Beiträge von Blondinenfreund

Als ich letztes Jahr im Sommer einen Genion Card Online zu den Alt-Konditionen abgeschlossen habe, wurde mir die Karte von einem Kurierfahrer im Auftrag von DHL Express ausgeliefert. Sie wurde nicht vom normalen Postboten übergeben.

Etwa 2 Std. vorher hat mir der Fahrer die Übergabe der PostIdent Sendung telefonisch angekündigt und gefragt, wann ich am Abend zuhause bin.
    Da ich bei der Bestellung eine Rückrufnummer angab, war das für den Expressfahrer von Vorteil.

Bei der Online-Bestellung kann man doch ein Wunschdatum der Aktivierung angeben, oder täusche ich mich? Ich denke, nein.
    Wenn man keine Wunschaktivierung wünscht, wird m.W. ist Vertragsbeginn der Tag der Bestellung. Sofern O2 den Vertrag genehmigt.

Wenn sich das Gerücht das man hier liest wirklich bewahrheiten sollte und T-Mobile es ermöglicht auch für "Click and Go" Kunden diese HOME Option anzubieten, auch für einen etwas höheren monatl. Obulus, dann wäre das eine feine Sache und für viele Kunden sicherlich der Knaller überhaupt.

Es gibt halt im täglichen Leben doch immer wieder Situationen, bei denen eine Festnetznummer doch von Vorteil ist.

So wie ich die vier PMs gelesen habe, ist diese Tarif Option nicht mal so schlecht und u.U. dem der Konkurrenz sogar überlegen.

Fazit: Die Tarif Option bietet mehr als ich von T-Mobile erwartet habe. :)

Die BMW Group hat aber auch Rahmenverträge bei den anderen NBs. Warum man ausgerechnet O2 als Werbepartner nehmen musste?

Es muss wohl wirklich nur rein aus farblichen Gründen sein. Denn einen Magentafarbenen F1-Wagen mit T-Mobile Logo kann man den Fans nun wirklich nicht präsentieren. :D:)

Falls es hier evtl. übersehen wurde: den O2 Select hat es 1999 noch nicht gegeben.

Aber waren die Verträge der Jahre 1999 nicht auch mit 12-monatiger Laufzeit möglich, auch wenn man ein Handy dazu bekommen hat?
    Auch die Kündigungsfrist war doch bei diesen Verträgen viel kürzer als normal.

Ich kann mich noch gut an meinen ersten VIAG Vertrag aus dem Jahre 1997 erinnern. Da habe ich damals einen 3-Monats Vertrag abgeschlossen, natürlich dann ohne Handy - aber monatlich kündbar.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    DAS ist krank.

19 beendete Auktionen und 3 laufen noch. Ob das alle sein werden?
    Ich will es mal so ausdrücken: ich finde es sehr bedenklich, wenn ein richtig gutes Angebot wie das von T-Mobile auf diese Art ausgeschlachtet wird und man wohl in Zukunft solche Schnäppchen leider nicht mehr finden wird.

An T-Mobile wird sowas wohl kaum spurlos vorüber gehen. Welcher Privatmann braucht bitte schön, 25 Handys? :confused: :eek:

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass zumindest T-Mobile schon so clever ist und das Feld nicht allein den Discountern überlasst und den "Click and Go" auch nach Februar noch anbieten wird.

Von einem Marktführer der das auch weiterhin bleiben will würde ich jedenfalls erwarten, dass er seine Bestandskunden halten möchte und diesen Preis mitgeht.
    Andernfalls werden viele Kunden verärgert zu den Billiganbietern abwandern um dort die günstigen Preise zu nutzen. :)