Beiträge von Blondinenfreund

Nur zur Info: mittlerweile wurde auf meine beiden faxe via Brief geantwortet. Leider wurde aber auf mein Problem nicht im entferntesten eingegangen, eine Antwort also mit der ich nichts, aber auch gar nichts anfangen kann.

Kurios: in dem Schreiben wurde ich aufgefordert, u.a. meine O2-Rufnummer zu nennen, damit eine weitere Bearbeitung möglich ist. :confused: :eek: :gpaul:
    Hallo?!

In dem Fax hatte ich alle, wirklich alle meine Daten angeben - incl. einer genauen Fehlerbeschreibung dazu.
    Ich frage mich schon, was das für ein Support ist bei O2!?
    :(

Zitat

Original geschrieben von autares
    Mein letzter Wissenstand, der allerdings schon etwas mehr als einen Monat alt ist, gibt es den nur in diesem merkwürdigem blau...ich kann mich aber durchaus irren - Auto-Laie ;)

cheers,
    autares

Du meinst dieses wunderschöne LeMans Blau, das vom alten M5 stammt?
    In dieser Farbe kann man den 130i nur in Verbindung mit dem Sportpaket bekommen.

Ansonsten ist der 130i in allen Farben bestellbar die man beim 1er bekommen kann.

Das gehört wohl zum Service. :p ;)

Auf meine beiden Faxe die ich im Abstand von 8 Tagen an die O2 Kundenbetreuung geschickt habe, warte ich nun auch bereits seit 14 Tagen auf eine Antwort.
    Obwohl mir der Eingang der beiden Faxe via Info SMS von O2 bestätigt wurde.

Mal im ernst: das ist doch wirklich unter aller Kanone. :confused: :flop:

Als ich letztes Jahr ein Problem mit meinem D1 RV hatte, und ich dieses ebenfalls per Fax an die Kundenbetreuung mitteilte, hatte ich zwar auch keine schriftliche Antwort darauf bekommen. Jedoch am nächsten Tag einen Rückruf von der Business Hotline erhalten. Ich war darüber sehr erfreut wie schnell das gehen kann.
    :top: :p

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich fahre ihn seit April und habe damals hier in HH festgestellt, dass es ihn verhältnismäßig wenig gibt und auch nur in bestimmten Gegenden. Aber seit ca. August sehe ich ihn hier an jeder Ecke. Hat mich damals schon extrem gewundert, denn das war wirklich auffällig. Seitdem stehen selbst in meiner Strasse noch 2 andere 1er. Nur den 130er such ich immer noch vergebens :p

cheers,
    autares

Welchen 1er fährst du denn?
    Wie ist dein bisheriger Eindruck von dem Wagen?

Vielleicht kannst du mal schildern, welche Probleme du bislang mit dem 1er hattest? Oder was dir an dem Auto gefällt bzw. stört.

Der 130er wäre auch sehr interessant. Das könnte mein nächster BMW werden, wenn er nicht so schweineteuer wäre. ;):rolleyes:

Hallo,

jetzt habe auch ich wieder ein Problem mit O2. Vielleicht kann jemand von euch helfen.
    :flop:

Zur Erklärung:

1.)Ich habe einen Alt-Genion aus 2001 der gekündigt ist und in 01/2006 beendet sein wird.

2.) In 05/2005 habe ich einen Genion ohne Handy Online abgeschlossen, incl. 100 Frei SMS.

3.) In 10/2005 habe ich bei einem TT-Händler einen weiteren Vertrags mit Genion Card abgeschlossen, quasi als ersatz für den im Januar 06 auslaufenden Vertrag.

Nun zum Problem:
    Seit ich den Genion Card Vertrag abgeschlossen habe, kann ich für meinen unter Pos.2 genannten Vertrag keine Rechnungen, Vertragsdaten etc., incl. aktuelle Rechnungen mehr einsehen. Ich logge mich ein wie sonst auch, und wenn ich unter "Mein Vertrag & Tarif" gehen will, bekomme ich den Hinweis:
    "Auf ihren persönlichen Wunsch werden ihre persönlichen Daten nicht online angezeigt. Bitte wenden sie sich bei Fragen an die Kundenbetreuung".

Vor 8 Tagen habe ich ein Beschwerde Fax an die Kundenbetreuung geschickt, gestern ein zweites Fax hinterher, da ich bislang keine Antwort von O2 bekommen habe.

Auf dem Antragsformular zu dem unter Pos. 3 genannten Vertrag, habe ich lediglich angegeben, dass ich bereits O2 Kunde bin und habe die Rufnummer des Online Vertrags angeben.

Als ich aber vor 3 Tagen die Papierrechnung zu Vertrag von Pos.1 per Post bekam, waren darauf ebenso die Rechnungsbeträge von Vertrag Pos.3 zu finden. Also 1 Rechnung und Kundennummer für Vertrag 1 und Vertrag 3.
    Hat dies jetzt auswirkungen auf meine Kündigung für Vertrag 1?

Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, den ich nur übersehen habe und deshalb keine Daten mehr für den Online Vertrag einsehen kann?

:confused: