-
Ich kann mich noch gut an eine Aktion bei McD erinnern, bei der es einen McRib Spezial gab. Kann sich noch jemand daran erinnern und weiss wie der genau zusammengesetzt war?
Weiss nur noch, dass der richtig lecker war und seither nicht mehr angeboten wurde. 
-
Seit ein paar Jahren erfolgt die Umstellung nicht mehr automatisch in Prepaid, sondern wird nur noch auf Kundenwunsch als Callya Karte weitergeführt.
-
Um welches Fahrzeug handelt es sich denn bei dir?
Bei BMW und VW / Audi gibt es sehr schöne Dachantennen - auch zum Nachrüsten bei anderen Modellen gegeignet.

-
Wenn du dich auch in England oder sonstwo im Ausland aufhältst, dann musst du für den Anruf auch bezahlen. Hier in D kostet dich er Anruf nur ein müdes Lächeln.

-
Wo hat denn Nokia beim 6021 neue Trends gesetzt?
Ich habe keine wirklich guten Neuerungen entdecken können, und vermisse immer noch vieles von meinem heissgeliebten 6310i.

-
Zitat
Original geschrieben von Brunni
Hi,
mir wurde gesagt, dass das früher mal so und das es da Probleme mit dem Umschalten gab und nun beide parallel laufen.
Tschüß
Brunni
Alles anzeigen
Nein, das ist definitiv falsch und völliger Blödsinn.
Da ich mich erst vor paar Tagen mit meiner Werkstatt bezgl. eines Einbaus im Neuwagen erkundigt habe, wurde dieses Thema auch zufällig nochmals besprochen.
Wenn das Handy und die FSE den Anschluss einer externen Aussenantenne vorsehen, wird definitiv die eingebaute Antenne im Handy abgeschaltet.
Sonst würde das ganze doch keinen Sinn machen. 
-
.... und eignet sich gut zum Akku leermachen !
:top:
Bin mal gespannt, wann ich meine Lieferung der 500 Handys bekomme. Die freundliche Dame die mich zurückgerufen hat, meinte es seien noch ausreichende Stückzahlen vorhanden - nur noch in Grau. :p
-
Ich fand die heutigen Folgen auch sehr spannend. Besser als so manch frühere Folge.
Die zweite Folge war m.M. besser als die erste. :top: :top:
Grissom war nur in den allerersten Folgen glattrasiert und hatte in den letzten Staffeln immer einen Bart.
-
Es wäre aber meiner Auffassung nach das einzig korrekte, wenn O2 die Handys nochmals rausschicken würde. Schliesslich hat der Kunde nun quasi ein Anrecht auf "seine" Handys aus der völlig korrekt durchgeführten VVL.
O2 kann ja wohl kaum verlangen, dass eine Falschauslieferung (durch wessen Schuld auch immer) nun zum Problem des Kunden wird und der Kunde nun seinen Handys hinterherlaufen muss. Hallo, ... Ja, wo sind wir denn? :confused: 
Vertragspartner und somit Ansprechpartner ist und bleibt O2.
-
Das würde ich nicht sagen.
Wenn O2 einen guten Kundenservice hat, dann schicken die so schnell wie möglich die beiden Handys nochmal an den Kunden raus und kümmern sich einstweilen um den Verbleib der ersten Lieferung.