T-Mobile@home zuverlässiger und problemloser funktioniert als O2 Genion. Wenn man sich die probleme mal ansieht, die mit O2 Genion hier schon diskutiert wurden.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Wenn du bei o2 bestellst kannst du sogar einen Zeitrahmen eingeben, wann du zu Hause bist, z.B. 17-21 Uhr. Das macht Sinn :top:
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das habe ich auch so gemacht. Wenn sich der Fahrer auch daran hält ist das sehr praktisch.
Nein, es kann auch eine andere Adresse sein, wie z.B. Büro oder auch Hotel.
Eine Kollegin von mir hat sich die Karte in die Firma liefern lassen, was auch 1a geklappt hat.