-
Zitat
Original geschrieben von maci
Hast du denn bei diesem Anbieter ein Privat oder Businesstarif gewählt. Der hört sich ganz gut an?
Ich persönlich habe den "Light" Tarif incl. Faxnummer zum Empfang für 5,80 EUR im Monat, da ich kein stationäres Faxgerät habe.
-
Vielleicht solltest du deine Bedenken gg. Internetfax noch einmal überdenken und dir diesen Anbieter hier ansehen: http://www.fax.de
Ich nutze diesen Dienst selbst seit gut einem Jahr und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, alles hat bisher reibungslos geklappt.
Anfangs war ich sehr überrascht in welcher Superqualität die Faxe eingehen und auch versendet werden. Je nach Tarif bekommt man auch eine eigene Faxnummer zum Faxempfang und das zu einem recht günstigen Preis.
Für Privatkunden und auch Geschäftskunden ebenso geeignet und nur zu Empfehlen ! :top: :top:

-
Da muss man sich doch fragen, warum Prepaid Kunden diese Nummer nicht anrufen können?!
Weiss jemand warum das so ist? :confused:
-
Mit dieser Preissenkung hätte ich bei Simyo ehrlich gesagt nicht so schnell gerechnet, Respekt !
War sehr erstaunt als ich eben auf das Display meines Handys schaute und mich noch wunderte, wer mir wohl eine SMS geschickt hat. Die Nummer ist nämlich keinem anderen bekannt, umso mehr die Verwunderung.
Entzückend, Baby ! :top: 
-
@ worldwideweb
Wenn du anscheinend mit deinem Angebot hausieren gehen und es in jedem Thread posten willst, ist und bleibt es fragwürdig und unseriös.
Hier wirst du bestimmt nicht alt.
:confused: :gpaul: :flop:
-
Warum beschleicht mich bei einem Newbie, der gerade erst seit ein paar Tagen hier angemeldet ist, ein seltsames Gefühl, wenn er uns von einem ach sooo tollen Tarifangebot berichtet?
:confused: :eek:
Du solltest hier mit offenen Karten spielen, und dazu schreiben, dass es sich hier um ein dubioses MLM ( Multi Level Management ) Angebot handelt.
Im Nov. 2004 wurde in einem anderen Forum bereits darüber diskutiert, das vllt. nicht uninteressant sein dürfte: Klick hier
Ich wäre da sehr vorsichtig, die Sache erscheint mir sehr suspekt.
:flop: 
-
I'm deeply impressed. Take a look at this: click here.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich habe vor 2 Wochen in Hannover (nach dem enttäuschenden Werder-Spiel
) einen Porsche Cayman S gesehen. In dunkel-grün. Gibt es den überhaupt schon zu kaufen?
Außerdem standen 2 neue S-Klassen, 2 neue M-Klassen und 5 CLS vor dem Stadion :eek:
Der neue Cayman S wird offiziell ende des Monats vorgestellt.
Ich hatte allerdings auch schon das vergnügen im August neben einem Porsche Cayman S zu parken, der auf dem Parkplatz einer "Szene-Bar" parkte.
Der Wagen wurde von einer jungen Frau "Typ Anwältin" gesteuert und hatte ein LB Kennzeichen. Der Wagen war in Schwarz und sah wirklich sehr gut aus.
Der Cayman gefällt mir! :top:
PS.: Ich wohne 300 km entfernt von Stuttgart und das war doch ein sehr seltenes Erlebnis, muss ich sagen!
-
Stimmt, anfang diesen Jahres oder ende letzten Jahres hatte ich auch einen Brief von E-Plus bekommen. Darin wurde mir die Freischaltung einer Free and Easy Karte bestätigt, mit einer Rufnummer die mir völlig unbekannt war.
Eine solche Karte hatte ich nirgendwo bestellt o.ä.
Mir kam die Sache auch sehr spanisch vor.
Würde immer noch gerne wissen, wie sowas möglich ist.
-
Bisher habe ich auch noch keine SIM Karten bekommen, sondern eben nur die obige Bestätigung per Mail.