Beiträge von Blondinenfreund

    Zitat

    Nun gehört die Nummer seit Jahren mir und ich kann sie mitnehmen dorthin, wo ich keine GG zu zahlen habe...


    Ich habe auch eine 0700 Nummer. Bei welchem Anbieter kann man die denn ohne GG betreiben? :confused:
    Bin immer noch bei 1und1 und bezahle dort ca. 7,00 EUR im Monat.


    Wenn man die 0700 Nummer auf eine selbst gebastelte BWHZ umleitet, kostet das keine Weiterleitungsgebühren, da die Umleitung ins Festnetz kostenlos ist.
    ;)

    Zitat

    Nun gehört die Nummer seit Jahren mir und ich kann sie mitnehmen dorthin, wo ich keine GG zu zahlen habe...


    Ich habe auch eine 0700 Nummer. Bei welchem Anbieter kann man die denn ohne GG betreiben? :confused:
    Bin immer noch bei 1und1 und bezahle dort ca. 7,00 EUR im Monat.


    Wenn man die 0700 Nummer auf eine selbst gebastelte BWHZ umleitet, kostet das keine Weiterleitungsgebühren, da die Umleitung ins Festnetz kostenlos ist.
    ;)

    *Nachgehakt*


    Auf meine erneute Anfrage vor über 4 Wo. bei E-Plus bzgl. meines Eintrags ins Telefonbuch, muss ich feststellen, dass meine Rufnummer leider noch immer nicht eingetragen wurde. Zumindest ist die Nummer bei telfonbuch.de und das örtliche.de nicht zu finden. So langsam ärgert mich das.


    Sollte ich deswegen eine Anfrage direkt an den Telefonbuchverlag stellen?
    Lt. Webseite des Verlags sollte man sich aber deshalb an seinen Netzbetreiber wenden.


    Hat jemand einen Rat was ich tun könnte damit das endlich klappt?
    Bin jetzt erstmal ratlos.


    :confused: :confused:

    Dann ruf einfach die 1212 oder evtl. mal die 1234 (vom Handy kostenlos! )nochmal an und beschreibe den Sachverhalt freundlich und erwähne, dass andere Neukunden ebenfalls dieses Problem haben sich einzuloggen. Eine 5-EUR-Gutschrift wird man dir auch anbieten.

    Hallo,


    ich hab es eben bei meinem Account versucht und kann kein Problem feststellen.


    Vielleicht hast du nur versehentlich ein falsches Kennwort eingegeben?


    :confused:


    PS: Lass dir doch einfach noch mal deine Accountdaten per SMS aufs Handy schicken.

    Zitat

    Früher war Debitel mal einer der ganz wenigen Service-Provider, die wenigstens mit einem Mindestmaß an Seriösität auftraten. Das scheint sich nun auch geändert zu haben. Schade, daß immer noch so viele Kunden auf die tollen Handypreise der Provider hereinfallen...sonst wären die längst vom Markt verschwunden.


    Das würde ich so nicht unbedingt sagen.
    Von den Tarifangeboten gesehen, ist Debitel einer der ganz wenigen Service-Provider der noch "halbwegs" brauchbare Tarife im Angebot hat.
    Ich denke da z.B. an die 1/1 Taktung, die man auch für die D-Netz Tarife bekommen kann etc.


    Vielleicht werden aber auch für Debitel die Zeiten härter und man sich deshalb nach neueren Einnahmequellen umsehen muss.


    ;):D