Es gibt ja wieder was neues bei McD: den McRösti, McCheese und Käseherzen.
Hat jemand von euch schon diese neuen McRösti und McCheese und die Käseherzen probiert?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ja wieder was neues bei McD: den McRösti, McCheese und Käseherzen.
Hat jemand von euch schon diese neuen McRösti und McCheese und die Käseherzen probiert?
![]()
Auch ich bin im Frankenland zuhause, aber solche Aktionen habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch nicht aus anderen benachbarten Landkreisen ist mir sowas bekannt, obgleich ich davon schon in der Zeitung gelesen habe, dass in Dtl. so manche Gemeinden aus akuter Geldnot Nachts die Beleuchtung abschalten müssen.
Darf man fragen wo das ist? ![]()
Meines Wissens geht das was du willst bei beiden Karten.
Vorteil Multicard: die Multicard kann aus bis zu 6 SIM Karten bestehen, die alle unter der gewohnten Rufnummer laufen.
Ja, inzwischen gibt es gute Minutenpreise und nicht nur für DC-MAs:
Klickst du hier! ![]()
Um in den USA für ankommende Anrufe erreichbar zu sein, würde ich mir eine Prepaid Karte von einem US-Anbieter holen. Das ist viel billiger als eine eigene SIM Karte mitzunehmen, da bei Aufenthalt im Ausland bei jedem Gespräch Roamingkosten anfallen, was sich bei 3 Monaten schon summiert.
Man könnte aber dennoch die E-Plus Karte mitnehmen, aber dann die Anrufe sofort auf die Mailbox legen und müsste alle eingehende Anrufe zurückrufen.
WÜrde ich aber nicht machen.
Meine beiden Handys sind auch heute nachmittag geliefert worden die ich Mittwoch Abends bestellt hatte.
Der Paketdienst GLS hat mich heute morgen noch über die Auslieferung vorab telefonisch informiert. Ich kann mich über mangelnden Service bei GLS nicht beschweren - ganz im Gegenteil. Immer sehr freundlich und zuverlässig! :top:
Nach anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen überaus begeistert von dem "einfachen" Handy. Einfach, ohne viel Schnörkel .... aber zum verlieben!
:top:
Die Sprachqualität ist für ein Handy dieser Preisklasse phänomenal. Ich bin sprachlos. ![]()
![]()
Oh, das ist ja doll !
:confused:
Anstatt auf das einzugehen, was die Kunden wirklich wünschen und attraktive Tarife und Minutenpreise anzubieten, die den Kunden zum mobil telefonieren animieren und einladen, oh nein, da werden bei VF noch mehr unsinnige Dienste angeboten die kein Kunde wirklich braucht.
Aber man muss es jedem Kunde immer und immer wieder "einreden", wie wichtig und notwendig sowas doch ist. Irgendwann glaubt es auch der letzte pubertäre Teenager, weil es ja sooo hip und cool ist !
Und wenn dann noch GEZ Gebühren fällig werden für UMTS Dienste!?
:flop:
Ja, mein örtliches Fotostudio macht sowas.
Einfach mal bei einem guten Fotografen / Fotostudio anfragen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ab und zu esse ich auch mal nen Fischmäc.
Ich finde ihn nicht schlecht und er sättigt mehr als ein Ham- bzw. Cheeseburger.
SunnyStar
Stimmt, ich esse den Fischmäc auch sehr gerne. Seitdem ich ihn mal probiert habe schmeckt er mir wirklich sehr gut und anstelle eines Fleischburgers immer wieder eine tolle Abwechslung.
Dazu noch eine grosse Portion Pommes mit Majo und man hat ein schönes Menü. :top: ![]()
Von mir aus könnte es bei BurgerKing und McD durchaus vielmehr Fischgerichte geben. Wir Deutschen essen ohnehin viel zu wenig Fisch und immer nur Fleisch in allen Variationen.
:confused: :confused: :confused: