ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Echt, wusste ich garnicht ... hatten die da auch schon eine FM Frequenz oder war es da nur ein reines Webradio?
Doch, war so.
Das geht auch aus der Pressemitteilung hervor. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt, wusste ich garnicht ... hatten die da auch schon eine FM Frequenz oder war es da nur ein reines Webradio?
Doch, war so.
Das geht auch aus der Pressemitteilung hervor. ![]()
ZitatStell Dir vor ich habe Verträge bei allen vier Betreibern. Ich finde es nur zum Kotzen, wenn das Geld so rausgeschmissen wird. Das gilt übrigens auch für T-Mobile, die Seal als Act auf der Bühne haben wird.
.. was sagst du denn bitte erst zu den Machenschaften von Vater Staat.
Einen Mobilfunkvertrag kann man sich wenigstens aussuchen oder auch ganz bleiben lassen.
Bei den Steuern heißt es entweder zahlen oder auswandern und hier wird bei weitem mehr verschwendet. ![]()
Sorry fürs OT musste aber sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Stell Dir vor ich habe Verträge bei allen vier Betreibern. Ich finde es nur zum Kotzen, wenn das Geld so rausgeschmissen wird. Das gilt übrigens auch für T-Mobile, das Seal als Act auf der Bühne haben wird. Genauso wie für Nokia, die jedes Jahr auf der Cebit eine richtig dekadente Party feiern. Da sind doch solche Zeitgenossen, die ihr Millerbier nur zur Hälfte austrinken und dann kostenlos ein neues ordern. Ich bin zwar in entsprechenden Rahmenverträgen (obwohl die Betreiber natürlich noch genug an mir verdienen), aber alle "Normalos" müssen dies natürlich mitbezahlen.
Natürlich müssen die Kunden jegliche Art von Werbung mitbezahlen, aber das ist ja nicht nur im Mobilfunksektor so, sondern auch wenn du dir Kleidung, Sportgeräte oder ne Brille kaufst ... eine Marke die keine Werbung betreibt, und von Messen vernbleibt, geht zugrunde. Das ist auch keine Alternative.
Auch schon mit Frequenz.
Am o2 Stand wurden kostenlos Miniradios verteilt.
Also, ich fand das Web-Radio von O2 nicht mal so schlecht. Als kleine Einstimmung zur Cebit habe ich das die Tage vorher täglich gehört.
Neben den typischen O2-Werbeblocks waren dort auch ein paar bekannte Studiogäste, die bei Bayern-3 Moderator Markus Orthmer im Studio waren.
Wer moderiert denn in diesem Jahr?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wer moderiert denn in diesem Jahr?
Markus Othmer, Kathrin Griebsch, Felix von der Leine und Andreas Kuhnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!