Beiträge von Blondinenfreund

Der Tarif ist doch eine einzige Lachnummer im Vergleich zu den aktuellen Discounterangeboten mit null Vertragsbindung und 14-18 CT in alle Netze.

Wer heute immer noch diese Preise interessant findet, dem ist leider nicht mehr zu helfen. :p :)

Nur als Bemerkung: meinen Vertrag mit deutlich besseren Rahmenvertragskonditionen als die hier genannten, habe ich im Oktober gekündigt. Und angesichts der immer besseren Discounterangebote bereue ich diesen Entschluss kein bisschen - ganz im Gegenteil! :top: :D

Nun - da es scheinbar zu dem Filmhighlight des Jahres 2005 noch keinen Thread gibt, gibt es diesen eben von mir.

Gestern war Europapremiere von Peter Jacksons neuem Film, der ab 14. Dezember Bundesweit in unseren Kinos starten wird: King Kong.

Seit ihr auch schon heiss auf diesen Streifen und könnt es kaum noch erwarten diesen Film endlich im Kino sehen zu können?!

Wie sind eure Meinungen zu dem Film, mit dem sich Peter Jackson seinen Kindheitstraum endlich erfüllen konnte?
    Wird Jackson seinen Erfolg von Herr der Ringe mit King Kong fortsetzen können?

Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die derzeitige Preissenkungswelle bei den ganzen Prepaidangeboten ein besseres Preisbewusstsein und Umdenken bei vielen Kunden entsteht, was dann widerum eine höhere Kündigungsrate bei Laufzeitverträgen auslösen wird.

Diesen eklatanten Preisunterschied der Vertragstarife zu den aktuellen Prepaidtarifen kann man doch m.E. durch nichts (mehr) rechtfertigen.

Ich hoffe jedoch inständig, dass die derzeitige Entwicklung erst der Anfang ist und noch viele weitere gute und faire Preismodelle folgen werden.

Zitat

Original geschrieben von delphina_64
    Ist das nur eine Vermutung oder kann das jemand aus eigener Erfahrung sicher bestätigen? Meine Schwester hat mich gerade nach einer Empfehlung für einen Tarif gefragt und da ich bei simply bin, wäre Xtra Click&Go durchaus eine Option für sie, weil wir viel miteinander telefonieren.

Wenn das aber von niemanden bestätigt werden kann, dass die 5 Cent auch für Verbindung mit den Discountern gelten, würde ich ihr ja lieber simply empfehlen, weil ich damit sehr zufrieden bin und simply ja sogar nur noch 14 Cent nimmt.

Man beachte:

"... Auch der Versand einer SMS Nachricht im Netz von T-Mobile Deutschland kostet nur noch 0,05 Euro. Das Angebot ist zunächst bis zum 28. Februar 2006 befristet. Damit ist die größte Mobilfunk-Community mit weit über 28 Millionen Mobilfunknutzer supergünstig erreichbar ...

Das muss genügen. :D

Für alle hier noch mal schwarz auf weiss:

:)