Beiträge von Blondinenfreund

Ja, ich habs mal versucht. Die Aufladung funzte aber nicht.
    Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass es eine Cashkarte von Debitel gewesen ist. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Hinterher hatte ich aber auch noch alle Mühe die Karte an den Mann zu bringen, um wieder an mein Geld zu kommen. ;)

Zitat

Genaugenommen ist ein 60/1-Takt schon nicht so das Gelbe vom Ei, angebracht wären 1/1-Takte, die anderorts auch sicher angeboten werden, nur wir in Deutschland kennen fast nur den 60/1-Takt oder bestenfalls den kaum besseren 10/10-Takt.
    Als ob das nicht schlimm genug wäre, akzeptieren inzwischen sogar einige von euch den 60/60-Takt? Das kann ich absolut nicht verstehen...

Und was ich nicht verstehen kann, sind Leute die mit allen Mitteln versuchen in einem RV unterzukommen, um auch nur ansatzweise in den Genuss von günstigen Minutenpreisen von unter 20 CT zu kommen - und das nicht mal in alle Netze. :D:p

Nichts für ungut, Shani! Aber du forderst da etwas zuviel des guten. ;)
    Völlig klar, die 60/xx Taktung ist nicht besonders schön. Warum nicht mal eine 30/6 Taktung?

Aber: hier handelt es sich um ein Prepaid Tarifmodell ohne jegliche Vertragslaufzeit und ohne monatl. GG. Und bei einem Minutenpreis von 16 CT der in alle Netze gilt, ist eine 1/1 Taktung völlig undenkbar. Und der Anbieter muss und soll ja auch verdienen.

Es gibt ja kaum Vertragstarife bei denen man die 1/1 Taktung bekommen kann - und wenn, dann nur gg. höheren Aufpreis. Evtl. noch bei manchem RV.
    Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Mobilfunkkunden uns darüber beschwert, dass Mobiltelefonieren in Dtl. so teuer ist. Und nun? :eek:

Ich jedenfalls find es klasse, dass man auch bei uns endlich zu akzeptablen Preisen Mobil telefonieren kann ....

a) ... und das in einem der bestausgebauten Mobilnetze des Landes
    b) ... ohne jegliche Vertragsbindung
    c) ... zur Not auch mit 60er Taktung

Das Netz ist T-Mobile.
    Eine sog. "Gold" Nummer kann man für 16,00 EUR Aufpreis auch auswählen.
    Die Preise sind natürlich schon klasse. :top: :)

Die alte Rufnummer kann man kostenlos mitbringen, was IMHO bei den anderen Anbietern ja fast immer knapp 25,00 EUR kostet. :top:

Man hat ebenfalls keine Zwangsmailbox, und kann die RULs beliebig festlegen.
    :top:

Einzig eben: die 60/60 Taktung. :(

Mein erster optischer Eindruck ist auch positiv, die Seite macht insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck.

:top:

EDIT:
    Mal sehen, wann ich meine Bestellungen erhalte, die ich eben getätigt habe incl. "Gold" Nummern.

EDIT:
    Die komplette Preisliste als pdf.-Datei findet man hier: easyMobile Preisliste

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso "wieder"? Gute Läden haben immer weiterhin Platten verkauft, weil es sehr viele Fans des Klanges der Schallplatten gibt. Habe auch in allen mir bekannten MediaMärkten immer noch Schallplatten gesehen.

Das ist in der Tat so.
    Viele gute Künstler mit grossen Fangemeinden bringen auch weiterhin ihre neuesten Alben auf Vinyl an.
    Spontan fallen mir da ein: Kraftwerk, Metallica.
    Im gut sortierten Musikhandel kann man diese Werke problemlos als Schallplatten bestellen. Hab mir selbst hin und wieder die eine oder andere Schallplatte von neuen Alben gekauft, weil der Sound einfach anders ist als auf CD.