Beiträge von Blondinenfreund

    Ich bin mit den 6021 bisher auch recht zufrieden, schön klein und chic.
    Auch der Akku hält trotz Farbdisplay recht lange durch. Was man ja nicht von jedem Handy behaupten kann.


    Was mich aber ganz besonders stört:


    • die Tasten sind nicht besonders griffig, würde mir gummierte Tasten wünschen
    • die Sendeberichte sind leider nur einzeln löschbar und nicht alle auf einmal
    • KEIN Antennenanschluss einer Aussenantenne, was ja bei Nokia inzwischen normal geworden ist. Leider !
    • ich vermisse Vorlagen zum schnelleren Antworten auf eingehende SMS


    :)

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    wo stehen das genau beschrieben speziell mit den Preisen bei den Umleitungen ??


    In meiner Broschüre stehen die Preise für Umleitungen auf Seite 42/43.
    Und in der andere Broschüre auf Seite 24/25. :D :p


    Bei Genion:
    Interne Umleitungen sind kostenfrei, andere Mobilnetze 0,59 € Hauptzeit, Freizeit 0,29 €.


    Festnetz 0,49 € Hauptzeit, 0,19 € Freizeit.

    Hallo Roland,


    wenn du z.B. bei Simyo o. Debitel-Light eine Nummer gefunden hast die dir gefällt, kannst du dir die Nummer natürlich sichern und eben so lange am Leben halten um diese später bei einem anderen Anbieter in einen Vertrag zu portieren. Das geht schon.


    Ob das Sinn macht, kannst nur du allein beantworten. Bei einer First Class Nummer, wie z.B. 01xx / 777 0 777 o.ä. würde ich auch nicht lange überlegen.
    Allerdings darfst du nicht vergessen, dass bei Karten von Simyo o. Debitel-Light das Guthaben immer nur 6 Mon. gültig ist und wieder aufgeladen werden muss um nicht zu verfallen.
    :)

    Ich sehe die Sendung auch ab und an mal, wenn ich nach dem Spätdienst den Fernseher einschalte und bei SAT.1 hängen bleibe.


    Als seriös würde ich die Sendung nicht grade bezeichnen. Die Art der Beiträge spricht doch schon sehr für sich: oberflächlich und z.T. mit zuviel Themen die sich unterhalb der Gürtellinie abspielen.
    In einem "Investigativen Magazin" ( so bezeichnet Ulrich Meyer seine Sendung selbst ) haben solchen Themen, finde ich nichts verloren.


    Das Pendant "Extra - das Magazin" auf RTL spielt auf dem gleichen Level wie Akte 05.


    :)

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Der Tarif klingt nicht schlecht... aber was ist der DGRV?
    BTW hat schon jemand einen Spezial Tarif für UMTS entdeckt?


    Zu deiner Frage: http://www.dgrv.de


    Der Rahmenvertrag den O2 für den DGRV anbietet hat auch ähnlich gute Konditionen wie dieser von VF. Für VF jedenfalls nicht schlecht.



    poldi911:Was meinst du mit Wir?
    Kann man gg. aufpreis auch eine 1/1 Taktung bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    Zum einen ärgert mich die Tatsache, dass man durch eine türkischsprachige Hotline die Integration quasi schon verhindert! Warum lernen die türkischen Mitbürger nicht einfach die deutsche Sprache? Wenn man hier längerfristig wohnen möchte, dann sollte es Pflicht sein, die Landessprache so zu sprechen, dass man sich verständigen kann! Das ist doch wohl nicht im geringsten zuviel verlangt, oder?!


    Mit Verlaub, aber das was du hier schreibst ist totaler Blödsinn und keine Tatsachen.


    Was hat denn bitte eine Hotline in Landessprache, in welcher Sprache auch immer, mit Integration Ausländischer Mitbürger zu tun? Nix, aber auch gar nichts. :confused:


    Um bei dem Beispiel zu bleiben: die meisten Türken u. Türkinnen die ich kenne, sind hier in Dtl. geboren o. aufgewachsen. Fast alle unterhalten sich untereinander in ihrer Muttersprache. Willst du ihnen das jetzt am liebsten auch verbieten, um ihre Integration noch zu verbessern?
    :p :)


    In vielen Ländern der Welt findet man Unternehmen die Hotlines in Fremdsprachen anbieten.

    Zitat

    Man reiche mir Eiswürfel zum Abkühlen ;)


    Auch am Polarkreis findet man Abkühlung .... :D :p