Beiträge von Blondinenfreund

    Zitat

    Original geschrieben von hansdampf
    Trotzdem noch ne andere Frage: Wenn jemand anderes einen Genion Vertrag abschließt, kann ich dann 1. trotzdem die Beträge von meinem Konto bezahlen und 2.wird mein Name der Nummer zugeordnet?


    Danke!!


    Wenn z.B. deine Partnerin o.ä. einen Genion auf ihren Namen abschliesst, kann die Rechnung natürlich von deinem Konto abgebucht werden. Das ist problemlos machbar.


    Befürchtungen müsstest Du keine haben, da du in diesem Fall nicht Vertragspartern von O2 bist, sondern Person XY. Von wem O2 letzlich das Geld bekommt interessiert die nicht wirklich. :p ;)


    Allerdings sollte man erwähnen, dass der Vertragspartner für Probleme geradestehen muss, sollte es mal zu Ärgernissen mit O2 kommen.

    Re: Naja!


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Hallo! Für einen Porschefahrer ist das wichtig! Aber nicht für den Elektriker oder Maurer von der Baustelle! :D


    MfG
    gogo65


    Was für ein Unsinn!


    Ich kann dir auf anhieb mindestens zwei Porsche-Zentren und einen grösseren Mercedes-Benz Händler nennen, die mit E-Plus telefonieren.
    Soviel zum Porschefahrer!
    :p :rolleyes:


    Eine Sinnfreiere Diskussion gabs schon länger nicht mehr.

    Wird ja immer lustiger was O2 sich da leistet. Einfach genial ... genial daneben! :D :top:
    Wäre heute der 1.April würde ich es nicht glauben. ;)


    Ich hätte den Spass mitgemacht und wäre mit dem Schreiben zum Anwalt um denen mal richtig Feuer unter dem Hintern zu machen.


    RA Fries, wo bist du? :D :p

    Zitat

    Original geschrieben von Holda
    30000 Neukunden die Woche sind doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Masse der Leute doch schon versorgt ist und jeder Neukunde für einen anderen Anbieter ein Altkunde ist...


    Hat es nicht sogar geheissen, 60.000 Neukunden allein schon in der ersten Woche?
    Wenn man das dann auf einen Monat hochrechnet, sind das 240.000 Neukunden innerhalb eines Monats.


    Wenn das mal kein gutes Ergebnis ist.
    Nicht umsonst, haben die beiden "Grossen" T-Mobile und VF jetzt auch darauf reagiert. Also, von einem Flop zu sprechen, wäre blanker Unsinn.


    :)

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wo ist denn bitte der a3 premium?
    Hatte für ein Wochenende den a3 sportsback zum Probefahren und von der Lautstärke des Benziners und der Qualität, Verarbeitung der Instrumente sage ich mal besser nichts. Naja aber jedem das seine :)


    Eben!


    Das einzige was bei Audi premium ist, sind die Preise. Die Preise die Audi meint, verlangen zu können, sind gandenlos überzogen und m.M. nach nicht gerechtfertigt.


    Das Design von Audi ist inzwischen wieder schöner geworden, und nicht mehr so bieder wie in den früheren Jahren. Wenn ich da an den alten Audi A6 denke .... igitt, igitt ! :eek: :flop:


    Ausserdem hat Audi hat noch 2 gravierende Fehler: dieser besch****ne Frontantrieb ( Quattro ist ebenso überflüssig ) und langweilige Motoren.


    Ach ja, und das I-Drive hat Audi vom 7er BMW kopiert ! :p :D