ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Bei mir geht übrigens der Link
Mmhh, ja das kann ich auch bestätigen. Unter diesem Link kann ich mich jetzt auch wieder einloggen. Es scheint, dass sich endlich was tut.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Bei mir geht übrigens der Link
Mmhh, ja das kann ich auch bestätigen. Unter diesem Link kann ich mich jetzt auch wieder einloggen. Es scheint, dass sich endlich was tut.
![]()
Wo ist denn "hier"?
Bei mir regnet es auch heute immer mal wieder. Jedoch habe ich keinerlei Probleme mit dem O2 Netz.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Simply VF gibts wohl nächste Woche nicht mehr. Aber welchen Sinn soll Zuhause mit Simply haben? Simply in alle Netze: 18 Cent/Min, VF-Zuhause in alle Mobil-Netze: 25 Cent/Min.
Er meinte wohl eher, ob man die Zuhause Option auch bei Simply haben könne.
Also Simply mit Festnetznummer.
Wie kommst du darauf, dass es VF Simply nächste Wo. nicht mehr geben wird.
Quellenangabe?
:confused:
Weil sich VF schon immer mit seiner höheren Preisgestaltung vom Markt abzuheben wusste. Und das äusserst erfolgreich, wie man sieht.
Blondinenfreund, der sich gerade ausrechnet wieviele Minuten er ins Festnetz bei E-Plus für 20,00€ vertelefonieren könnte .... :p
Dittsche - das wirklich wahre Leben !
:top:
"Das Perlt aber heute wieder"!
Es gibt natürlich, wie soll es auch anders sein, ein Forum für alle Dittsche Fans:
http://www.dittsche-forum.de
Ich freue mich schon auf die neue Staffel von Dittsche, mittlerweile die 3.Staffel.
![]()
Seit wann kann man bei einem Online Vertrag mit Inclusiv SMS noch ein weiteres SMS Paket dazu kaufen?
:confused:
Nö, ich glaube meine Frage hast Du noch nicht beantwortet.
Unterm Strich muss ich für mich persönlich feststellen, dass mir dieses Angebot eindeutig zu teuer ist und ich es bisher nicht bereue meinen langjährigen VF Vertrag zu RV Konditionen gekündigt zu haben.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht erwartet, dass VF seinen Mitbewerber O2 mit Genion preislich unterbieten wird.
Als Zusatzoption für sagen wir mal 10,00 € hätte ich mit mir reden lassen - aber nicht für 25,00 € extra p. Monat. ![]()
Zum Kartentausch: Heisst das, Twincard und Tricard Kunden bekommen dann wieder 2 neue bzw. 3 neue Karten um diesen Service nutzen zu können?
Was sollte denn eigentlich genau mit dem Update verbessert werden?
Seit 1 Woche eier ich jetzt herum um mich in meinen Account einzuwählen und erhalte auf meine E-Mail Anfrage nur eine nichtssagende Antwort von der Kundenbetreuung.
Warum denn nicht gleich so. Ein solcher Hinweis ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann.
Ich hoffe mal ganz stark und gehe auch davon aus, dass E-Plus Kunden nicht das gleiche Fiasko erleben wie O2 genion Kunden mit Multicard in dieser Woche.
:p ![]()