Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Hahahahahahaha! :D

Oh ja, die Situation im TK-Bereich ändert sich ständig! Dass die das auch schon erkannt haben, beeindruckt mich doch sehr. So ein Mist aber auch, möchte man als NB wohl meinen, immerhin gehen die Preise offenbar derzeit massiv in die falsche Richtung. 16, 15 oder 14 Ct die Minute? Sind die verrückt?! Bevor also endgültig sämtliche Dämme und 50-plus-X-Margen brechen, schnell wieder hoch mit der überstürzt ausgesprochenen Preissenkung und wenigstens noch ein paar Tage, ja vielleicht sogar Wochen ein paar Cent mehr verlangen als der Rest. Wir brauchen doch das Geld. Dringend! *zitter*

Armseeliger Laden.

Irgendwas müssen sie ja jetzt sagen. Jetzt, wo sich VF auf die "Stoibersche Art" aus der Affäre ziehen will. :eek:

Ich denke, die 5-CT-Geschichte hat sich ein übereifriger Jung-BWLer ausgedacht, der von seinen Chefs dafür eine auf den Deckel bekommen hat und jetzt zur Strafe die nächsten 8 Wochen im Hof rund um den Seestern den Schnee räumen muss. :D:D :p

Warum arme Welt?
    Es steht dem Anbieter genauso frei darüber zu entscheiden wen sie als Kunden haben wollen, wie der Kunde sich "seinen" Anbieter aussuchen kann.

Wenn Simply dich nicht haben will, werden sie schon ihre Gründe dafür haben.
    Aber zum Glück gibts doch noch andere Anbieter mit ähnlich guten Preisen. ;)

Das hört sich ja nicht mal schlecht an.
    Weiss jemand, ob man die T-Netbox bei einem ISDN Anschluss nur für einzelne Rufnummern aktivieren kann oder gilt die T-Netbox in diesem Fall für alle Rufnummern im Haus?

Wie sehen die Kosten dabei aus?

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bamberg, Oberfranken.

SMS und Telefonate von o2 zu o2 funktionierten. Meine Freundin war aber mit T-Mobile komplett auf Eis gelegt. Bis 2 Uhr weder SMS noch Telefonate möglich...

Mfg Hannes

Grossraum Bayreuth, Oberfranken.

Das mit T-Mobile kann ich bestätigen. Bis gg. 02.00 Uhr kein durchkommen.
    Ebenso mit Vodafone D2 und auch O2.

Womit ich aber nicht gerechnet habe: bei E-Plus war bis ca. 01.00 Uhr fast kein telefonieren möglich. In den vergangenen Jahren war hier um kurz nach Mitternacht immer Telefonie bei E-Plus möglich.

Ich denke, die ganzen BASE Kunden und Discounter Karten waren in diesem Jahr deutlich zu spüren. :top:

Die Preisliste mit den 5 CT, aber ohne Hinweis auf Befristung, hatte ich auch noch im Cache gespeichert. Seltsamerweise konnte ich diese aber vor Tagen nicht mehr öffnen, keine Ahnung wieso. :confused:
    Ich war mir 100% sicher, dass da was nicht stimmt.

Zumindest habe ich jetzt meine vor 2 Tagen beendete Vertragskarte nun in Callya Compact umstellen lassen und warte nun auf die Umstellung.

Vielleicht könnte man ja einen kleinen Mustertext für ein Anschreiben an VF hier posten, damit sich noch andere User hier vielleicht an dem Aufruf beteiligen und so den Druck auf VF etwas erhöhen. :D:)

Oh, das ist keine gute Message und jetzt in der Tat etwas ärgerlich, wenn alle Mails weg sind.
    Der Schaden hält sich zwar in Grenzen, dennoch ist u.U. wieder etwas Zeit und Arbeit damit verbunden.
    :(

Mir war dies vorher jedoch nicht bekannt, ansonsten hätte ich darauf reagieren können und entsprechende Massnahmen ergriffen.
    Na, was solls - nun ist es zu spät.

Trotzdem Danke, Heiliger Simon ... was du immer alles weisst! ;):D

Zum Jahresende wurde meine Vertragskarte in eine Callya Karte umgestellt.
    Das hat auch alles gut und reibungslos geklappt.
    Gleichzeitig muss ich aber feststellen, dass mein E-Mail Account bei Vodafone samt Inhalt nicht mehr vorhanden ist.
    Ich bin jetzt etwas verwundert, da ich davon ausgegangen bin der Mail-Account bleibt von der Umstellung unberührt.

Gut, die Mails waren nicht soo immens wichtig, da es nur als Zweitaccount diente. Dennoch: würde ich meine alte Adresse wieder zurückhaben wollen.

Ich frage mich jetzt: Kann es sein, dass bei der Umstellung doch etwas schiefgelaufen ist, oder ist dieser Vorgang durchaus üblich?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel

ÜBERLEGE ES DIR GUT. KLAR DIE ANDEREN BETREIBER HABEN AUCH FEHLER ABER NICHT SO GRAFIERENDE (ICH HATTE JEDENFALLS KEINE)

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ist das die neue Rechtschreibverordnung?
    :p :eek:

Warum schreibst du alles in Grossschrift? Man erlaube mir die Bemerkung: das kann keine Sau vernünftig lesen. :gpaul: