Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Seit dem ich mich errinnern kann gibts den McChicken eigentlich immer im Programm, das mit der Werbung dürfte so Anfang-Mitte 90er gewesen sein. Du scheinst wohl lange nicht mehr beim goldenen M gewesen zu sein ;)

Es war letztes Jahr, das gebe ich zu. ;)
    Aber Anfangs gabs ihn AFAIR wirklich nur einmal im Jahr für einige Wochen. Daher ja auch die Werbung, die immer kam, wenn es den McChicken wieder gab.

• Ihr habts geschaftt...

Nun werd ich gleich ins "Restaurant zum goldenen Doppelbogen". :D

Schämt Euch, Ihr habt mich dazu getrieben :p Gebts zu Ihr arbeitet doch alle für McD und dieser Thread ist reines Marketing :D

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Es war letztes Jahr, das gebe ich zu. ;)

Wobei das ja nun auch nicht grad sehr lange ist ;)

Aber stimmt schon mit der Werbung hast recht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ein Grund mehr, meine Entscheidung nach Burger King zu gehen nicht zu bereuen!

Schmeckt dort sowieso leckerer, außerdem wird man dort auch satt. Bei McD wird man unter 10 € doch nicht satt (für einen alleine). Bei BK zahlt man dann nur 6 € und es schmeckt deutlich besser.

Naja, den Chicken Supreme, der wirklich lecker war, gibts bei Burger King ja auch nicht mehr, deshalb muss ich dort dann jetzt auf den Panino Chicken Delight ausweichen.

Aber bei McD gibts den Grilled Chicken aka Chicken Special nicht mehr, da bleibt dann blos mehr der McChicken.

• OT: (aber muss sein)

Wer hat Lust mit mir nen Anti-Big Tasty Fanclub aufzumachen?
    Stell mir da vor allem so ne kleine Anti-Page mit einigen Bildern von eigenen Tasty Creationen + Rezept oder ähnlich...
    Finden sich bestimmt ein paar Leute, so wie der schmeckt :D

Einfach PN

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    OT: (aber muss sein)

Wer hat Lust mit mir nen Anti-Big Tasty Fanclub aufzumachen?
    Stell mir da vor allem so ne kleine Anti-Page mit einigen Bildern von eigenen Tasty Creationen + Rezept oder ähnlich...
    Finden sich bestimmt ein paar Leute, so wie der schmeckt :D

Einfach PN

Die Geschmäcker sind glücklicherweise immer noch verschieden.
    Und ich muss zugeben, mir schmeckt der Big Tasty doch recht gut. Der Geschmack hebt sich etwas von dem anderen Burger-Allerlei ab - vorallem mit Bacon ist der doch wirklich nicht schlecht. Der Emmentalerkäse passt sehr gut dazu. :top: :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Genau meine Meinung. Find ihn auch sehr gut man darf ihn allerdings nicht zu oft essen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Der Big Tasty schmeckt doch Hammer, und übertrifft imo sogar die BK Burger. Also meine absolute Lieblingswahl wenn ich mal FastFood essen gehe.

• Yo, und es wäre echt schade, wenn der Big Tasty wieder aus dem Programm fliegen würde. Da wäre meine persönliche Auswahl der Burger wieder etwas kleiner.

So wie ich das sehe, scheint der Big Tasty auch bei den Kunden sehr beliebt zu sein und sich sehr gut verkaufen lassen. Ansonste wäre der schon längst wieder aus dem Sortiment genommen worden. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!