Irgendwo müsste ich alle Spots haben die es von IBM gab.
![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
"Vorfreude ist die schönste Freude".

-
Ja, ich habs mal versucht. Die Aufladung funzte aber nicht.
Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass es eine Cashkarte von Debitel gewesen ist. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.Hinterher hatte ich aber auch noch alle Mühe die Karte an den Mann zu bringen, um wieder an mein Geld zu kommen.

-
Zitat
Genaugenommen ist ein 60/1-Takt schon nicht so das Gelbe vom Ei, angebracht wären 1/1-Takte, die anderorts auch sicher angeboten werden, nur wir in Deutschland kennen fast nur den 60/1-Takt oder bestenfalls den kaum besseren 10/10-Takt.
Als ob das nicht schlimm genug wäre, akzeptieren inzwischen sogar einige von euch den 60/60-Takt? Das kann ich absolut nicht verstehen...
Und was ich nicht verstehen kann, sind Leute die mit allen Mitteln versuchen in einem RV unterzukommen, um auch nur ansatzweise in den Genuss von günstigen Minutenpreisen von unter 20 CT zu kommen - und das nicht mal in alle Netze. :D:pNichts für ungut, Shani! Aber du forderst da etwas zuviel des guten.

Völlig klar, die 60/xx Taktung ist nicht besonders schön. Warum nicht mal eine 30/6 Taktung?Aber: hier handelt es sich um ein Prepaid Tarifmodell ohne jegliche Vertragslaufzeit und ohne monatl. GG. Und bei einem Minutenpreis von 16 CT der in alle Netze gilt, ist eine 1/1 Taktung völlig undenkbar. Und der Anbieter muss und soll ja auch verdienen.
Es gibt ja kaum Vertragstarife bei denen man die 1/1 Taktung bekommen kann - und wenn, dann nur gg. höheren Aufpreis. Evtl. noch bei manchem RV.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Mobilfunkkunden uns darüber beschwert, dass Mobiltelefonieren in Dtl. so teuer ist. Und nun? :eek:Ich jedenfalls find es klasse, dass man auch bei uns endlich zu akzeptablen Preisen Mobil telefonieren kann ....
a) ... und das in einem der bestausgebauten Mobilnetze des Landes
b) ... ohne jegliche Vertragsbindung
c) ... zur Not auch mit 60er Taktung -
Mit den 1,00 "Strafgebühr" bei Nichtnutzung kann man auch gut leben, wie ich finde. Da kommt man immer noch zig-mal besser weg, als wenn man die GG für einen Vertrag monatlich abdrückt.
Die 16 CT sind ja wirkliche Kampfpreise. Wie will T-Mobile und VF jetzt noch seine utopischen Preise rechfertigen?
:confused:
-
Das Netz ist T-Mobile.
Eine sog. "Gold" Nummer kann man für 16,00 EUR Aufpreis auch auswählen.
Die Preise sind natürlich schon klasse. :top:
Die alte Rufnummer kann man kostenlos mitbringen, was IMHO bei den anderen Anbietern ja fast immer knapp 25,00 EUR kostet. :top:
Man hat ebenfalls keine Zwangsmailbox, und kann die RULs beliebig festlegen.
:top:Einzig eben: die 60/60 Taktung.

Mein erster optischer Eindruck ist auch positiv, die Seite macht insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck.
:top:
EDIT:
Mal sehen, wann ich meine Bestellungen erhalte, die ich eben getätigt habe incl. "Gold" Nummern. -
ZitatAlles anzeigen
News
easyMobile.de: Neuer Mobilfunkanbieter startet heute in Deutschland
Einfache und faire Preise: 16 Cent pro Minute* - zwölf Cent pro SMSHamburg, 2. November 2005 - 16 Cent pro Minute*, zwölf Cent pro SMS, rund um die Uhr bei minutengenauer Abrechnung - ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr. "Damit bieten wir das Beste aus zwei Welten: günstige Preise wie beim Mobilfunkvertrag und die Unabhängigkeit von Prepaid. Einfacher und transparenter kann man Mobilfunkangebote nicht gestalten", betont Christian Winther, Geschäftsführer von easyMobile.de anlässlich der Markteinführung von easyMobile.de.
"Damit haben wir den besten Mix aus Flexibilität, Transparenz und attraktiven Preisen", so Winther weiter. "Flexibilität, weil der Kunde keine Vertragsbindung eingeht - denn wem es bei uns nicht gefällt, der kann jederzeit gehen. Transparenz, weil es rund um die Uhr für normale innerdeutsche Verbindungen nur einen Minuten- und nur einen SMS-Preis gibt und weil man mit der minutengenauen Abrechnung klar kalkulieren kann. Attraktive Preise, weil 16 Cent pro Minute und zwölf Cent pro SMS super günstig sind."
Interessierte Kunden können sich ganz einfach in wenigen Minuten im Internet unter http://www.easyMobile.de anmelden. Dort gibt es für 16 Euro das so genannte Starterpaket, in dem neben der Anmeldegebühr bereits zehn Euro Gesprächsguthaben enthalten sind. Nur wenige Tage später bekommen die Kunden ihre SIM-Karte sowie die wichtigsten Zugangsdaten per Post zugeschickt und können anschließend sofort lostelefonieren.
Im Internet haben easyMobile.de-Kunden jederzeit die Möglichkeit, ihr Gesprächsguthaben sowie die einzelnen Verbindungen fast in Echtzeit einzusehen und zusätzliche Services zu aktivieren.
Wer will, kann sein Guthaben einfach automatisch per Bankeinzug immer wieder um den gewünschten Betrag aufladen lassen. Und sollte das Guthaben einmal während des Gespräches trotzdem zur Neige gehen, wird niemand abrupt unterbrochen, sondern bei easyMobile.de kann er oder sie trotzdem noch in aller Ruhe zu Ende telefonieren.
Freuen können sich auch all jene easyMobile.de-Kunden, die länger nicht mit easyMobile.de telefoniert haben: Denn bei easyMobile.de verfällt das Guthaben nicht. Und noch eine gute Nachricht zum Thema Guthaben: Sollte ein Kunde easyMobile.de wirklich einmal verlassen wollen, wird ihm gegebenenfalls noch vorhandenes Guthaben erstattet.
Neukunden von easyMobile.de können sich kostenlos eine Wunschrufnummer auswählen, oder aber - und ebenfalls kostenlos - die alte Rufnummer einfach zu easyMobile.de mitbringen
Weitere Tarifdetails ergeben sich aus der beigefügten Tarifübersicht.
easyMobile.de Produkt-Informationen in Kürze:
Ein einfacher und transparenter Tarif: 16 Cent/Minute* und 12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr
Exzellenter Kundenservice (per Email, Telefon und Live-Chat)
Keine Grundgebühr, keine langfristige Vertragsbindung
Online bestellen, sofort die SIM-Karte per Post erhalten und ins vorhandene Handy einsetzen
* ausgenommen Auskunftsdienste und SonderrufnummernWeitere Informationen sowie Fotomaterial zum Download erhalten Sie auf der Internetseite von easyMobile.de unter http://www.easyMobile.de
EDIT:
Die komplette Preisliste als pdf.-Datei findet man hier: easyMobile Preisliste -
ZitatAlles anzeigen
28. Oktober 2005
Superbrands 2005: O2 wird als Top-Marke ausgezeichnet
MÜNCHEN. O2 Germany erhält heute in München bei einem Tribute Event den „Superbrands Germany 2005“-Award, eine Auszeichnung der internationalen Organisation Superbrands für hervorragende Markenführung in Deutschland. Laudator der Veranstaltung ist der Bayerische Wirtschaftsminister Dr. Otto Wiesheu.
Seit über 10 Jahren zeichnet die weltweite Organisation Superbrands mit Sitz in London in über 40 Ländern die besten und stärksten Produkt- bzw. Unternehmensmarken aus. Um eine Auszeichnung zu erhalten, müssen die Marken einen unverwechselbaren Markenkern sowie einen klar erkennbaren und bedeutenden Nutzen haben. Darüber hinaus sollen sie durch Qualität, Beständigkeit und Kundentreue überzeugen.
„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Sie zeigt, dass wir es geschafft haben, O2 innerhalb weniger Jahre zu einer starken und erfolgreichen Marke aufzubauen, die als erfrischend andere Alternative von den Menschen wahrgenommen wird“, kommentiert Karin Kaiser, Head of Brand Strategy & International Branding von O2 Germany.
Eine hochrangige Jury unter der Medienpartnerschaft von n-tv, Handelsblatt und news aktuell wählte in einem aufwendigen Bewertungsverfahren die stärksten Marken aus. In Anwesenheit der Jury-Mitglieder sowie weiteren Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft und Medien wurden heute Mittag den Preisträgern bei einem exklusiven Tribute-Event die Awards überreicht.
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen von O2 plc, bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. O2 plc hat 24,6 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland und Deutschland.Weitere Informationen:
O2 Germany, Presseabteilung
Christine Knoepffler
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Tel.: 089/ 24 42 – 12 13
Fax: 089/ 24 42 – 12 18
e-mail: christine.knoepffler@o2.com -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso "wieder"? Gute Läden haben immer weiterhin Platten verkauft, weil es sehr viele Fans des Klanges der Schallplatten gibt. Habe auch in allen mir bekannten MediaMärkten immer noch Schallplatten gesehen.
Das ist in der Tat so.
Viele gute Künstler mit grossen Fangemeinden bringen auch weiterhin ihre neuesten Alben auf Vinyl an.
Spontan fallen mir da ein: Kraftwerk, Metallica.
Im gut sortierten Musikhandel kann man diese Werke problemlos als Schallplatten bestellen. Hab mir selbst hin und wieder die eine oder andere Schallplatte von neuen Alben gekauft, weil der Sound einfach anders ist als auf CD. -
Nein, wohl kaum.
Ich würde es eher anders herum versuchen: zuerst das alte Handy reklamieren und ggf. gegen ein Neugerät austauschen lassen.Danach würde ich die VVL mit neuem Handy durchziehen.