Beiträge von Blondinenfreund

** push up ** :D

Ich suche einen Anbieter bei dem man seriöse Mailboxansagen findet, die man sich auf die Mailbox laden kann, egal bei welchem Netznbieter man ist.

Bei O2 sind ein paar nette Ansagen dabei, die man aber leider nicht auf eine E-Plus Nummer überspielen kann. Bei E-Plus ist die Auswahl mehr als mager. :( :confused:

Jemand einen Vorschlag oder eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gerade auf DSF - Motorvision Test des 130i:

der Verbrauch von 12,8l sei im Rahmen und angemessen.
    Für einen Kompaktwagen mit dem Gewicht?

Selbst mit einem 3l V6 Benziner finde ich das verdammt heftig!

Heftig?
    Für einen 6-Zyl. Motor mit 265 PS und 3-Liter Motor nicht so ungewöhnlich.
    Ein Porsche Boxster, Boxster S oder VW Golf R32 verbraucht auch nicht weniger. ;)

Zitat

Preis des getesten Wagens:

47000 Euro!

Für einen Kompaktwagen! Egal, welcher Motor drin ist. Es bleibt ein Kompaktwagen. Und der ist im Vergleich zu seiner Konkurrenz auch noch fast mickrig, was den Platz ab hinter den Vordersitzen und die Innenbreite angeht.

Der 130i ist sicherlich kein Kompakter im üblichen Sinn, sondern eine richtige "Powermaschine" mit Sportwagentypischen Fahreigenschaften die man nur mit solchen Wagen vergleichen sollte. Auch wenn er aussieht wie ein Kompakter.

Zitat

Manchmal frage ich mich, ob die Presse bei bestimmten Marken nicht einfach mal die Markenbrille absetzen kann.

Dennoch finde ich die Preisgestaltung und die gebotene Grundausstattung im 130er masslos überzogen. :eek: :confused:
    Keine Xenons, keine Klimaautomatik! - Extras die wenigestens beim neuen Golf R32 mit dabei sind.

Angesichts dieser Preise von BMW wird der 130i einen dramatischen Preisverfall als Gebrauchtwagen erleiden, dass es einem die Ohren schlackern.
    Wenn man Pech hat, wird z.b. in 1-2 Jahren kein Händler diesen Wagen als Gebrauchtwagen in Zahlung nehmen, weil quasi unverkäuflich.

Was mir in der Palette beim 1er fehlt und ich vermisse: ein Benziner mit einer Motorisierung zwischen dem 120i und 130i von unter 200 PS. Sowas wie den 125i. Vielleicht kommt das doch noch.

So ist der Vodafone Callya Compact um einiges interessanter und gefällt mir schon viel besser als die "halbherzige" Variante von voher. Warum denn nicht gleich so? :rolleyes:;)

Ich kenne keinen Rahmenvertrag bei VF und T-Mobile der solche Preise bietet, noch dazu ohne monatliche GG und Laufzeit.

Wie darauf nun wohl die richtigen Business Kunden mit ihren Rahmenverträgen bei Vodafone reagieren werden?
    :confused:

Du als Geschädigter musst dich an die Versicherung des Verursachers wenden, am besten telefonisch.
    Dort nennst du das Kennzeichen des Verursachers und machst Angaben zu der Art des entstandenen Schadens. Da bekommst du auch alles erklärt, was du tun musst.

Jede Versicherung hat eine Schadensabteilung, deren Servicenummer auf dem Service Kärtchen zu finden ist, die jeder Autofahrer immer im Wagen haben sollte.
    Die gegnerische Versicherung bezahlt i.d.Regel jeden anerkannten Schadensgutachter in der Nähe.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Diese Einstellung ist es, die dafür gesorgt hat, dass Siemens Geräte nicht mehr austauscht und wenn das bei o2 nicht bald nachlässt, wird sich o2 auch davon verabschieden und nur noch ohne Ausstausch ggf. auch gegen eine Pauschale reparieren lassen.

Dieser Tipp ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
    Ich bin auch erst von einem Bekannten darauf gestossen worden, der diesen Tipp von einem O2 Hotliner bekam. Da ging es um einen ähnlichen Fall wie diesen hier.
    Who Cares? ;)

Warum lässt du nicht erstmal dein defektes handy von O2 gegen eine Neugerät tauschen und machst in ein paar Monaten eine VVL?

Bei Onlineverträgen kann man nur über die Hotline und Online verlängern, und auch nur mit den angebotenen Handys.

Oder du machst beides: jetzt den Austausch gg. ein Neugerät, das du dann auch gleich weiterverkaufen kannst und dann im Januar eine VVL mit deinem Wunschhandy aus dem Sortiment von O2. ;):D

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Ja, der Wagen ist noch im Einsatz. Ist in Biebelried bei Würzburg stationiert.

Also, wenn ihr auf der A3 oder A7 im Würzburger Bereich unterwegs seit immer schön langsam :D

Ah, wusst' ichs doch, dass der in Unterfranken unterwegs ist. War mir jedoch nicht mehr absolut sicher.

Weisst du zufällig, bei welcher Dienststelle der Wagen genau im Einsatz ist?