Rechnung für CallyaCompakt

• Hallo, ich habe mir doch nun auch so eine CallyaCompakt Karte geholt, weil mich die 5 cent in das D2-Netz reizten. Beim Aufladen gibt es ja zwei Möglichkeiten.
    Einmal mittels gekaufter CallNow Rubbelkarten oder mittels fortschrittlicher Direktaufladung . Zahlung dann per Lastschrift. Dazu muss man natürlich das entsprechende Formular ausgefüllt abschicken.

Meine Frage: Wer hat das hier , und gibt es eine ordendliche Rechnung, ich meine finanzamtsgerecht, mit separat ausgewiesener MwSt und Steuernummer ? So wie bei Simyo ? Online selbst ausgedruckt ?

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Durch die Zahlung mittels Lastschrift wird lediglich das Aufladen der Karte erleichtert. Eine Rechnung in dem Sinn gibts dabei m.W. nach aber nicht.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo danke für die Auskunft, da werde ich halt die Rubbellose doch im Telefonladen kaufen müssen, da gibts es wenigstens einen Kassenbon.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!