Beiträge von Blondinenfreund

Es ist aber auch gut möglich, dass es "nur" um einen C 36 handelt und nicht um einen C 43.
    Bei der alten C-Klasse gab es nämlich erst den C36 und erst zum Ende der Modellreihe den C43.

Bei mir in der Nachbarschaft fährt auch ein solcher Wagen herum. Und das topgepflegt! :top: :D
    Der "C irgendwas" müsste doch schon fast an die 8-9 Jahre alt sein - oder?
    :confused:

:)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Dieser Pochdings ist eigentlich nur ein Witz. Lustig finde ich den Kasper nun überhaupt nicht. Eigentlich müßte der mal wirklich vors Gericht. Wegen Volksverblödung.

Diesen Münchner Kaspar Michael Mittermaier kann man dann auch gleich mit dazupacken - von den beiden ist der eine blöder wie der andere.

Nee, lustig ist was anderes, aber ganz sicher nicht diese beiden!
    :rolleyes: :gpaul: :flop:

Kann aber nicht sein, da nur Develey Saucen und Marinaden für McD herstellt und nicht Kühne.

;)

Und den Grund kann man sich ganz einfach ausrechnen.

Der Normalkunde hat einen einzigen Mobilfunkvertrag, der nun mal 24 Monate i.d.R. läuft und während dieser Zeit nicht kündbar ist.
    Der Kunde wird also warten bis seine 24 Monate "abgelaufen" sind und sich erst dann für einen Wechsel zu einem der Discounter entscheiden.

In vielen Köpfen der Leute hat das E-Plus Netz einen schlechten Ruf - völlig zu unrecht, wie ich immer wieder täglich feststellen kann.
    Fragt man aber die Leute nach dem Grund sich nicht für E-Plus zu entscheiden, dann können diese Leute diese Ablehnung aber nicht begründen. So zumindest in meinem Umfeld.

Seit BASE auf dem Markt ist, telefonieren aber auch viele Geschäftsleute damit um ihre Mobilfunkkosten drastisch zu senken, so meine Beobachtung.
    Mittlerweise findet auch ein Umdenken statt und es wird mehr auf den Preis geschaut als auf den Handypreis - die Discounter zeigen also doch so langsam ihre Wirkung.

:)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Man sollte aber nicht die Bekanntheit und das Kundenvertrauen zu Aldi unterschätzen.
    Mit so einem Tarif, auch wenn so ähnliche schon am Markt sind, kann eine ganze Menge bewegt werden.

Der Druck auf die D-Netze wird steigen und wahrscheinlich nicht zu knapp. ;)

Das stimmt in der Tat. Wenn man sieht, welche Leute zu ALDI laufen und dort einkaufen? Da kann man manchmal immer nur staunen wie voll der Laden ist, nur weil wieder eines der (vermeintlichen) Schnäppchen angeboten wird.

Und hier wird es genauso sein. Mit diesem Tarif wird die breite Masse der Kunden angesprochen, die sich gewöhnlich nicht ständig mit Mobilfunk beschäftigen und evtl. von den bisherigen Discount-Tarifen wie Simyo usw. nichts mitbekommen haben.
    Ein mancher wird sich angesichts dieser Tarife zurecht fragen, ob ein Vertrag überhaupt nocht Sinn macht und wohl besser zu der ALDI Prepaid Karte greifen.