Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Die McRibs werden seit geraumer Zeit nicht mehr in die Sauce getaucht sondern mit Sauce bespritzt. Das führt dazu das sie nicht überall verteilt ist. :(

Der McRib wurde noch nie in Sauce getaucht, sondern immer erst auf dem Brötchen mit Sauce garniert.
    Die Westernsauce selbst wurde aber m.W. in der Konsistenz etwas verändert, dass diese mehr auf dem gegrillten Fleisch haften bleibt und nicht an den Seiten herunterläuft, was immer wieder zu tollen Hinterlassenschaften auf dem Hemd oder Krawatte sorgte.

Zitat

Die Dinger wären m.E. sowie der absolute Renner, wenn man sie für 99 cents verkaufen würde. Aber selbst für 2 € irgendwas habe ich schon mehrfach gesehen, dass die ausverkauft waren. Sind aber auch ziemlich lecker...

Da muss ich dir zustimmen.
    Wegen diesen Dingern bin ich schon mal extra 10 km gefahren um mir diese zu gönnen. :top:

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Geil wäre es wenn die Flat Bundesweit gültigkeit hätte und nicht nur innerhalb der Homezone. Das wäre dann Konkurrenz zu Base..

Eine Flatrate zum Preis von 10 EUR wird O2 niemals bundesweit anbieten.
    Bevor das passiert, fallen wohl eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
    ;):)

Was aber nicht heissen soll, dass etwas dagegen sprechen würde die jetzige O2-Flatrate nicht auch für 25-30 EUR bundesweit anzubieten. Das könnte O2 doch nur gut tun!

Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    I love BurgerKing => kann ich nur bestätigen! Da ist IMMER alles frisch und saftig :top:

Immer frisch aus der Mikrowelle. Egal wie lange die Buletten vorher auf dem Grill warm gehalten wurden. :p

Und ob die Chillie Cheese Nuggets auch immer so frisch sind, mag ich zu bezweifeln.

Ein richtig frisch zubereiteter Burger schmeckt ganz anders. :top:

Yo, und es wäre echt schade, wenn der Big Tasty wieder aus dem Programm fliegen würde. Da wäre meine persönliche Auswahl der Burger wieder etwas kleiner.

So wie ich das sehe, scheint der Big Tasty auch bei den Kunden sehr beliebt zu sein und sich sehr gut verkaufen lassen. Ansonste wäre der schon längst wieder aus dem Sortiment genommen worden. :)

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    OT: (aber muss sein)

Wer hat Lust mit mir nen Anti-Big Tasty Fanclub aufzumachen?
    Stell mir da vor allem so ne kleine Anti-Page mit einigen Bildern von eigenen Tasty Creationen + Rezept oder ähnlich...
    Finden sich bestimmt ein paar Leute, so wie der schmeckt :D

Einfach PN

Die Geschmäcker sind glücklicherweise immer noch verschieden.
    Und ich muss zugeben, mir schmeckt der Big Tasty doch recht gut. Der Geschmack hebt sich etwas von dem anderen Burger-Allerlei ab - vorallem mit Bacon ist der doch wirklich nicht schlecht. Der Emmentalerkäse passt sehr gut dazu. :top: :p

Seit kurzem hat die Deutsche Post ihren Service nun etwas erweitert und bietet nun zu den anderen Frankierservices diesen nun auch webbasiert an.

Da mein Frankieraufkommen nicht soviel ist, lohnt sich 'Stampit Home' bzw. 'Stampit Business' nicht unbedingt für mich. Deshalb würde ich den Stampit WEB einmal ausprobieren.
    Für Privatleute und gelegentlichem Frankieren doch sicher eine Überlegung wert.

Hat jemand diesen Dienst schon einmal probiert und kann seine Erfahrungen damit posten?

Ach ja, wie ich gelesen habe: für eBay Kunden entfällt die Anmeldegebühr von 3,00 EUR und wird von eBay übernommen.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    War der Grilled Chicken nicht der mit dieser leckeren Honig-Senf Sauce?

Gab ja auch mal zum 20. Geburtstag des McRib den McRib special. Ich glaub der war mit Salat und so einer Curry Sauce....

Ja, genau der mit der Honig-Senf Sauce und einer frischen Scheibe Salatgurke.
    Und wie hab' ich ihn geliebt! :(

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Jepp, ich! Das war mit Abstand der beste Hühnchen-Burger, den es hierzulande gab. Warum es den nicht mehr gibt, werd ich wohl niemals verstehen.

Yo, den Supreme habe ich auch immer wieder gerne gegessen. Aber seit längerer Zeit leider nicht mehr, sonst wäre mir das wohl auch schon früher aufgefallen. Der kommt sicher irgendwann wieder ins Angebot bei BK.

Der Grilled Chicken den es bis vor 2 Jahren noch bei McD gab, war mein absoluter Lieblings Chickenburger - das finde ich äusserst schade, dass es den nicht mehr gibt. Da hat wirklich alles geschmacklich gut zusammengepasst.
    :(:)